1902Style Di padre in figlio Geschrieben Mittwoch um 08:09 Jumper schrieb vor 1 Minute: jo edith ist sich doch nicht so sicher.... Beim letzten Derby war die Süd meiner Erinnerung nach uneingeschränkt geöffnet, allerdings wurden ja zwischen Längs und Kurve ja nun diese ausfahrbaren Tore montiert. Ob diese auch bei einem Heimderby zum Einsatz kommen wird wenn überhaupt am ehesten noch @Sub7ero wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 08:11 genau, deswegen habe ich noch ein ticket im 15er genommen, herzlichen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:21 1902Style schrieb vor 9 Minuten: Beim letzten Derby war die Süd meiner Erinnerung nach uneingeschränkt geöffnet, allerdings wurden ja zwischen Längs und Kurve ja nun diese ausfahrbaren Tore montiert. Ob diese auch bei einem Heimderby zum Einsatz kommen wird wenn überhaupt am ehesten noch @Sub7ero wissen. Beim Away Derby war auch alles offen auf der Süd. Ich mit meiner unwissenden Meinung denke eher, dass Südkurve von der Längs getrennt wird, als die Südkurve selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:23 metalexr schrieb vor 50 Minuten: Toleranz finde ich endet dort wo Respekt beginnt. Zu einer Firmenveranstaltung kommst ja auch nicht mit einem T-Shirt oder Polo von der Konkurrenz. Und das darf man den Kindern schon vorleben. einen mitarbeiter bei einer firmenfeier mit einem unmündigen (?) kind das mit seinem vater zum einkaufen mitgenommen wird zu vergleichen ist aber äpfel mit birnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:41 ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: einen mitarbeiter bei einer firmenfeier mit einem unmündigen (?) kind das mit seinem vater zum einkaufen mitgenommen wird zu vergleichen ist aber äpfel mit birnen Wenn mein Sohn a Schwarzer wäre (ist er aber gsd nicht) und glauben würd er muss an Sturm fetzen anziehen im GAK shop, darf er im Auto warten. Das hat einfach mit Hausverstand bzw. Anstand zu tun. Ungefähr gleich gscheid wie die ganzen Helden in Lebring beim GAK-Testkick mit Sturm Trikots einmarschiert sind. Auch deppad. Sorry. Wie gesagt, würd ich nie machen und auch würd ich nicht zulassen, dass mein Sohn im Sturm Trikot in den Shop mitmarschiert. … und ja, würd auch nicht im GAK Trikot in den Sturm-Shop marschieren. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 11:04 Na ja, so tragisch finde ich das jetzt auch nicht. Würde niemandem empfehlen, das in der Kurve zu praktizieren (eben auch aus Respekt), aber beim Shop sollte das auszuhalten sein. Bin leider selbst schon ein-, zweimal in die Verlegenheit gekommen, für vom Weg abgekommene Freunde in deren Krämerhöhle etwas zu besorgen. Habe jedes Mal einen depperten Schmäh gerissen (einmal sogar beim Hannes selbst) und einfließen lassen, dass ich ein Roter bin - war nie ein Problem. Die rituelle Reinigung danach aber schon eher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:17 Generationen bedingt habe ich 90% Freunde die schwarze sind, haben entweder gewechselt durch unseren Konkurs oder waren es von anfang an. Ich würde jez aber nie sagen das ich deswegen mit den Leuten kein Derby besuchen kann weil ich meine Karten die ich kaufe nur Roten geben darf, is doch Schwachsinn. Die benehmen sich alle normal und der schmäh rennt. Beim Auswärts Derby brauch ich keine Karte für die Längs von den Jungs weil ich in unsere 🔴⚪ Kurve steh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:35 Michi2911 schrieb vor 17 Minuten: Generationen bedingt habe ich 90% Freunde die schwarze sind, haben entweder gewechselt durch unseren Konkurs oder waren es von anfang an. Ich würde jez aber nie sagen das ich deswegen mit den Leuten kein Derby besuchen kann weil ich meine Karten die ich kaufe nur Roten geben darf, is doch Schwachsinn. Die benehmen sich alle normal und der schmäh rennt. Beim Auswärts Derby brauch ich keine Karte für die Längs von den Jungs weil ich in unsere 🔴⚪ Kurve steh. Die die immer schon Schwarze waren ok, aber mit Oportunisten tue ich mir persönlich wirklich schwer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:10 Nach 10 Jahren: Alfred Tatar beendet Tätigkeit als TV-Experte bei Sky | Kurier Da kommt der Bundesliga ein Kuriosum abhanden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:24 doncerebro schrieb vor 13 Minuten: Nach 10 Jahren: Alfred Tatar beendet Tätigkeit als TV-Experte bei Sky | Kurier Da kommt der Bundesliga ein Kuriosum abhanden. Sehr schade um ihn, aber nachvollziehbar. Die Gesundheit geht vor, mir wird er fehlen. Hatte absoluten Kultfaktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:42 Wer tippt jetzt statt ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:54 redrum schrieb vor 11 Minuten: Wer tippt jetzt statt ihm? Ogris ist immer noch da. Online hat es geheißen ist er noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:02 redrum schrieb vor 19 Minuten: Wer tippt jetzt statt ihm? Er hat gesagt, dass er als Tipporakel weiter zur Verfügung steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:12 Die kommende Runde hat er eh noch getippt. Sieht gut für uns aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:41 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten: Dass man dort über die diskutiert, die konkret kommen oder gegen bzw., die da sind. Alles andere (Wünsche, Anregungen Gerüchte, dauernde Wiederholungen etc.) bitte extra. Wie gesagt, bei den meisten Klubfäden so, nur wir haben weiterhin Gulyas. Furchtbar! W. Dann hast was gegen unnötiges Gulasch und spammst im selben Atemzug in den Kaderthread. Falls das Satire war, Chapeau, gut gelungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts