Schmunzler Anfänger Geschrieben 2. August 2024 Danke euch, werd ich dann so machen. Abo läuft jetzt eh mal bis Ende Februar und dann ergibt sich sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Wieso singts ihr bei eurem ersten BL Spiel seit 17 Jahren im Spiel gegen RB beim Stand von 2:2 zehn Minuten über Sturm Graz? Ihr müssts uns ja insgeheim lieben. bearbeitet 2. August 2024 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Wieso singts ihr bei eurem ersten BL Spiel seit 17 Jahren im Spiel gegen RB beim Stand von 2:2 zehn Minuten über Sturm Graz? Ihr müssts uns ja insgeheim lieben. Ist leider Teil von einem sonst so schönen Lied geworden, in dem die Fanfreundschaften besungen werden. Eigentlich hieß es einmal "Scheiß Innsbruck". Doch dann kam das Derby. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2024 rw1902 schrieb vor 21 Minuten: Ist leider Teil von einem sonst so schönen Lied geworden, in dem die Fanfreundschaften besungen werden. Eigentlich hieß es einmal "Scheiß Innsbruck". Doch dann kam das Derby. Naja und natürlich weil Innsbruck abgestiegen ist und kein direkter Konkurrent mehr war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Könnt ihr mir sagen, wer der Herr links neben Schranz ist? Amerhauser, Ramusch, Roth, Mr. X., Schranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 19 minutes ago, pironi said: Könnt ihr mir sagen, wer der Herr links neben Schranz ist? Amerhauser, Ramusch, Roth, Mr. X., Schranz Keine Person der Öffentlichkeit, PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Keine Person der Öffentlichkeit, PN Alles klar. Danke für die Info. Nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2024 pironi schrieb vor 42 Minuten: Könnt ihr mir sagen, wer der Herr links neben Schranz ist? Amerhauser, Ramusch, Roth, Mr. X., Schranz Im ersten Moment hab ich schon gedacht der Grosz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Wieso singts ihr bei eurem ersten BL Spiel seit 17 Jahren im Spiel gegen RB beim Stand von 2:2 zehn Minuten über Sturm Graz? Ihr müssts uns ja insgeheim lieben. In der Tat net notwendig mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 derGrazer schrieb Gerade eben: Im ersten Moment hab ich schon gedacht der Grosz Der zynische OE24-Kasperl? Also da ist aus meiner Sicht keine Ähnlichkeitn vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Wieso singts ihr bei eurem ersten BL Spiel seit 17 Jahren im Spiel gegen RB beim Stand von 2:2 zehn Minuten über Sturm Graz? Ihr müssts uns ja insgeheim lieben. Wie selbstbezogen kann man eigentlich sein? Weiß doch jeder, dass mit “Schwoaze” die ÖVP gemeint ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Wieso singts ihr bei eurem ersten BL Spiel seit 17 Jahren im Spiel gegen RB beim Stand von 2:2 zehn Minuten über Sturm Graz? Ihr müssts uns ja insgeheim lieben. Jo und ihr habts euer GAK Lied gesungen als wir in der 1. Klasse waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Wieso singts ihr bei eurem ersten BL Spiel seit 17 Jahren im Spiel gegen RB beim Stand von 2:2 zehn Minuten über Sturm Graz? Ihr müssts uns ja insgeheim lieben. Ist zwar eh jede einzige Sekunde eine zu viel und verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht, aber dein Zeitgefühl hat mit der Realität auch nix zu tun. Das "Scheiß Schwoaze" kam heute max 1min lang, eher weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Wichtiger wäre: was genau stand am Spruchband gegen das O-Loch in Bildmitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 2. August 2024 derGrazer schrieb vor 16 Minuten: In der Tat net notwendig mMn. Doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts