Muerte Austrianer Geschrieben 27. November 2019 swisspower schrieb vor 7 Stunden: Ich möchte hier bezüglich deines Avatars noch festhalten, dass meine Mama sehr wohl kochen kann Einen Topf voller Käse schmelzen ist kein kochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 Maxi Gomez muss auf Chelsea gewettet haben - anders kann ich mir das fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. November 2019 Gaya rennt von hinten in Jorginho rein -> Elfer Valencia Aber das Karma hat es eh wieder gerade gebogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Der BVB hätte seine Chancen, in Barcelona was Zählbares mitzunehmen, sehr früh erhöhen können. Schade drum! So wie Ajax! bearbeitet 27. November 2019 von Wittgenstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2019 Jemand einen Stream für Salzburg bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) El Toro, sehr fein gemacht Und Napoli und Benfica ziehen nach bearbeitet 27. November 2019 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 Für mich kein Tor für Napoli sondern Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Für mich kein Tor für Napoli sondern Foul Hätte ich auch so gesehen. Mertens geht ja nur gegen Van Dijk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Für mich kein Tor für Napoli sondern Foul Sorry, aber wennst als englische Mannschaft sowas als Foul reklamierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber wennst als englische Mannschaft sowas als Foul reklamierst Was für eine Rolle soll das in der Champions League bei der Beurteilung eines Fouls spielen? Das Argument kannst wenn überhaupt bei einem englischen Schiedsrichter bringen. bearbeitet 27. November 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 2:0 für Inter aberkannt, dafür Elfer für Slavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. November 2019 Was geht in Prag ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. November 2019 Unglaublich, diese Fehlpassorgie beim BVB. Das kann man dem Trainer nicht anlasten. Da muss sich jeder Spieler fragen, was eigentlich los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. November 2019 jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten: 2:0 für Inter aberkannt, dafür Elfer für Slavia Bitte den VAR wieder abschaffen, so lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2019 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Bitte den VAR wieder abschaffen, so lächerlich Wenn es korrekt war - warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts