Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlbertDach schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab heut mal an Mail ans Ticketing geschrieben.. Oh wunder, es gibt noch keine Infos zum Verkaufsstart.. Außer, dass es die Tickets nur persönlich im Shop abzuholen gibt?! Also entweder die Dame hat mich falsch verstanden, oder es gibt keinen echten Onlineverkauf..? Auf Nachfrage kam dann nur noch ein Standardmail zurück.

Sollte dem wirklich so sein.. Kann ma wer eins mitnehmen? Gegen ewige Dankbarkeit und viele Biere in Liverpool? emoji28.png

Wenn man auf der Homepage nachgesehen hätte, dann hätte man gesehen, dass dort steht die Infos gibt es nächste Woche und an möge doch bitte von Anfragen davor absehen.

ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden:

Vielen Dank auch ? Kannst Du mir auch mitteilen warum die Frage....ist.?

Rapid macht das für die Fans 

Weil es immer organisierte Fanreisen durch den Verein gibt und der VErein schon angekündigt hat, dass es die Infos nächste Woche gibt.

 

Liverpool ist fix. Habe auch schon vorsichtshalber ein Zimmer gebucht für den Fall, dass das Vereinsangebot mal wieder jenseits von gut und böse sein sollte. Vielleicht lässt Fuschl angesichts der erstmaligen CL Teilnahme was springen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man auf der Homepage nachgesehen hätte, dann hätte man gesehen, dass dort steht die Infos gibt es nächste Woche und an möge doch bitte von Anfragen davor absehen.

Weil es immer organisierte Fanreisen durch den Verein gibt und der VErein schon angekündigt hat, dass es die Infos nächste Woche gibt.

 

Liverpool ist fix. Habe auch schon vorsichtshalber ein Zimmer gebucht für den Fall, dass das Vereinsangebot mal wieder jenseits von gut und böse sein sollte. Vielleicht lässt Fuschl angesichts der erstmaligen CL Teilnahme was springen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kleine info von Florian Wöckl (Fanbetreuer) im Rahmen des Spieles in Wattens heute:

 

Infos für Liverpool away kommen kommenden freitag heraus.

Es wird sowohl 3 tages, 2 tages reise sowie einen tagesflieger geben.

Es wird keinen "freien" Verkauf von away tickets geben, ausschließlich FC mitglieder und DK besitzer werden die Reisen kaufen können bzw. auf das (kleinere) kontingent für selbstanreiser zugreiffen können.

 

Für das Spiel in Genk stehen die Chance sehr gut für einen Sonderzug

Weitere Infos kann ich euch nach der FC Sitzung am Dienstag posten

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 27 Minuten:

Kleine info von Florian Wöckl (Fanbetreuer) im Rahmen des Spieles in Wattens heute:

 

Infos für Liverpool away kommen kommenden freitag heraus.

Es wird sowohl 3 tages, 2 tages reise sowie einen tagesflieger geben.

Es wird keinen "freien" Verkauf von away tickets geben, ausschließlich FC mitglieder und DK besitzer werden die Reisen kaufen können bzw. auf das (kleinere) kontingent für selbstanreiser zugreiffen können.

 

Für das Spiel in Genk stehen die Chance sehr gut für einen Sonderzug

Weitere Infos kann ich euch nach der FC Sitzung am Dienstag posten

Das kann es echt nicht sein. Ich (Dauerkartenbesitzer) wollte mit zwei Leuten nach Liverpool fliegen. Diese zwei Leute sind definitiv Salzburg-Anhänger und haben mich gefragt, ob wir rauffliegen sollen und haben uns für ja entschieden. Da sie arbeiten, haben sie schon wegen freier Tage angefragt. Mit beiden war ich über die Jahre oft im Stadion, die Tickets hab eigentlich immer ich besorgt. Einer davon war auch in Rom mit dabei und da man damals beim Kartenkauf auch den Reisepass mitbringen musste, sollte er noch im System sein. Und der soll keine Karte kaufen dürfen?

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 31 Minuten:

Das kann es echt nicht sein. Ich (Dauerkartenbesitzer) wollte mit zwei Leuten nach Liverpool fliegen. Diese zwei Leute sind definitiv Salzburg-Anhänger und haben mich gefragt, ob wir rauffliegen sollen und haben uns für ja entschieden. Da sie arbeiten, haben sie schon wegen freier Tage angefragt. Mit beiden war ich über die Jahre oft im Stadion, die Tickets hab eigentlich immer ich besorgt. Einer davon war auch in Rom mit dabei und da man damals beim Kartenkauf auch den Reisepass mitbringen musste, sollte er noch im System sein. Und der soll keine Karte kaufen dürfen?

Du kannst eh als DK besitzer für die leute Karten kaufen. Es können nur keine dahergelaufenen karten kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb Gerade eben:

Du kannst eh als DK besitzer für die leute Karten kaufen. Es können nur keine dahergelaufenen karten kaufen

Puh dann bin ich erleichtert. "ausschließlich FC mitglieder und DK besitzer werden die Reisen kaufen können bzw. auf das (kleinere) kontingent für selbstanreiser zugreiffen können" klang halt etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Puh dann bin ich erleichtert. "ausschließlich FC mitglieder und DK besitzer werden die Reisen kaufen können bzw. auf das (kleinere) kontingent für selbstanreiser zugreiffen können" klang halt etwas anders.

Wies genau aussieht kann ich evtl am dienstag sagen. Vl auch so eine +1 oder +2 regelung, we will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Wies genau aussieht kann ich evtl am dienstag sagen. Vl auch so eine +1 oder +2 regelung, we will see

Puh, ich hoffe ich kann beiden Karten besorgen ... Der eine operiert in Innsbruck und der andere arbeitet auf einer Uni in Wien, beide nehmen sich extra frei (einer davon auch für die CL-Heimspiele). Wenn es nur +1 gäbe, müsste ich einen extrem enttäuschen. Weil ich fix davon ausgegangen bin, dass ich (wenn ich sofort welche organisiere) auf jeden Fall beide bedienen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.