Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2024 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Heimspiel muss 1992 gegen den SV Fliesen Nessel Spitsl gewesen sein. Auswärts 1994 (?) in Steyr. Erste richtige Auswärtsfahrt war mit dem Bus (1997/1998) nach Bregenz, wo uns vorher der Fanclub Liechtenstein zum Essen eingeladen hat und einmal mit dem werten ModOasch @EK1902 auch ins Ländle, damals aber mit dem Zug. 1981? So alt bist ja gar net Genau. Mit 4 Jahren auf den Schultern vom Papa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 26. Dezember 2024 Heimspiel 12.10.93 3:0 Sieg gegen Ried als 3Jähriger Auswärts 23.7.97 4:0 Sieg gegen die Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2024 Heimspiel war glaub ich gegen die Vienna in den frühen 80ern. Aber ich war noch zu klein um mich an irgendwelche Details zu erinnern. Auswärts dann relativ spät. 2001 in Klagenfurt eine 2:3 Niederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2024 1 Heimspiel war 1996 gegen Vorwärts Steyr (leider mein einziges Spiel in der Korösistraße) 1 Auswärtsspiel dürfte 1998 in der Südstadt gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAS Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2024 Bestes Heimspiel für mich war das Derby gegen die Farblosen,mit Zuckerltor vom Edi Glieder,von der Cornerlinie ins tor und auswärts Inter Mailand ca.10000 zuschauer,davon knapp 1000 Rote und mein erstes Auswärtsmatch, mit für damaligen Verhältnissen wirklich Topstimmung unsererseits 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2024 Die Komplexe von den Farblosen sind ja echt genial. Bei einem Benefizturnier die GAK Fans ausbuhen und ihre Lieder singen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2024 redpauli1902 schrieb vor 27 Minuten: Die Komplexe von den Farblosen sind ja echt genial. Bei einem Benefizturnier die GAK Fans ausbuhen und ihre Lieder singen Proloverein bleibt Proloverein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Gaktom schrieb vor 4 Stunden: Bin sowieso gespannt wie daß Nationalteam in 5 Jahren ausschaut. Die Top 5 spielen mit Leihspieler aus dem Ausland herum. Gute Österreicher kannst mit der Lupe suchen. Und die unteren kicken mit Kicker einer Mischung aus Buli Qualität und 2.Liga bessere Kicker. Meine Damen und Herren...hier sehen sie eine ASB Expertise...und des ohne Rausch...leider..ansonsten...wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Meine Damen und Herren...hier sehen sie eine ASB Expertise...und des ohne Rausch...leider..ansonsten...wurscht Als "Expertise von außen" gehen deine Beiträge hier aber auch nicht durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: Meine Damen und Herren...hier sehen sie eine ASB Expertise...und des ohne Rausch...leider..ansonsten...wurscht Ist es zu kalt in deinen Schlumpf Dorf? Oder warum bist immer da? Wenn wir nur gegen euch spielen würden bräuchten wir gar keine neuen Kicker. Für euch reichen die jetzigen auch wie man gesehen hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2024 Gaktom schrieb vor 21 Minuten: Ist es zu kalt in deinen Schlumpf Dorf? Oder warum bist immer da? Wenn wir nur gegen euch spielen würden bräuchten wir gar keine neuen Kicker. Für euch reichen die jetzigen auch wie man gesehen hat Guter Konter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 1 hour ago, gakfan said: Schiestl scheint auch gestern auf Urlaub geflogen zu sein…nächster Kandidat für einen verspäteten Trainingsbeginn oder einen Wechsel Nur um allen Spekulationen vorzubeugen - ich bin auch noch bis 5.1. auf Urlaub und spiele deshalb in der Kaderplanung für das Frühjahr keine Rolle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-dion-beljo-hat-die-meisten-schussversuche/?s=09 Damit ich auch mit den Statistiken meinen Frieden finde und weil das hier auch statt im Kaderthread einfach hier hätte landen sollen.😅 Lichtenberger bei der Präzision von Schüssen aufs Tor bundesligaweit auf Platz 2. https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=14561331 bearbeitet 30. Dezember 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2024 Autumla schrieb vor 22 Stunden: Nur um allen Spekulationen vorzubeugen - ich bin auch noch bis 5.1. auf Urlaub und spiele deshalb in der Kaderplanung für das Frühjahr keine Rolle Echt schade, einen IV in genau in deiner Größe könnten wir gut brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 31. Dezember 2024 Snore schrieb vor 6 Minuten: Echt schade, einen IV in genau in deiner Größe könnten wir gut brauchen. dann müsstns fürn houns extra grosse dressen auch anfertigen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts