Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Arsenal, Celtic, Getafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Arsenal, Celtic, Getafe... Wäre eine extrem geile Gruppe. Leider chancenlos bearbeitet 29. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Arsenal, Celtic, Getafe... Cool, letzter Platz mit 2-3 Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Cool, letzter Platz mit 2-3 Punkten. Celtic hat nur einen großen Namen. Arsenal und Getafe unterschätzen uns... werden locker 6-8 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Gegner die ich nicht brauche: Topf 1: Besiktas, Kiew, Basel, Moskau, Wolfsburg Topf 2: Krasnodar, Borisov, Razgrad Topf 3: Agdam, FCSB, Belgrad Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Celtic hat nur einen großen Namen. Arsenal und Getafe unterschätzen uns... werden locker 6-8 Punkte... Arsenal geht so auch locker 4:0 drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 29. August 2019 Also wenns ums überwintern geht. Kiev, Celtic, Malmö. Da wär ein erster Platz drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2019 Sporting/Basel-Lüttich-YB, wäre zwar keine Krachergruppe, aber da wären Punkte und Prämien mehr als möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Gegner die ich nicht brauche: Topf 1: Besiktas, Kiew, Basel, Moskau, Wolfsburg Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gäbe doch enorm was her, Pavo enorm abzufeiern und Victor sowie unserem Ex-Coach einen gscheiten Begrüßungsapplaus zu spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 5 Minuten: Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gäbe doch enorm was her, Pavo enorm abzufeiern und Victor sowie unserem Ex-Coach einen gscheiten Begrüßungsapplaus zu spenden. Applaus finde ich okay, aber Pavo enorm abzufeiern finde ich, trotz der wahnsinnigen tollen Zeit (für mich sowieso einer der geilsten LASKler ever ), nicht richtig - das hat sich unsere Mannschaft verdient, dass wir sie bis zur letzten Sekunde nach vorn peitschen und nicht den gegnerischen Torwart huldigen... bearbeitet 29. August 2019 von pk97 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Also ich behaupte mal, Wunschlos seit ihr nach den bisher gezeigten Leistungen für keinen aus den anderen Töpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Wie viele Siege müsste man holen um den Länderkoeffizienten zu überholen? Geht sich das heuer schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 blwhask schrieb vor 11 Minuten: Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gäbe doch enorm was her, Pavo enorm abzufeiern und Victor sowie unserem Ex-Coach einen gscheiten Begrüßungsapplaus zu spenden. Ganz ehrlich, sportlich extrem zach, auswärtstechnisch ungefähr so sexy wie meine Holz-Einkaufsgebiete in Ost-Lettland und unsere ehemaligen Helden können auch ein anderes Mal bei uns vorbeischauen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, sportlich extrem zach, auswärtstechnisch ungefähr so sexy wie meine Holz-Einkaufsgebiete in Ost-Lettland und unsere ehemaligen Helden können auch ein anderes Mal bei uns vorbeischauen. Eröffnungsspiel 2022 auf der neuen Gugl (ich gehe jetzt davon aus, dass Glasner höchst erfolgreich ist, Victor Weltfußballer und Pervan einen Vertrag auf Lebenszeit alá Gebauer bekommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wie viele Siege müsste man holen um den Länderkoeffizienten zu überholen? Geht sich das heuer schon aus? Soweit ich im Kopf habe, bekommen wir für die Gruppe 2 Punkte und das ist leider mit einem Sieg schon eingerechnet. Das heißt, wir bräuchten 4 Punkte. Um eine mögliche Setzung für Q3 zu schaffen, müsste man die Gruppe schon gewinnen und ein wahres Husarenstück schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich im Kopf habe, bekommen wir für die Gruppe 2 Punkte und das ist leider mit einem Sieg schon eingerechnet. Das heißt, wir bräuchten 4 Punkte. Um eine mögliche Setzung für Q3 zu schaffen, müsste man die Gruppe schon gewinnen und ein wahres Husarenstück schaffen. Sieg in der Gruppenphase - 2 Punkte Unentschieden in der Gruppenphase - 1 Punkt Letztes Jahr hat man 2 Punkte geholt. Also mindestens 2 Siege und 1 X weil für die Gruppe seh ich jetzt keine Punke auf der HP (?) https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/about/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts