derGrazer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Nein das wär das 2:0 vor der Pause gegen einen mausetoten WAC im Heimspiel im UPO gewesen. Die sind 6 Spieler im Strafraum gestanden und haben einfach nur zugeschaut Ich glaub Dir natürlich; aber die Situation war schon ident mit der von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden derGrazer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Dir natürlich; aber die Situation war schon ident mit der von gestern. Es war ja auch wirklich fast das gleiche Tor von der Entstehung nach dem „Foul“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 43 Minuten: Ich finde aber nicht, dass diese 2 Fälle in die Kategorie fallen, da hab ich in den Threads nichts beleidigendes gelesen. Geht ja nicht nur um die zwei, die sich jetzt abgemeldet haben. Gibt einige, die nicht mehr schreiben. Und um die ist es einfach schade... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 6 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor einer Stunde: Nope. GAK Trikot beim Onkelz Konzert, was möchte man damit ausdrücken?? Würd mich echt interessieren! War mit dem GAK Trikot im Straßganger Bad, hoffe das geht in Ordnung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 32 Minuten: War mit dem GAK Trikot im Straßganger Bad, hoffe das geht in Ordnung! Ich mag die Onkelz halt nicht, ist wahrscheinlich schwer zu verstehen. Das Straßganger Bad ist okay, lieber ist mir ein See oder das Meer, und ja da trag ich auch hin und wieder GAK Wäsche, oder beim Tennis oder beim Paddeln, gern auch im Ausland weil man da das Trikot oft nicht kennt und man da eine Lobhudelei auf die Roten liefern kann....aber ein Onkelz Konzert würd ich nie besuchen. Muss eh jeder selber wissen. Der super Russel Kevin hätte ohne mit der Wimper zu zucken zwei junge Menschen im Auto verbrennen lassen, aber ja, ist ja voll cool wenn man ein verschnupftes Naserl hat. Der ist einfach ein Vollhorst dem ich vor die Füße speiben würd. Muss jeder selber wissen wem er da zujubelt..... bearbeitet vor 5 Stunden von Sergio Ramusch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 30 Minuten: Ich mag die Onkelz halt nicht, ist wahrscheinlich schwer zu verstehen. Das Straßganger Bad ist okay, lieber ist mir ein See oder das Meer, und ja da trag ich auch hin und wieder GAK Wäsche, oder beim Tennis oder beim Paddeln, gern auch im Ausland weil man da das Trikot oft nicht kennt und man da eine Lobhudelei auf die Roten liefern kann....aber ein Onkelz Konzert würd ich nie besuchen. Muss eh jeder selber wissen. Der super Russel Kevin hätte ohne mit der Wimper zu zucken zwei junge Menschen im Auto verbrennen lassen, aber ja, ist ja voll cool wenn man ein verschnupftes Naserl hat. Der ist einfach ein Vollhorst dem ich vor die Füße speiben würd. Muss jeder selber wissen wem er da zujubelt..... Ja aber gerade dann darfst du in meinen Augen aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nicht urteilen. Weil wo jemand sein GAK Trikot auspackt, bleibt immer demjenigen überlassen, der es tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden metalexr schrieb vor 7 Minuten: Ja aber gerade dann darfst du in meinen Augen aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nicht urteilen. Weil wo jemand sein GAK Trikot auspackt, bleibt immer demjenigen überlassen, der es tut. Mir war das schon immer egal, aber vorallem heutzutage musst du Kunst und Künstler einfach trennen, geht fast nicht anders. Bin jetzt auch kein Onkelz Fan, aber 2-3 Lieder sind schon ziemlich geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden metalexr schrieb vor 15 Minuten: Ja aber gerade dann darfst du in meinen Augen aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nicht urteilen. Weil wo jemand sein GAK Trikot auspackt, bleibt immer demjenigen überlassen, der es tut. Du hast recht, trotzdem darf ich mich fremdschämen. redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Mir war das schon immer egal, aber vorallem heutzutage musst du Kunst und Künstler einfach trennen, geht fast nicht anders. Bin jetzt auch kein Onkelz Fan, aber 2-3 Lieder sind schon ziemlich geil Hab ich früher auch vereinzelt gern gehört, aber so wie mir mein Gewissen nicht erlaubt Aktien zu kaufen die Kriegsgeräte produzieren obwohl sie super rentabel wären kann ich halt auch keine Onkelz mehr hören ohne den dämlich grinsenden Typen vor mir zu sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 23 Minuten: Du hast recht, trotzdem darf ich mich fremdschämen. Hab ich früher auch vereinzelt gern gehört, aber so wie mir mein Gewissen nicht erlaubt Aktien zu kaufen die Kriegsgeräte produzieren obwohl sie super rentabel wären kann ich halt auch keine Onkelz mehr hören ohne den dämlich grinsenden Typen vor mir zu sehen... Ist klarerweise dein gutes Recht. Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Verein Schaden nimmt, wenn Merch auf Onkelz-Konzerten getragen wird. Was die "moralisch Überlegenen" generell in dieser Beziehung aufführen - und da beziehe ich mich nicht auf die von dir erwähnte Geschichte -, wäre eigentlich zum Totlachen (siehe bspw. Festwochen-Sprechverbot Thiel, Nazi-Stempel FreiWild trotz vielfacher Distanzierungen ...), wenn die Cancel Culture nicht so traurig wäre und die PC-Fraktion ihre ursprünglichen Werte pervertieren würde. Ganz ohne Sarkasmus gemeint: Vielleicht schaust am 5.7. ins Music-House: Über den Enrico und die Elisa wäre mir noch nichts Ehrenrühriges zu Ohren gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 25 Minuten: Ist klarerweise dein gutes Recht. Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Verein Schaden nimmt, wenn Merch auf Onkelz-Konzerten getragen wird. Was die "moralisch Überlegenen" generell in dieser Beziehung aufführen - und da beziehe ich mich nicht auf die von dir erwähnte Geschichte -, wäre eigentlich zum Totlachen (siehe bspw. Festwochen-Sprechverbot Thiel, Nazi-Stempel FreiWild trotz vielfacher Distanzierungen ...), wenn die Cancel Culture nicht so traurig wäre und die PC-Fraktion ihre ursprünglichen Werte pervertieren würde. Ganz ohne Sarkasmus gemeint: Vielleicht schaust am 5.7. ins Music-House: Über den Enrico und die Elisa wäre mir noch nichts Ehrenrühriges zu Ohren gekommen. Kann leicht sein, eventuell bin ich aber schon auch am 2.7. bei Zeke dort. 😉 Vielleicht überkleb ich dort auch ein paar Sticker....😜 bearbeitet vor 3 Stunden von Sergio Ramusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 7 Stunden: Habe auch die Löschung beantragt. Wünsche euch alles Gute. Auf die Roten. Ist das jetzt irgendein TikTok Trend oder was isn da los? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor einer Stunde: Kann leicht sein, eventuell bin ich aber schon auch am 2.7. bei Zeke dort. 😉 Vielleicht überkleb ich dort auch ein paar Sticker....😜 Zeke hab ich Stand heute auch vor zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden _Maverick_ schrieb vor 3 Stunden: Geht ja nicht nur um die zwei, die sich jetzt abgemeldet haben. Wer außer Auron und jetzt auch leider Tom hat noch den Hut genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902er Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Sergio Ramusch schrieb vor 6 Stunden: Wie peinlich! Mit GAK Trikot zu den Onkelz oder wie? Was ist daran denn bitte peinlich?! Man darf doch wohl unseren Verein nach außen tragen…Egal wo, wie und wann. Ganz abgesehen davon habe ich ja nie gesagt, dass jemand ein Gak Trikot anhatte. Man erkennt uns ja auch an anderen Sachen wieder. Pickerl, Tattoos, oder einfach an den bekannten Gesichtern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor einer Stunde: Ist das jetzt irgendein TikTok Trend oder was isn da los? Histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS): Betroffene haben ein extrem starkes, krankhaftes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Ihr Verhalten ist oft theatralisch, übertrieben emotional und manipulativ, um den Fokus auf sich zu lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts