LOK III Knows how to post... Geschrieben 8. Juli Heute ist ein Bericht in der Zeitung, dass im Frühling des Jahres ein 29-jähriger Profi Fußballer einen Radfahrer in der Innenstadt zusammengeführt hat (mit Todesfolge). Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt. Weiß jemand von welchem Club der war? war das einer von unseren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 8. Juli LOK III schrieb vor 19 Minuten: Heute ist ein Bericht in der Zeitung, dass im Frühling des Jahres ein 29-jähriger Profi Fußballer einen Radfahrer in der Innenstadt zusammengeführt hat (mit Todesfolge). Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt. Weiß jemand von welchem Club der war? war das einer von unseren? Kann man sowas bitte nicht ohne Quellen posten, danke! https://www.kleinezeitung.at/artikel/35642941/radfahrer-kam-bei-unfall-ums-leben-ermittlungen-gegen-fussball-profi Die Frage nach dem Fahrer halte ich aktuell für unangemessen und hoffe dass diese nicht vor einer Klärung öffentlich wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli So tragisch es ist, hoffe ich, dass die Altersangabe stimmt, denn im derzeitigen Kader war keiner im Frühjahr 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben 8. Juli redrum schrieb vor 21 Minuten: Kann man sowas bitte nicht ohne Quellen posten, danke! ??? ich verstehe den Satz nicht? Ich habe das einer analogen Tageszeitung aus Papier entnommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) LOK III schrieb vor 11 Minuten: Ich habe das einer analogen Tageszeitung aus Papier entnommen... Das stand in einer Zeitung, in Österreich gibt es 12 Tageszeitungen, nachdem ich online nur die KLZ bei dem Thema finde, hätte man wenigstens erwähnen können in welcher das war. Warum der Satz kam: Das ist einfach um Fakenews/Gerüchte zu minimieren. Kann ja jeder kommen und sagen "Ich hab gelesen, dass ein Bundesligaspieler in Graz wen getötet hat". Das Thema ist mir dann einfach zu heikel das einfach in den Raum zu stellen. bearbeitet 8. Juli von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben 8. Juli redrum schrieb vor 1 Minute: Warum der Satz kam: Das ist einfach um Fakenews/Gerüchte zu minimieren. Kann ja jeder kommen und sagen "Ich hab gelesen, dass ein Bundesligaspieler in Graz wen getötet hat". Das Thema ist mir dann einfach zu heikel das einfach in den Raum zu stellen. Also du willst, dass man es mit Quelle postet??? Geschrieben hast du: Kann man sowas bitte nicht ohne Quellen posten, danke! ich habe nichtr verstanden was du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 8. Juli LOK III schrieb vor 1 Minute: Also du willst, dass man es mit Quelle postet??? Ja, genau. Bzw. wenn's halt a Tageszeitung war, zumindest in welcher. Doppelte Verneinung, hätte ich auch klarer formulieren können, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli Ich bin jetzt nicht der größte KleZe Fan aber dass sie beim Stadtrivalen rote Farbe reinbringen, finde ich großartig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Forelle1902 Anfänger Geschrieben 8. Juli Stimmt es, dass „Stadion Graz - Liebenau“ in schwarz-weiß am Stadion hängt? Wenn ja, dann verstehe ich nicht wie man in einem neutralen Stadion die Vereinsfarben eines Vereins wählen kann. Quelle: Sturmtifo auf Insta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli Rote_Forelle1902 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt es, dass „Stadion Graz - Liebenau“ in schwarz-weiß am Stadion hängt? Wenn ja, dann verstehe ich nicht wie man in einem neutralen Stadion die Vereinsfarben eines Vereins wählen kann. Quelle: Sturmtifo auf Insta Schwarz weiß is halt 0815 und farblos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Forelle1902 Anfänger Geschrieben 8. Juli redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Schwarz weiß is halt 0815 und farblos. Man hätte den Hintergrund auch halb schwarz und halb rot einfärben können. Hätte mir persönlich besser gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli Rote_Forelle1902 schrieb vor 1 Minute: Man hätte den Hintergrund auch halb schwarz und halb rot einfärben können. Hätte mir persönlich besser gefallen Oder einfach drauf scheißen, das is ja wirklich egal. Nur weil die Schrift am Rathaus schwarz is denk ich mir auch nicht dass es ein Sturmstadion is (no pun intended) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli Falls jemand von euch auch die Hofer WM-Figuren sammelt und am Samstag bei der Saisoneröffnung ist, ich hätte zwei Posch abzugeben und suche noch: Arnautovic, Schmid, Baumgartner oder Laimer. DM bei Interesse, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 10. Juli so ganz off topic Hab irgendwo mal gehört das man über den GAK zu Crystal Palace Karten kommen kann? Eventuell nur ein Gerücht gwesen aber weiss jemand mehr? Gerne pn..... wäre Ende August dort und würde mir gerne ein Spiel anschaun mitn Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli Jumper schrieb vor 3 Minuten: so ganz off topic Hab irgendwo mal gehört das man über den GAK zu Crystal Palace Karten kommen kann? Eventuell nur ein Gerücht gwesen aber weiss jemand mehr? Gerne pn..... wäre Ende August dort und würde mir gerne ein Spiel anschaun mitn Junior Ist jetzt kein Geheimnis, dass der HARA mit seiner Partie öfter mal zu einem Spiel rauf fliegt. Vl. am besten bei ihm nachfragen…? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts