kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2024 19rolux02 schrieb vor 4 Minuten: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/verschiebung-der-anspielzeit-gak-vie-in-der-18-runde-der-admiral-2--liga/ Vienna 20:00 THX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 Jetzt läuft die Tipp 3 Trainerwahl für 2023. Hab mal für GM gevotet. Bin neugierig wie das ausgeht (wahrscheinlich der Verein mit der größten Fanbase oder so ähnlich gewinnt)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 DerRoteRächer schrieb am 15.1.2024 um 16:21 : Hab heute den Fanschal vom Vfl Bochum gesehen und find den Spruch drauf sehr cool! Würd es den in der Art auch bei uns geben würd ich sofort zuschlagen! Wär nix für mich...meiner is noch immer Milch kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 17. Januar 2024 DerRoteRächer schrieb am 15.1.2024 um 16:21 : Hab heute den Fanschal vom Vfl Bochum gesehen und find den Spruch drauf sehr cool! Würd es den in der Art auch bei uns geben würd ich sofort zuschlagen! dann bitte auch mit Bruder. Der war mein Richtungsweiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2024 KR86 schrieb vor 38 Minuten: Wär nix für mich...meiner is noch immer Milch kaufen Same. Bitte eine Version mit Onkel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2024 DerRoteRächer schrieb am 15.1.2024 um 16:21 : Hab heute den Fanschal vom Vfl Bochum gesehen und find den Spruch drauf sehr cool! Würd es den in der Art auch bei uns geben würd ich sofort zuschlagen! Bei mir wars tatsächlich die Mama. An einem Samstag Nachmittag nahm mich die Mama an die Hand :-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2024 markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/ Uns wurde damals erzählt - und nein, diese Person wird nicht markiert - , dass wir uns bei der Organisation eines Derbies oder vergleichbaren Events besser an andere wenden sollten. Nachdem sie nun extrem sch***** gebaut haben, lernen sie wohl eher aus UNSEREN "Fehlern". Aber, keine Sorge: Bei einem Heimspiel gegen besagten Gegner, wird die Nord sicher nicht mehr an diesen gehen! Vorher sammeln wir Geld ein und stehen mit 50 Stammtischlern und einem riesigen Überzieher selber dort. Ich würde es zwar vermissen in der Kurve zu stehen und mir die Seele aus dem Leib zu singen, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sicherheitsbedenken-sturm-storniert-tickets-fuer-cup-viertelfinale-gegen-austria/ ka vlt ist die Austria zu gefährlich...diie haben ja Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava gg die Sturm im EC spielt...^^ die denken dass die wsl auch kommen aber naja...wer weiß bearbeitet 17. Januar 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2024 Sry fürs verschieben, aber Sturm ist - noch - nicht unser direkter Konkurrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2024 EK1902 schrieb vor 44 Minuten: Uns wurde damals erzählt - und nein, diese Person wird nicht markiert - , dass wir uns bei der Organisation eines Derbies oder vergleichbaren Events besser an andere wenden sollten. Nachdem sie nun extrem sch***** gebaut haben, lernen sie wohl eher aus UNSEREN "Fehlern". Aber, keine Sorge: Bei einem Heimspiel gegen besagten Gegner, wird die Nord sicher nicht mehr an diesen gehen! Vorher sammeln wir Geld ein und stehen mit 50 Stammtischlern und einem riesigen Überzieher selber dort. Ich würde es zwar vermissen in der Kurve zu stehen und mir die Seele aus dem Leib zu singen, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? Zur Not verschiebe ich das Aufnahmeritual für den ASB Stammtisch auf das nächste Derby und stelle mich nur mit GAK Badeschlapfen bekleidet auf die Nord. Dann kommt da sicher ka Schwoaza. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nachher keine Badeschlapfen mehr habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2024 Wahrscheinlich hat die Austria auch Pickerl überklebt und der Raublehrer ist noch nicht fit genug für den nächsten Coup im Cup. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Januar von redpauli1902 edit 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 redpauli1902 schrieb vor 30 Minuten: GAK-Stammtisch in Siebing für Rote aus der Südsteiermark und Umgebung! Alle sind Herzlich Willkommen!n Nette Aktion, trotzdem fachsimble ich als simple man nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2024 15 minutes ago, Rothaut said: Nette Aktion, trotzdem fachsimble ich als simple man nicht Vielleicht will man damit ausdrücken, dass der GAK bis nach Abu Simbel bekannt ist. Könnte mir das gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts