Recommended Posts

Banklwärmer
Inferno1902 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß net. Ich habs in Graz noch nie wo gesehen, gehe aber natürlich eh immer zum gleichen spar. Heute hab ich es in einem interspar am Land gefunden.

zu 99 Prozent hats der Interspar im Citypark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Inferno1902 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß net. Ich habs in Graz noch nie wo gesehen, gehe aber natürlich eh immer zum gleichen spar. Heute hab ich es in einem interspar am Land gefunden.

Ich bin jedenfalls für Reininghaus als Schankbier im GAK Stadion :augenbrauen:

Wenn ich mir a Bier wünschen könnte wärs GÖSSER oder STIEGL. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Inferno1902 schrieb vor 36 Minuten:

Danke. Ich gehe rein.

Der hat schon seit 18 Uhr geschlossen, lol

1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich mir a Bier wünschen könnte wärs GÖSSER oder STIEGL. 

Wird halt nicht geändert solange der Grossauer die Schankrechte hat und falls die Vereine es bekommen sollten, wird man sich wohl auf Punti einigen (weils logitisch keinen Sinn macht das jedes Wochenende zu wechseln oder gar innerhalb weniger Tage)

Stiegl ist echt nice im Sommer :super: Aber das wird schon im Ernst-Happel und ich glaube auch in Salzburg ausgeschenkt, also die hätten nix davon

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
21 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Wenn ich mir a Bier wünschen könnte wärs GÖSSER oder STIEGL. 

Gösser geht Stiegl ist für mich Kopfweh brause, bereits ab dem dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Der hat schon seit 18 Uhr geschlossen, lol

Wird halt nicht geändert solange der Grossauer die Schankrechte hat und falls die Vereine es bekommen sollten, wird man sich wohl auf Punti einigen (weils logitisch keinen Sinn macht das jedes Wochenende zu wechseln oder gar innerhalb weniger Tage)

Stiegl ist echt nice im Sommer :super: Aber das wird schon im Ernst-Happel und ich glaube auch in Salzburg ausgeschenkt, also die hätten nix davon

Leider muss da Kurtl Punti ausschenken weils a euer Hauptsponsor und Namenssponsor ist....leider...und er hat halt Verträge.

PS: Kurt is scha lang in da Pensn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Leider muss da Kurtl Punti ausschenken weils a euer Hauptsponsor und Namenssponsor ist....leider...und er hat halt Verträge.

PS: Kurt is scha lang in da Pensn

Jo, soweit ich was ist das üblich in der Gastronomie, dass man so Verträge (meist halt leider mit der Brau-Union) hat

Auch wenns Punti hantig ist, verbinde ich halt immer den Geschmack mit Stadion, würds also schon vermissen irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb Gerade eben:

Jo, soweit ich was ist das üblich in der Gastronomie, dass man so Verträge (meist halt leider mit der Brau-Union) hat

Auch wenns Punti hantig ist, verbinde ich halt immer den Geschmack mit Stadion, würds also schon vermissen irgendwie :D

Leider schmeckt des Punti im Stadion einfach grausig....wennst vorher 5 gscheite Bier hast is wurscht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin jedenfalls für Reininghaus als Schankbier im GAK Stadion :augenbrauen:

Um Quantensprünge besser als das aktuelle Brunzwasser - so mies kann man Rh gar nicht zapfen, dass es die verwässerte Brühe nicht um Längen schlägt.

Ich weiß schon, Bierpräferenzen sind unterschiedlich ausgeprägt,  für mich bleibt es trotzdem unergründlich, wie man ohne Androhung von Gewalt zum Blauen greifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 43 Minuten:

Dann probier doch den Spritzer :kiffer:

I steh leider auf Bier, aber wennst ma a Averna Sour beim nächsten Derby besorgst geht die erste Runde auf mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
el.pibe.de.oro schrieb vor 43 Minuten:

Um Quantensprünge besser als das aktuelle Brunzwasser - so mies kann man Rh gar nicht zapfen, dass es die verwässerte Brühe nicht um Längen schlägt.

Ich weiß schon, Bierpräferenzen sind unterschiedlich ausgeprägt,  für mich bleibt es trotzdem unergründlich, wie man ohne Androhung von Gewalt zum Blauen greifen kann. 

Ja beim Bier scheiden sich echt die Geister. Würde Stiegl vor allem bevorzugen, wegen dem Geschmack und der Stellung als Privatbrauerei. Schade dass die Villacher Tschari gegangen sind; frei nach Roli Kollmann; DAS ist Bier, womit er ziemlich richtig liegt finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online