Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zoro schrieb am 16.3.2024 um 07:33 :

Anscheinend leidest unter Realitätsverlust! Mit diesem Gekicke vertreibst die Zuseher und natürlich ist ein Trainer für die Mannschaft verantwortlich. 

dann bleib bitte daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

dann bleib bitte daheim!

Noch mehr sollen zuhause bleiben? DerGAK spielt um den Aufstieg und dann kommen nicht einmal 4000 gegen Lafnitz

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Noch mehr sollen zuhause bleiben? DerGAK spielt um den Aufstieg und dann kommen nicht einmal 4000 gegen Lafnitz

bevor sich der @Zoro im stadion vom gekicke anspeibt und sich dann nur über die mannschaft und den trainer beschwert soll er doch lieber zuhause bleiben. mir geht das geschimpfe über die eigenen spieler im stadion nämlich auf die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

bevor sich der @Zoro im stadion vom gekicke anspeibt und sich dann nur über die mannschaft und den trainer beschwert soll er doch lieber zuhause bleiben. mir geht das geschimpfe über die eigenen spieler im stadion nämlich auf die eier

Es gehen eh schon sehr viele nicht zum Spiel und dann werden jene die sich den Kick im Stadion geben auch noch aufgefordert zuhause zu bleiben. 

Geht ' s euch allen noch irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Es gehen eh schon sehr viele nicht zum Spiel und dann werden jene die sich den Kick im Stadion geben auch noch aufgefordert zuhause zu bleiben. 

Geht ' s euch allen noch irgendwie

sorry aber das ist meine meinung. nur zum schlecht machen der mannschaft und des trainers muss man nicht ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Es gehen eh schon sehr viele nicht zum Spiel und dann werden jene die sich den Kick im Stadion geben auch noch aufgefordert zuhause zu bleiben. 

Geht ' s euch allen noch irgendwie

Gottseidank warst du lieber eibiswalder von Anfang an immer höflich und nett zu den Zuschauern beim "Kurvenverein" der in der 1. Klasse vor 300-400 Leuten spielte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jeder GAK-Fan ist im Stadion willkommen, aber wennst nach 10 Minuten schon zum Schimpfen anfängst, dann ist das einfach nur zum Kotzen. Und gegen Lafnitz waren im 16er genügend Leute, die einfach nur rummaulen, aber die Mannschaft nie wirklich unterstützt haben. Solche Leute können gerne zu Hause bleiben, mir ist lieber, ich sitze im Stadion mit 3000 Leuten, die die Mannschaft pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 11 Minuten:

Gottseidank warst du lieber eibiswalder von Anfang an immer höflich und nett zu den Zuschauern beim "Kurvenverein" der in der 1. Klasse vor 300-400 Leuten spielte :)

So bin ich eben. Wenst mich kennen würdest oder kennst mich eh, wie der @Grazer Athletiksport Klub, dann wüsstest du wie höflich ich bin

PS.:  Frag` nach beim  oben genannten wie höflich ich bin.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schnabulator schrieb vor 11 Minuten:

Die Länderspielpause hat noch net einmal gscheit angefangen und da herinnen geht's in allen Threads wieder rund, unglaublich 

Wie will die 10 Tage bis zum Riedspiel sonst überbrücken.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mip schrieb vor 13 Minuten:

Jeder GAK-Fan ist im Stadion willkommen, aber wennst nach 10 Minuten schon zum Schimpfen anfängst,

Was glaubst was dann " oben " los ist wenn z. B. BR27 schon nach fünf Minuten im " Kreis rennt ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FALLS wir wirklich aufsteigen sollten, bin ja tatsächlich gespannt, wie die Stimmung im Stadion (und hier herinnen) wird, wenn wir nicht gleich um die Meisterschaft spielen werden. Wenn wir also keine 12 Punkte vorne sind sondern es gegen den Abstieg geht (wie es eigentlich bei allen Aufsteigern die letzten Jahre war).

19GrazerAK02 schrieb vor 17 Minuten:

Wieder bissl näher zusammenrücken wärs halt.

WE ARE GAK!

Genau das wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.