EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Ich übernehme den Part von @OoK_PS;)

Schottland und Serbien haben überhaupt keine Dichte an guten Mannschaften, die könnten einen zusätzlichen fünften Startplatz nicht ausnützen.

Für Schottland würde ich das nicht unterschreiben. Die hätten potenziell eine hohe Dichte an guten Vereinen, und die Liga ist um Welten professioneller als die serbische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Für Schottland würde ich das nicht unterschreiben. Die hätten potenziell eine hohe Dichte an guten Vereinen, und die Liga ist um Welten professioneller als die serbische.

Dann habe ich mir nur eingebildet, dass du das auch für Schottland geschrieben hast. Mea Culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Für Schottland würde ich das nicht unterschreiben. Die hätten potenziell eine hohe Dichte an guten Vereinen, und die Liga ist um Welten professioneller als die serbische.

Schottland hat vielleicht eine hohe Dichte an Whisky-Brennereien und eine hohe Dichte an Alkohol im Blut, aber welche Vereine sollen da großartig punkten? Also Novi Sad > alle schottischen Vereine außerhalb Glasgows zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 1 Minute:

Schottland hat vielleicht eine hohe Dichte an Whisky-Brennereien und eine hohe Dichte an Alkohol im Blut, aber welche Vereine sollen da großartig punkten? Also Novi Sad > alle schottischen Vereine außerhalb Glasgows zusammen.

Aberdeen, Hearts, Hibernian - das sind alles Vereine mit einer großen Fanbasis. Muss nur jemand Gefallen daran finden, Geld reinzustecken, und man könnte einen soliden EL-Starter formen. Schottland > Serbien für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Schottland gibt es eine höhere Dichte an INTERESSANTEN Vereinen. Die Top5 haben dort viel mehr Fan Support als die Österreichischen Vereine. Einen 5 Platz brauchen sie aber so wenig wie Österreich. Nur zum Vergleich die beiden Vereine aus Edinburgh haben beide ca. soviele Zuseher wie Rapid..

In Österreich performen in der EL auch nur Salzburg und Rapid. Linz und WAC sind heuer zum ersten mal dabei.

Hätte Schottland RBS, dann würden vielleicht die zwei Mannschaften aus Edinburgh die beiden EL Fixplätze abstauben. Sicher interessanter als irgend ein Dorf und Wiesen Club aus Serbien der vor 2000k spielt...

Wenn man in Schottland ähnlich gut arbeiten würde wie in Österreich (Nachwuchsarbeit, Finanzen) dann hätte man eine viel bessere Liga als Österreich.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Aberdeen, Hearts, Hibernian - das sind alles Vereine mit einer großen Fanbasis. Muss nur jemand Gefallen daran finden, Geld reinzustecken, und man könnte einen soliden EL-Starter formen. Schottland > Serbien für mich. 

Ja und wenn irgendwer eine Milliarde in Rapid oder Sturm investiert, dann Österreich > Frankreich. :ratlos:

Derni schrieb vor 1 Minute:

Heut schauts schlecht aus, bis jetzt führen alle Konkurrenten oder halten zumindest ein Unentschieden :facepalm:

Ist egal, was die anderen machen, wir müssen brav punkten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 23 Minuten:

Heut schauts schlecht aus, bis jetzt führen alle Konkurrenten oder halten zumindest ein Unentschieden :facepalm:

Finde ich nicht schlimm.

Wenn der WAC punktet haben wir 2,800 Punkte. Das müsste der gleiche Wert sein wie letztes Jahr nach dem 2. Spieltag. Perfekt auf "Plansoll" und dann wäre noch der LASK der "möglicherweise" punkten kann.

Zunächst müssen sowieso wir auf uns schauen

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.