Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
rottalgasse schrieb vor 3 Minuten:

War definitiv nicht meine Absicht ihn zum Schweigen zu bringen. Im nächsten Beitrag hab ich mich entschuldigt und meine Sicht der Dinge dargelegt. Angesichts dessen, was hier zwischendurch sonst so an Nettigkeiten ausgetauscht wird, eher nichts, wofür ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben müsste...

Es war sicherlich nicht dein Post alleine. Aber wir könnten generell etwas höflicher und freundlicher miteinander umgehen. 

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aktion gestern beim Länderspiel vorm 0:1 erinnerte mich an unser Spiel gegen BW damals (mit dem Unterschied, dass unser Treffer damals annulliert wurde, nach einem mMn "weniger Foul" von Olesen im Mittelfeld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Die Aktion gestern beim Länderspiel vorm 0:1 erinnerte mich an unser Spiel gegen BW damals (mit dem Unterschied, dass unser Treffer damals annulliert wurde, nach einem mMn "weniger Foul" von Olesen im Mittelfeld).

Haben halt keinen Argentinier im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Die Aktion gestern beim Länderspiel vorm 0:1 erinnerte mich an unser Spiel gegen BW damals (mit dem Unterschied, dass unser Treffer damals annulliert wurde, nach einem mMn "weniger Foul" von Olesen im Mittelfeld).

War WAC aber ich war mir auch sicher beim GAK hätte das Tor nicht gezählt

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

ähm, wie kommt man zu der Annahme?

Glaubst nicht, dass diese ganze Sektorenumschichterei dem Verein viel Arbeit macht? Ich bin sicher, da kommen täglich dutzende Mails von unzufriedenen und unsicheren Dauerkartenbesitzern daher, die das alles nicht verstehen können, den Sektor nicht wechseln wollen (Familien)  und befriedet werdn müssen. Abgesehen vom eigentlichen Ticketing, das jetzt komplizierter wird.... Und das bindet Energie und Ressourcen, die anderswo wesentlich bessser genutzt werden könnten. Zudem wird es auch einige geben, die ihre DK nicht verlängern- und das alles weil sich ein paar "Rotzpippn" nicht benehmen könnnen und sich selbst wichtiger als den Verein nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rottalgasse schrieb vor 33 Minuten:

War definitiv nicht meine Absicht ihn zum Schweigen zu bringen. Im nächsten Beitrag hab ich mich entschuldigt und meine Sicht der Dinge dargelegt. Angesichts dessen, was hier zwischendurch sonst so an Nettigkeiten ausgetauscht wird, eher nichts, wofür ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben müsste...

 

Reddevil1977 schrieb vor 30 Minuten:

Es war sicherlich nicht dein Post alleine. Aber wir könnten generell etwas höflicher und freundlicher miteinander umgehen. 

 

Jumper schrieb vor 30 Minuten:

also da war jetzt nichts wirklich schlimmes dabei - vielleicht einfach ein Opfer der Hitzewelle

 

das wird schon wieder

Da wir hier im Kaderthread sind, folgende Hypothese: 

Ich glaub der Casino nimmt unser Schicksal jetzt selbst in die Hand und wird in den nächsten Tagen als unser neuer Graf-Ersatz vorgestellt. Sein Spielstil ist zwar ein bisserl hektisch und er schießt sehr oft ins Leere, als 6.IV sollt‘s aber reichen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Da wir hier im Kaderthread sind, folgende Hypothese: 

Ich glaub der Casino nimmt unser Schicksal jetzt selbst in die Hand und wird in den nächsten Tagen als unser neuer Graf-Ersatz vorgestellt. Sein Spielstil ist zwar ein bisserl hektisch und er schießt sehr oft ins Leere, als 6.IV sollt‘s aber reichen. :augenbrauen:

:D

der Team Psychologe fällt ab laufend dann unter die Schwerarbeiterregelung

 

wäre schade um jeden aus diesem recht absurden Haufen hier der den Bürotag dann doch immer wieder mal erträglicher macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Da wir hier im Kaderthread sind, folgende Hypothese: 

Ich glaub der Casino nimmt unser Schicksal jetzt selbst in die Hand und wird in den nächsten Tagen als unser neuer Graf-Ersatz vorgestellt. Sein Spielstil ist zwar ein bisserl hektisch und er schießt sehr oft ins Leere, als 6.IV sollt‘s aber reichen. :augenbrauen:

Du könntest ja den 6er übernehmen. Aber nicht ohne ( Kick) Schuhe.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mein Leben lang LV gespielt, mit ein bissl Glück reisst mir 1-2mal eine BR27 Flanke ab :davinci:

Haben sie dich dort auch aufgestellt, obwohl Rechtsfuß, weil keiner die Position spielen wollte bzw. es am ehesten wurscht war, wer dort spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Haben sie dich dort auch aufgestellt, obwohl Rechtsfuß, weil keiner die Position spielen wollte bzw. es am ehesten wurscht war, wer dort spielt?

Nein, tatsächlich Linksfuß

Eigentlich LM, aber ein neuer Trainer dachte "oida der is groß, du musst IV spielen"

Dann wurde es ein Kompromiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor 11 Minuten:

wäre schade um jeden aus diesem recht absurden Haufen hier der den Bürotag dann doch immer wieder mal erträglicher macht 

Wir sind alle ein bisschen absurd, behalten wir den Humor. Gerne hart in der Sache diskutieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten