Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Bitte nicht mit Juran diskutieren, danke.

Wer Artikel über die schwere Verletzung einer Sportlerin auf Facebook mit Lach-Smiley kommentiert, hat wirklich jegliches Recht verwirkt, auch nur irgendwo ernst genommen zu werden. Er ist menschlich in etwa das, was seine Freunde von Autobahnbrücken hängen.

(Und nein, brauchst nix argumentieren, dass der Smiley jetzt eh schon weg ist. Wir wissen wie der Verlauf war.)

Genau das. War eh klar, dass er auf sowas mit einem Lach-Smiley reagiert. Habs auch gesehen und mir gedacht, dass da ganz grob was schief laufen muss mit ihm.

edit: deshalb auf seine gönnerhaften Fragen nicht eingehen. Ausser Hass auf den GAK hat der wirklich nichts.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chris1902 schrieb vor 26 Minuten:

Der Bua is 16 maximal… der hat keine Ahnung wie’s damals war… das Sturm gleich blank wie wir waren ignoriert der ständig … das da fedl denen den arsch gerettet hat war halt des Glück was wir damals net kapt haben… aber acheiss drauf … ignorier den trottel bitte 

Wir hatten damals halt unsere Uriember (sorry für mein schlechtes Ungarisch) die statt dem Verein lieber ihre Haut gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

😂😂😂😂😂😂😂

Meine Roten Freunde ja ich lache darüber das eure Damen zumindest einen Titel holen und das eine Erwähnung wert ist in der kleinen. 

Ich lache natürlich nicht über die verletzte Spielerin wo seit ihr den überhaupt angerend jemanden sowas zu unterstellen ? 

Und meine Freunde ich habe die komplette Kartnig Zeit samt Konkurs mitgemacht also keine Ahnung wieso ihr mir da was vorwerfen wollt. 

Und Liebenau kostet eben mit Renovierung für die EC Tauglichkeit gleich viel wie der Anteil der Stadt für einen Neubau. 

Aber bitte lassen wir das ohne Beleidigungen und Schwachsinn kommt ihr leider eh nicht um die Ecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juran schrieb vor 6 Minuten:

😂😂😂😂😂😂😂

Aber bitte lassen wir das ohne Beleidigungen und Schwachsinn kommt ihr leider eh nicht um die Ecke. 

Ein klassischer Fall von selbst ins Knie geschossen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

danke, aber erstens hast du hier keine "freunde", vielleicht findest du solche mal im sturm channel, glaube ich aber auch eher nicht. und zweitens noch mal die bitte, dass du uns in zukunft mit deiner weisheit verschonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Da hier ja ins ASB in letzter Zeit viele neue User gekommen sind, eine Bitte/ein Hinweis: zitierts den Vogel bitte nicht, viele hier haben den auf der Ignore - Liste, wird er jedoch zitiert sieht man die Beiträge leider. Machts euch das ASB-Leben schöner und ignorierts den doch einfach :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

kann man den Vogel nicht sperren??? 

Nein. Sehe keinen Verstoß gegen die Regeln, ignorieren behebt das Problem am ehesten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 1 Stunde:

😂😂😂😂😂😂😂

Meine Roten Freunde ja ich lache darüber das eure Damen zumindest einen Titel holen und das eine Erwähnung wert ist in der kleinen. 

Ich lache natürlich nicht über die verletzte Spielerin wo seit ihr den überhaupt angerend jemanden sowas zu unterstellen ? 

Und meine Freunde ich habe die komplette Kartnig Zeit samt Konkurs mitgemacht also keine Ahnung wieso ihr mir da was vorwerfen wollt. 

Und Liebenau kostet eben mit Renovierung für die EC Tauglichkeit gleich viel wie der Anteil der Stadt für einen Neubau. 

In diesem Artikel geht es aber darum, dass sie sich schwer verletzt hat und warum sollte das kein Artikel wert sein, ist das deine Entscheidung ob ein Artikel rauskommt? In diesem Artikel war das Ergebnis nur zweitrangig - es ging einfach um eine sportlerin die sich schwer verletzt hat.

Und wenn jemand lacht, wenn jemand mit einem offenen Knöchelbruch plus Schien und Wadenbeinbruch und dem natürlich verbundenen hohen Schmerzensgrad mit dem Hubschrauber abtransportiert wird und schon am Spielfeld mit infusionen behandelt wurde zeigt den Menschen dahinter ganz klar auf und dein Hass gegenüber einen Verein zeigt einfach, dass dir da alles egal ist, hauptsache es geht irgendwem, der mit dem Gak verbunden ist schlecht, das scheint dich wiederum glücklich zu machen.

Die kann jetzt sicher bis zu 6 Wochen lang mit einem Liegegips sich herum plagen und mit so einer Verletzung, wirst du mit dem Fuß mindestens 3 Monate lang nicht mehr auftreten dürfen. Dann kommt noch hinzu, ob man sich das nach so einer Verletzung überhaupt wieder antut und weiter Sport macht, denn die Dauer nach so einer Verletzung beträgt sicher auch 8-12 Monate. 

Ich persönlich wünsche dir, dass du mehr Menschlichkeit entwickelst und dir nach dieser Aktion darüber zu lachen vielleicht wirklich gedanken machst und dir selbst eingestehst, dass das daneben war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Juran macht mich fertig. Eigentlich will ich ihn nur ignorieren, weil ich noch kein einziges vernünftiges Posting vom him gelesen habe. Aber ich kann auch einem Flat Earther nicht ohne Widerspruch zu hören, zu viel Dummheit halte ich offenbar nicht aus. Jetzt weiß er schon, was die Stadt Graz bei einem Stadionneubau dazuzahlen müsste.

Keiner weiß, wo das gebaut würde.

Keiner weiß, was genau gebaut würde.

Keiner kennt die Baukosten, die dann fällig werden.

Keiner weiß, wer sonst noch wie viel mitzahlen würde.

Nur der Juran halt. Geh, hast du die Lottozahlen auch noch für mich?

Aber, so zumindest der Vorsatz, warum ich ihn ab jetzt nur mehr mit völliger Ignoranz strafen werde ist die Geschichte mit Melissa Soos. Über eine schwere Verletzung lachen ist einfach letztklassig.

Wie ich schrieb, ich kann Dummheit alleine nicht ignorieren. Dummheit und moralische Verkommenheit in Personalunion schon.

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, Stipe said:

Der Juran macht mich fertig. Eigentlich will ich ihn nur ignorieren, weil ich noch kein einziges vernünftiges Posting vom him gelesen habe. Aber ich kann auch einem Flat Earther nicht ohne Widerspruch zu hören, zu viel Dummheit halte ich offenbar nicht aus. Jetzt weiß er schon, was die Stadt Graz bei einem Stadionneubau dazuzahlen müsste.

Keiner weiß, wo das gebaut würde.

Keiner weiß, was genau gebaut würde.

Keiner kennt die Baukosten, die dann fällig werden.

Keiner weiß, wer sonst noch wie viel mitzahlen würde.

Nur der Juran halt. Geh, hast du die Lottozahlen auch noch für mich?

Aber, so zumindest der Vorsatz, warum ich ihn ab jetzt nur mehr mit völliger Ignoranz strafen werde ist die Geschichte mit Melissa Soos. Über eine schwere Verletzung lachen ist einfach letztklassig.

Wie ich schrieb, ich kann Dummheit alleine nicht ignorieren. Dummheit und moralische Verkommenheit in Personalunion schon.

Die vermeintlichen Baukosten stehen sicher im selben Gutachten, in dem auch detailliert aufgelistet ist, warum Liebenau eigentlich abbruchreif ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Autumla schrieb Gerade eben:

Die vermeintlichen Baukosten stehen sicher im selben Gutachten, in dem auch detailliert aufgelistet ist, warum Liebenau eigentlich abbruchreif ist. 

oder in der besten Wertschöpfungsanalyse von Campus02. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

oder in der besten Wertschöpfungsanalyse von Campus02. 

Die hat es zumindest gegeben, wenngleich mit Phantasiezahlen. Das "Gutachten" über das Stadion Liebenau war eine reine Erfindung vom Juran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag