19rolux02 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Inferno1902 schrieb vor 2 Minuten: Weiß net. Ich habs in Graz noch nie wo gesehen, gehe aber natürlich eh immer zum gleichen spar. Heute hab ich es in einem interspar am Land gefunden. zu 99 Prozent hats der Interspar im Citypark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, 19rolux02 said: zu 99 Prozent hats der Interspar im Citypark. Danke. Ich gehe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 18 Minuten: Weiß net. Ich habs in Graz noch nie wo gesehen, gehe aber natürlich eh immer zum gleichen spar. Heute hab ich es in einem interspar am Land gefunden. Ich bin jedenfalls für Reininghaus als Schankbier im GAK Stadion Wenn ich mir a Bier wünschen könnte wärs GÖSSER oder STIEGL. bearbeitet vor 2 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 36 Minuten: Danke. Ich gehe rein. Der hat schon seit 18 Uhr geschlossen, lol 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich mir a Bier wünschen könnte wärs GÖSSER oder STIEGL. Wird halt nicht geändert solange der Grossauer die Schankrechte hat und falls die Vereine es bekommen sollten, wird man sich wohl auf Punti einigen (weils logitisch keinen Sinn macht das jedes Wochenende zu wechseln oder gar innerhalb weniger Tage) Stiegl ist echt nice im Sommer Aber das wird schon im Ernst-Happel und ich glaube auch in Salzburg ausgeschenkt, also die hätten nix davon bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 21 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Wenn ich mir a Bier wünschen könnte wärs GÖSSER oder STIEGL. Gösser geht Stiegl ist für mich Kopfweh brause, bereits ab dem dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Der hat schon seit 18 Uhr geschlossen, lol Wird halt nicht geändert solange der Grossauer die Schankrechte hat und falls die Vereine es bekommen sollten, wird man sich wohl auf Punti einigen (weils logitisch keinen Sinn macht das jedes Wochenende zu wechseln oder gar innerhalb weniger Tage) Stiegl ist echt nice im Sommer Aber das wird schon im Ernst-Happel und ich glaube auch in Salzburg ausgeschenkt, also die hätten nix davon Leider muss da Kurtl Punti ausschenken weils a euer Hauptsponsor und Namenssponsor ist....leider...und er hat halt Verträge. PS: Kurt is scha lang in da Pensn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Leider muss da Kurtl Punti ausschenken weils a euer Hauptsponsor und Namenssponsor ist....leider...und er hat halt Verträge. PS: Kurt is scha lang in da Pensn Jo, soweit ich was ist das üblich in der Gastronomie, dass man so Verträge (meist halt leider mit der Brau-Union) hat Auch wenns Punti hantig ist, verbinde ich halt immer den Geschmack mit Stadion, würds also schon vermissen irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Jo, soweit ich was ist das üblich in der Gastronomie, dass man so Verträge (meist halt leider mit der Brau-Union) hat Auch wenns Punti hantig ist, verbinde ich halt immer den Geschmack mit Stadion, würds also schon vermissen irgendwie Leider schmeckt des Punti im Stadion einfach grausig....wennst vorher 5 gscheite Bier hast is wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Leider schmeckt des Punti im Stadion einfach grausig. Dann probier doch den Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin jedenfalls für Reininghaus als Schankbier im GAK Stadion Um Quantensprünge besser als das aktuelle Brunzwasser - so mies kann man Rh gar nicht zapfen, dass es die verwässerte Brühe nicht um Längen schlägt. Ich weiß schon, Bierpräferenzen sind unterschiedlich ausgeprägt, für mich bleibt es trotzdem unergründlich, wie man ohne Androhung von Gewalt zum Blauen greifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 33 Minuten santaa1909 schrieb vor 43 Minuten: Dann probier doch den Spritzer I steh leider auf Bier, aber wennst ma a Averna Sour beim nächsten Derby besorgst geht die erste Runde auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 18 Minuten el.pibe.de.oro schrieb vor 43 Minuten: Um Quantensprünge besser als das aktuelle Brunzwasser - so mies kann man Rh gar nicht zapfen, dass es die verwässerte Brühe nicht um Längen schlägt. Ich weiß schon, Bierpräferenzen sind unterschiedlich ausgeprägt, für mich bleibt es trotzdem unergründlich, wie man ohne Androhung von Gewalt zum Blauen greifen kann. Ja beim Bier scheiden sich echt die Geister. Würde Stiegl vor allem bevorzugen, wegen dem Geschmack und der Stellung als Privatbrauerei. Schade dass die Villacher Tschari gegangen sind; frei nach Roli Kollmann; DAS ist Bier, womit er ziemlich richtig liegt finde ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts