Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Seit 1902
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann das sein 😱

Dachte ihr wart alle so friedlich wie die Kloster Schwestern beim Derby. 

Na sowas aber auch böse böse Kleine Zeitung das sie darüber berichtet und nicht über die böse böse Sturm Fan Szene. 😂

Der schon wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
40 minutes ago, RotesGraz! said:

Ganz ehrlich, a bisserl stellt man sich mittlerweile bei uns schon an, wenn jemand kommt und eine Frage stellt. Ist ja irrelevant ob es Leute gibt die, die Frage für nicht klug halten, aber man kann ja trotzdem normal darauf eingehen anstatt seitenlang drumherum zu reden.

Du hast recht, meine Antwort hätte produktiver ausfallen können - ich werde mich in Zukunft mehr bemühen. @Schönaugürtel Mario

bearbeitet von se_ultimativ
mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus, 

da ich mich als "junger" GAK Fan bezeichnen würde habe ich die Zeiten mit den Konkursen usw. nicht miterlebt. Dazu habe ich das Forum jetzt durchforstet und Threads von 2003 bis 2013 gelesen und bin etwas schlauer was unsere Vergangenheit angeht. Was mir noch nicht untergekommen ist sind die Vorfälle mit Hartberg. Ich weiß von einem Relegationsspiel mit Platzsturm usw. Aber damals war doch mehr dahinter mit Hartberg oder? Hätte da jemand vielleicht einen Link für mich, bei dem ich das alles nachlesen könnte?

 

EDIT: Habe jetzt den Relegations - Thread von 2012 gefunden, ich glaube da sollte ich alle Informationen herbekommen

bearbeitet von DK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DK1902 schrieb vor 19 Minuten:

Servus, 

da ich mich als "junger" GAK Fan bezeichnen würde habe ich die Zeiten mit den Konkursen usw. nicht miterlebt. Dazu habe ich das Forum jetzt durchforstet und Threads von 2003 bis 2013 gelesen und bin etwas schlauer was unsere Vergangenheit angeht. Was mir noch nicht untergekommen ist sind die Vorfälle mit Hartberg. Ich weiß von einem Relegationsspiel mit Platzsturm usw. Aber damals war doch mehr dahinter mit Hartberg oder? Hätte da jemand vielleicht einen Link für mich, bei dem ich das alles nachlesen könnte?

 

EDIT: Habe jetzt den Relegations - Thread von 2012 gefunden, ich glaube da sollte ich alle Informationen herbekommen

Phu, da gibts eigentlich unendlich viel, hier etwas darüber aus der Zwarakonferenz:

Sehr vieles vor 2012 findest du auch unter:

http://g-a-k.at/archiv/index.html 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
seit1902 schrieb vor 10 Minuten:

Phu, da gibts eigentlich unendlich viel, hier etwas darüber aus der Zwarakonferenz:

Sehr vieles vor 2012 findest du auch unter:

http://g-a-k.at/archiv/index.html 

Dankeschön! Mir gings da eher um subjektive Sichten der GAK Fans, wo dieser Hartberg-Hass herkommt usw.

Infos über den Verdacht auf ein manipuliertes Spiel gegen den SAK findet man in solchen Videos eben nicht... Aber das habe ich jetzt alles aus dem Relegationsthread von 2021 inzwischen herausgefunden. Aber da Sitze ich noch eine Weile bis ich den durch hab.

Aber vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
DK1902 schrieb vor 46 Minuten:

Dankeschön! Mir gings da eher um subjektive Sichten der GAK Fans, wo dieser Hartberg-Hass herkommt usw.

Infos über den Verdacht auf ein manipuliertes Spiel gegen den SAK findet man in solchen Videos eben nicht... Aber das habe ich jetzt alles aus dem Relegationsthread von 2021 inzwischen herausgefunden. Aber da Sitze ich noch eine Weile bis ich den durch hab.

Aber vielen Dank dafür!

Ab Minute 03:45 gehts genau um das Spiel in der Saison 08/09 welches das Verhältnis zu Hartberg geschaffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil mich schwoaze Bekannte bis heute immer mit Dornbirn aufziehen wollen und kläglich daran scheitern weil sie es einfach nicht nachvollziehen können und eben nicht das miterleben mussten was wir miterlebt haben: Weiß noch, dass die Busfahrt retour vom BW Linz Spiel 2009 sich angefühlt hat als ob sie niemals endet weil auch niemand irgendwas gesagt hat in den 4Std....Im Hinterkopf war eben immer der Gedanke, dass es das mim Verein gewesen sein könnte...Vom Hartberg Spiel 2012red ich erst gar net.... Deswegen war Dornbirn für mich natürlich auch ärgerlich weil wir es sportlich am Silbertablett serviert bekamen aber am Ende des Tages bzw. der Zugfahrt heim hast du gewusst, dass wir derzeit grundsolide dastehen und das steht für mich eben über allem... Aber ja die Hartberger wünsche ich bis heute definitiv nichts Gutes aber das beruht nur auf den Ereignissen 2009. 2012 waren sie sportlich in der Relegation einfach besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peppo schrieb vor 22 Minuten:

Aber ja die Hartberger wünsche ich bis heute definitiv nichts Gutes aber das beruht nur auf den Ereignissen 2009. 2012 waren sie sportlich in der Relegation einfach besser....

Im Endeffekt hätte das unseren Untergang wohl maximal hinausgezögert, denn auch wenn wir 2012 oder 2009 aufgestiegen wären, wären wir definitiv eingegangen. Es hat alles seinen Sinn gehabt und der saubere Neustart war definitiv das Beste für uns. Und jetzt sind wir so kurz davor wieder ganz oben zu sein, Wahnsinn eigentlich. Man kann der ganzen Führung sowie Jedem der geholfen hat ab 2013 nicht genug danken. Wenn man da drüber nachdenkt ist das einfach nur Gänsehaut pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt hätte das unseren Untergang wohl maximal hinausgezögert, denn auch wenn wir 2012 oder 2009 aufgestiegen wären, wären wir definitiv eingegangen. Es hat alles seinen Sinn gehabt und der saubere Neustart war definitiv das Beste für uns. Und jetzt sind wir so kurz davor wieder ganz oben zu sein, Wahnsinn eigentlich. Man kann der ganzen Führung sowie Jedem der geholfen hat ab 2013 nicht genug danken. Wenn man da drüber nachdenkt ist das einfach nur Gänsehaut pur!

Und eines muss ich auch erwähnen, die Liebe zum GAK ist seit dem Neustart noch viel stärker geworden. Man ist nun viel näher dran als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss ehrlich sagen, dass Hartberg für mich so eine graue Maus ist wie Altach, Wattens, WAC etc und ich für diesen Verein überhaupt keine Emotionen (weder Negative, noch Positive) empfinde. Man kann zwar den Hut ziehen vor dem sportlichen Erfolg und die Arbeit von Markus Schopp. Aber über kurz oder lang gehören sie nicht in die Bundesliga und hoffe, dass es mittelfristig Ried, Vienna, Wr. Sportclub oder selbst die Innsbrucker wieder in die Bundesliga schaffen.

Das einzig Positive ist, dass es eine kurze Anfahrt ist und hoffe schon heute, dass wir dort die Bruchbude nicht auseinander nehmen und uns zu benehmen wissen. :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seit1902 schrieb vor 16 Minuten:

Im Endeffekt hätte das unseren Untergang wohl maximal hinausgezögert, denn auch wenn wir 2012 oder 2009 aufgestiegen wären, wären wir definitiv eingegangen. Es hat alles seinen Sinn gehabt und der saubere Neustart war definitiv das Beste für uns. Und jetzt sind wir so kurz davor wieder ganz oben zu sein, Wahnsinn eigentlich. Man kann der ganzen Führung sowie Jedem der geholfen hat ab 2013 nicht genug danken. Wenn man da drüber nachdenkt ist das einfach nur Gänsehaut pur!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DK1902 schrieb vor 1 Stunde:

Dankeschön! Mir gings da eher um subjektive Sichten der GAK Fans, wo dieser Hartberg-Hass herkommt usw.

Infos über den Verdacht auf ein manipuliertes Spiel gegen den SAK findet man in solchen Videos eben nicht... Aber das habe ich jetzt alles aus dem Relegationsthread von 2021 inzwischen herausgefunden. Aber da Sitze ich noch eine Weile bis ich den durch hab.

Aber vielen Dank dafür!

Der „Hartberg-Hass“ ist objektiv betrachtet mehr als nur berechtigt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DK1902 schrieb vor 3 Stunden:

Dankeschön! Mir gings da eher um subjektive Sichten der GAK Fans, wo dieser Hartberg-Hass herkommt usw.

Infos über den Verdacht auf ein manipuliertes Spiel gegen den SAK findet man in solchen Videos eben nicht... Aber das habe ich jetzt alles aus dem Relegationsthread von 2021 inzwischen herausgefunden. Aber da Sitze ich noch eine Weile bis ich den durch hab.

Aber vielen Dank dafür!

Vlt für dich noch zur Info weil es im Laola-Video nicht erwähnt wurde: Obwohl die Spiele damals zeitgleich beginnen sollten, startete Hartberg ca. 10min später sodass sie immer reagieren konnten wenn bei uns was passiert....Komischerweise schlugen sie auch dann erst 6x zu nachdem wir in Führung gingen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.