1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:55 Stipe schrieb vor 1 Minute: Wie oft will jemand noch einem Profisportler ambitionierte Ziele vorwerfen? -> dient zur Kennzeichnung von Sarkasmus. FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:55 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Ob der besser ist wie unser zukünftiger NT-Stürmer Maderner? Sag mir 3 bessere Stürmer die Österreicher sind in unser Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:57 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: -> dient zur Kennzeichnung von Sarkasmus. FYI Ändert nichts am meiner Antwort. Du wolltest Maderner ja wohl nicht sarkastisch loben und bestärken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:59 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Sag mir 3 bessere Stürmer die Österreicher sind in unser Liga? Letzte Saison lt. Statistik (ohne Mittelfeldspieler) noch in ÖBL (unterstrichen): Mutandwa Usor Havel Greil (Linksaußen) Harakate Adeniran Eggestein Baden Frederiksen Ronivaldo Ratkov Weißmann Maderner Quelle: Torschützenliste Bundesliga 25/26 Stipe schrieb vor 10 Minuten: Ändert nichts am meiner Antwort. Du wolltest Maderner ja wohl nicht sarkastisch loben und bestärken, oder? Wenn er die Bälle bekommt und verwertet ist er top. bearbeitet Gestern um 11:08 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:11 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: Letzte Saison lt. Statistik (ohne Mittelfeldspieler) noch in ÖBL (unterstrichen): Mutandwa Usor Havel Greil (Linksaußen) Harakate Adeniran Eggestein Baden Frederiksen Ronivaldo Ratkov Weißmann Maderner Quelle: Torschützenliste Bundesliga 25/26 Wenn er die Bälle bekommt und verwertet ist er top. Ämmm. Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:11 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten: Letzte Saison lt. Statistik (ohne Mittelfeldspieler) noch in ÖBL (unterstrichen): Mutandwa Usor Havel Greil (Linksaußen) Harakate Adeniran Eggestein Baden Frederiksen Ronivaldo Ratkov Weißmann Maderner Quelle: Torschützenliste Bundesliga 25/26 Auf der Liste sind genau drei österreichische Staatsbürger, aber wie du sagst ist Greil kein Stürmer, Havel jetzt in Genua und Ronivaldo in Liga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:12 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Letzte Saison lt. Statistik (ohne Mittelfeldspieler) noch in ÖBL (unterstrichen): Mutandwa Usor Havel Greil (Linksaußen) Harakate Adeniran Eggestein Baden Frederiksen Ronivaldo Ratkov Weißmann Maderner Quelle: Torschützenliste Bundesliga 25/26 Bis auf Havel und Greil ist da aber kein Österreicher dabei, @Gaktomsprach ja davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden RogueRouge schrieb vor 42 Minuten: Nur leider wissen von all dem die heutigen Klimakleber-Kinder nichts davon und behaupten die alten Generationen hätten nichts für das Klima gemacht und nur auf ihre Kosten gelebt. Hat ja keiner das Ozonloch geschlossen, den sauren Regen beseitigt, den Feinstaub reduziert, das e-Auto entwickelt, Photovoltaik entwickelt, und vieles mehr … davon hört man leider auf Insta und TikTok halt wenig. Guter Punkt; ich kann jedem mal das Ennstal Classic empfehlen. Alter Schwede was die paar Oldtimer (selten Vorkriegsautos, hauptsächlich Autos aus die 60ern) da für einen Nebel und Gestank machen, kaum zu glauben was aus so einem Auspuff von damals alles rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 14 Minuten: Bis auf Havel und Greil ist da aber kein Österreicher dabei, @Gaktomsprach ja davon. Um klar zustellen. Es geht mir da nicht um wichtig machen oder sich über wenn lustig machen. Ich wollte mit die 3 bessere Stürmer mit Pass Österreich Aussage zur Aufzeigen wie Orsch Fußball Österreich ist. Und wir froh sein können einen Maderner noch zuhaben. Würde Maderner ausfallen ein Jahr oder ins Ausland gegangen sein würden wir mit dem Ö Topf komplett im Orsch sein. Es gebe praktisch nix was wir als Ersatz holen können. Was kommen will und uns besser machen würde. Ich bin auf der Suche nach Österreicher Stürmer schon bei Sohn von Akuwegbu angelangt so verzweifelt würde ich suchen wenn ich Sportdirektor wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Gaktom schrieb vor 24 Minuten: Ämmm. Österreicher. RoliGoalKollmann schrieb vor 23 Minuten: Bis auf Havel und Greil ist da aber kein Österreicher dabei, @Gaktomsprach ja davon. Havel, Greil, Ronivaldo, Maderner theoretisch. Wenn du Greil als LA wegstreichst ist er einer der besten 3 öst. Stürmer gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wir könnten es mit David P......nevermind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden 7 hours ago, 8010.Geidorf said: Guter Punkt; ich kann jedem mal das Ennstal Classic empfehlen. Alter Schwede was die paar Oldtimer (selten Vorkriegsautos, hauptsächlich Autos aus die 60ern) da für einen Nebel und Gestank machen, kaum zu glauben was aus so einem Auspuff von damals alles rauskommt. Das sind aber die Autos eine Generation früher oder noch älter, die Erfinder/Erbauer dieser Autos sind schon am Zentralfriedhof, dort könnte man sich natürlich auch gut festkleben. Der Katalysator wurde in den 1970ern erfunden, das Benzin entschwefelt, das bleifreie Benzin entwickelt und durchgesetzt, die FCKW ersetzt, DDT weltweit verboten, Asbest flächendeckend ersetzt, … all das von Leuten die jetzt schon in Pension sind oder gerade gehen und die sich jetzt regelmässig von der Jugend die Welt erklären lassen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 17 Stunden: Guter Punkt; ich kann jedem mal das Ennstal Classic empfehlen. Alter Schwede was die paar Oldtimer (selten Vorkriegsautos, hauptsächlich Autos aus die 60ern) da für einen Nebel und Gestank machen, kaum zu glauben was aus so einem Auspuff von damals alles rauskommt. Gestank? I call it Aphrodisiakum for men 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 10 Stunden: Das sind aber die Autos eine Generation früher oder noch älter, die Erfinder/Erbauer dieser Autos sind schon am Zentralfriedhof, dort könnte man sich natürlich auch gut festkleben. Der Katalysator wurde in den 1970ern erfunden, das Benzin entschwefelt, das bleifreie Benzin entwickelt und durchgesetzt, die FCKW ersetzt, DDT weltweit verboten, Asbest flächendeckend ersetzt, … all das von Leuten die jetzt schon in Pension sind oder gerade gehen und die sich jetzt regelmässig von der Jugend die Welt erklären lassen müssen. Das die Jugend immer alles besser weiß, ist aber keine Erfindung des 21 Jahrhunderts. Außerdem gilt in diesem Zusammenhang: Wer als 20-Jähriger kein Linker ist, hat kein Herz. Wer mit 50 immer noch ein Linker ist, hat keinen Verstand. bearbeitet vor 5 Stunden von rottalgasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden 19 hours ago, Roter Rächer said: Michael Gregoritsch trainiert laut Story mitn Papa in Weinzödl hab nt gewusst wo ich es hinplatzieren soll. Ist auf Instagram Ich war gestern im Fanshop merch nachladen und auf der Liste wo die zu beflockenden Trikots aufgeschrieben werden stand 2x Gregoritsch 11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts