Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2019 Ich kann beiden Seiten/Ergebnissen was abgewinnen, würde aber auch ganz klar ein Entscheidungsspiel daheim gegen Liverpool bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Ich kann beiden Seiten/Ergebnissen was abgewinnen, würde aber auch ganz klar ein Entscheidungsspiel daheim gegen Liverpool bevorzugen Es hätte einfach seinen eigenen Flair, wenn es aus eigener Kraft noch möglich wäre. Für die 5-Jahreswertung wäre vermutlich Sieg Liverpool besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2019 Lazaro rein jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. November 2019 Was war die Begründung gegen das 4:0? Bei meinem Stream verstehe ich kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. November 2019 Was sollte der VAR jetzt da beim Salzburgtor (bzw warum bestätigen sie den Foulpfiff)? Da war ja nicht einmal im Ansatz irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. November 2019 Alter, war das schlecht vom VAR-Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. November 2019 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Was sollte der VAR jetzt da beim Salzburgtor (bzw warum bestätigen sie den Foulpfiff)? Da war ja nicht einmal im Ansatz irgendwas... Foul von Hwang scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Hauptsache bei Inter gibt's keinen VAR Keine Chance auf den Ball, nur von hinten geschupft Romelu bearbeitet 27. November 2019 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 27. November 2019 derp schrieb vor 1 Minute: Foul von Hwang scheinbar. Von Hwang? Ok, auf das hab ich nicht geschaut, könnte also sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2019 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Es hätte einfach seinen eigenen Flair, wenn es aus eigener Kraft noch möglich wäre. Für die 5-Jahreswertung wäre vermutlich Sieg Liverpool besser. Andererseits wäre es ein absoluter Wahnsinn wenn die Sensation gegen Liverpool gelingt. Das wären dann 1,4 Punkte für die Wertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2019 Italiener scheißen uns seit langem wieder mal nicht rein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Andererseits wäre es ein absoluter Wahnsinn wenn die Sensation gegen Liverpool gelingt. Das wären dann 1,4 Punkte für die Wertung Das sowieso. Also ich würde mir auch ein Finalspiel wünschen. aber wir können eh nur abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2019 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Italiener scheißen uns seit langem wieder mal nicht rein? Bin echt überrascht, hätte fix mit einer Inter-Niederlage gerechnet. Jedenfalls extrem wichtig, Slavia ist noch stärker als letzte Saison und da haben sie das EL-1/4 erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. November 2019 Bravo Leipsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Super Gau: Salzburg schlägt Liverpool und Napoli X ... aso, dann trotzdem direktes Duell gegen Liverpool, hab ich mich verschaut. bearbeitet 27. November 2019 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts