Recommended Posts

Postaholic
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Heimspiel muss 1992 gegen den SV Fliesen Nessel Spitsl gewesen sein.

Auswärts 1994 (?) in Steyr.

Erste richtige Auswärtsfahrt war mit dem Bus (1997/1998) nach Bregenz, wo uns vorher der Fanclub Liechtenstein zum Essen eingeladen hat und einmal mit dem werten ModOasch @EK1902 auch ins Ländle, damals aber mit dem Zug.

1981? So alt bist ja gar net

Genau. Mit 4 Jahren auf den Schultern vom Papa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heimspiel war glaub ich gegen die Vienna in den frühen 80ern. Aber ich war noch zu klein um mich an irgendwelche Details zu erinnern. 
Auswärts dann relativ spät. 2001 in Klagenfurt eine 2:3 Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bestes Heimspiel für mich war das Derby gegen die Farblosen,mit Zuckerltor vom Edi Glieder,von der Cornerlinie ins tor und auswärts Inter Mailand ca.10000 zuschauer,davon knapp 1000 Rote und mein erstes Auswärtsmatch, mit für damaligen Verhältnissen wirklich Topstimmung unsererseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gaktom schrieb vor 4 Stunden:

Bin sowieso gespannt wie daß Nationalteam in 5 Jahren ausschaut.  Die Top 5 spielen mit Leihspieler aus dem Ausland herum. Gute Österreicher kannst mit der Lupe suchen. Und die unteren kicken mit Kicker einer Mischung aus Buli Qualität  und 2.Liga bessere Kicker. 

Meine Damen und Herren...hier sehen sie eine ASB Expertise...und des ohne Rausch...leider..ansonsten...wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Meine Damen und Herren...hier sehen sie eine ASB Expertise...und des ohne Rausch...leider..ansonsten...wurscht

Als "Expertise von außen" gehen deine Beiträge hier aber auch nicht durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

Ist es zu kalt in deinen Schlumpf Dorf? Oder warum bist immer da? Wenn wir nur gegen euch spielen würden  bräuchten wir gar keine neuen Kicker. Für euch reichen die jetzigen auch wie man gesehen hat:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gaktom schrieb vor 21 Minuten:

Ist es zu kalt in deinen Schlumpf Dorf? Oder warum bist immer da? Wenn wir nur gegen euch spielen würden  bräuchten wir gar keine neuen Kicker. Für euch reichen die jetzigen auch wie man gesehen hat:D

Guter Konter :laugh: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, gakfan said:

Schiestl scheint auch gestern auf Urlaub geflogen zu sein…nächster Kandidat für einen verspäteten Trainingsbeginn oder einen Wechsel

Nur um allen Spekulationen vorzubeugen - ich bin auch noch bis 5.1. auf Urlaub und spiele deshalb in der Kaderplanung für das Frühjahr keine Rolle :)

IMG_0645.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-dion-beljo-hat-die-meisten-schussversuche/?s=09

Damit ich auch mit den Statistiken meinen Frieden finde und weil das hier auch statt im Kaderthread einfach hier hätte landen sollen.😅

Lichtenberger bei der Präzision von Schüssen aufs Tor bundesligaweit auf Platz 2. 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=14561331

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Autumla schrieb vor 22 Stunden:

Nur um allen Spekulationen vorzubeugen - ich bin auch noch bis 5.1. auf Urlaub und spiele deshalb in der Kaderplanung für das Frühjahr keine Rolle :)

IMG_0645.jpeg

Echt schade,  einen IV in genau in deiner Größe könnten wir gut brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Snore schrieb vor 6 Minuten:

Echt schade,  einen IV in genau in deiner Größe könnten wir gut brauchen. 

dann müsstns fürn houns extra grosse dressen auch anfertigen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag