Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 30 Minuten:

Die Spermabooster feiern ihren Meistergruppeneinzug in der Kabine mit der GAK Torhymne, absolute Sauerei. 

Weil sie ohne uns zu bescheissen nie da oben wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
GrazerAK_1902 schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es ein Video dazu?

Ich denke Sangare hat auf Instagram ein Live-Video gepostet wo das drinnen gewesen sein könnte.

Video ist aber nicht mehr verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 13 Stunden:

Guter Tipp wäre natürlich ein gescheites Sicherheitskonzept, damit man solche Vorfälle wie im November verhindern kann.

Ich weiß, es war ein kompletter Schwachsinn die Längs zu stürmen, aber mit genügend Security und Exekutive wäre nichts passiert. 

Das meinst du aber nicht ernst in Bezug auf das Sicherheitskonzept? Das ist ja keine Einbahnstraße, sowas entsteht ja gemeinsam mit Behörde und Polizei. Und die Exekutive war an dem Abend weder im oder rund um das Stadion, noch im Stadtgebiet nicht vorhanden.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seit1902 schrieb vor 5 Stunden:

Thema Ausrüster: Hat zufällig noch jemand am Schirm wie lange der Deal mit Macron läuft?

Läuft heuer aus & wird höchstwahrscheinlich verlängert - Soweit mein Letztstand, is aber auch schon a Weile her.

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Stunden:

Das meinst du aber nicht ernst in Bezug auf das Sicherheitskonzept? Das ist ja keine Einbahnstraße, sowas entsteht ja gemeinsam mit Behörde und Polizei. Und die Exekutive war an dem Abend weder im oder rund um das Stadion, noch im Stadtgebiet nicht vorhanden.

W.

Bei jedem und ich meine wirklich jedem Sturm Spiel im Stadion sind mehr Ordner und Polizisten anwesend als bei einem Derby wo ihr Veranstalter seit. 

Nicht nur aber vorallem bei der Abgrenzung zur Nordkurve. 

Aber nachdem ihr nicht begreifen wollt das auch ihr Fehler gemacht habt als Veranstalter beim letzten Derby ist jede Diskussion sinnlos. 

Ich wünsche euch viel Spaß im Herbst wo nicht nur wir als echter Fanblock euch gegenüber stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem und ich meine wirklich jedem Sturm Spiel im Stadion sind mehr Ordner und Polizisten anwesend als bei einem Derby wo ihr Veranstalter seit. 

Und seit dem letzten Derby wissen wir warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Bei jedem und ich meine wirklich jedem Sturm Spiel im Stadion sind mehr Ordner und Polizisten anwesend als bei einem Derby wo ihr Veranstalter seit. 

 

und auch die schaffen es nicht, dass die erlaubte anzahl auf die nord darf, oder euch das pyro angenommen wird....des weiteren ist die securityfirma eh bekannt, wie oder wer für sie arbeitet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KaLi1902 schrieb vor 17 Minuten:

Und seit dem letzten Derby wissen wir warum.

Tja ihr habt halt null Erfahrung mit Hoch Risiko Spielen. 

Ihr hab null Erfahrung mit echten Fanblöcken die euch gegenüber stehen. 

Sorry aber was habt ihr den erwartet wenn man zu früh mit dem Einlass beginnt und nicht einmal die Fanblocks abgrenzt ? 

Das gleiche Problem werdet ihr im nächsten Jahr gegen die Wiener und Linzer haben. 

para schrieb vor 6 Minuten:

und auch die schaffen es nicht, dass die erlaubte anzahl auf die nord darf, oder euch das pyro angenommen wird....des weiteren ist die securityfirma eh bekannt, wie oder wer für sie arbeitet..

Ihr hättet einfach die Abgrenzung zur Nordkurve sicher stellen müssen habt ihr aber nicht gemacht. 

So ist eben das passiert was passiert ist. 

Ich finde es nur lustig das ihr glaubt alles richtig gemacht zu haben und nur die bösen bösen Schwoazen schuld waren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten