Recommended Posts

Anfänger
Auron1902 schrieb vor 36 Minuten:

Damit sich niemand wundert, warum in Zukunft nichts mehr von mir kommt:

Ich werde meinen Account löschen lassen und mich aus dem Channel verabschieden. Mit dem Gedanken spiel ich schon länger. Der heutige Versuch eines neuen Users, private Informationen von mir hier zu posten - danke an die Mods für die schnelle Reaktion - war nun der letzte Anstoß dafür.

Die Diskussionskultur hat sich hier in meinen Augen seit dem Aufstieg und dem damit verbundenen User-Zuwachs spürbar verändert. Gleichzeitig weiß ich, dass auch meine direkte Art nicht immer zur Entspannung beigetragen hat. Umso mehr ist für mich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen, besonders mit Blick auf die kommenden Diskussionen rund um die neue Saison.

Ich bedanke mich für viele spannende und hitzige Diskussionen in den letzten Jahren. Und ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner Art zu nahe getreten bin.

In diesem Sinne: Auf die Roten!

Nur zur Info: Sein Klarname ist im offiziellen Forum öffentlich einsehbar. Ich habe persönlich kein Problem mit ihm, auch wenn er teilweise kontroverse Ansichten vertritt. Er antwortet mir provokant mit „Du, Andi“ an, dass ist für mich respektlos. Es ist schade, dass er gehen möchte, ich habe allerdings den Eindruck, dass es ihm dabei vielleicht um Aufmerksamkeit geht. Wie auch immer: Wenn es etwas zu klären gibt, können mich Interessierte gerne per PN kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Andi_GAK schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Info: Sein Klarname ist im offiziellen Forum öffentlich einsehbar. Ich habe persönlich kein Problem mit ihm, auch wenn er teilweise kontroverse Ansichten vertritt. Er antwortet mir provokant mit „Du, Andi“ an, dass ist für mich respektlos. Es ist schade, dass er gehen möchte, ich habe allerdings den Eindruck, dass es ihm dabei vielleicht um Aufmerksamkeit geht. Wie auch immer: Wenn es etwas zu klären gibt, können mich Interessierte gerne per PN kontaktieren.

Was redest du für scheisse? Lies die Regeln hier durch @RotesGraz!bekommt er keine Verwarnung dergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 51 Minuten:

Ich werde meinen Account löschen lassen und mich aus dem Channel verabschieden. Mit dem Gedanken spiel ich schon länger. Der heutige Versuch eines neuen Users, private Informationen von mir hier zu posten - danke an die Mods für die schnelle Reaktion - war nun der letzte Anstoß dafür.

Die Diskussionskultur hat sich hier in meinen Augen seit dem Aufstieg und dem damit verbundenen User-Zuwachs spürbar verändert. Gleichzeitig weiß ich, dass auch meine direkte Art nicht immer zur Entspannung beigetragen hat. Umso mehr ist für mich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen, besonders mit Blick auf die kommenden Diskussionen rund um die neue Saison.

Ich bedanke mich für viele spannende und hitzige Diskussionen in den letzten Jahren. Und ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner Art zu nahe getreten bin.

Es wäre schade um dich. Einfach nicht jeden ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten:

Was redest du für scheisse? Lies die Regeln hier durch @RotesGraz!bekommt er keine Verwarnung dergleichen?

Es war der Vorname, es tut mir sehr leid, habe mich auch schon persönlich entschuldigt bei ihm. Gerne bei Unklarheiten PN! Wollte nur zur Aufklärung beitreten, dass war es auch schon von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es war der Vorname, es tut mir sehr leid, habe mich auch schon persönlich entschuldigt bei ihm. Gerne bei Unklarheiten PN! Wollte nur zur Aufklärung beitreten, dass war es auch schon von meiner Seite.

So wichtig  bist auch wieder net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falls du das wirklich durchziehst, Auron, was ich nicht hoffe:

Danke dafür, dass du deine Positionen auch trotz zahlreicher Breitseiten gewahrt hast. Du wirst in einem Channel fehlen, in dem überaus gerne mit dem Strom geschwommen wird.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, wie er heißt, so etwas postet man nicht!!! Er ist ein wertvolles Mitglied hier im ASB. Er hat Know-how und dadurch sind seine Beiträge lesenswert, auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin. @Auron1902 bitte bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Andi_GAK schrieb vor 54 Minuten:

Du hast den Vornamen verwendet, wurdest darauf von mir hingewiesen und dir fällt nichts besseres ein als mit dem Nachnamen, der nicht im offiziellen Forum erwähnt wird, nachzulegen? 

Da brauchst jetzt auch nicht beginnen zu rudern. 

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Der Post wurde gemeldet, über Konsequenzen entscheiden nicht wir Mods 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Du hast den Vornamen verwendet, wurdest darauf von mir hingewiesen und dir fällt nichts besseres ein als mit dem Nachnamen, der nicht im offiziellen Forum erwähnt wird, nachzulegen? 

Danke dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Gerne PN, scheint ein Missverständnis zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Andi_GAK schrieb vor 11 Minuten:

Gerne PN, scheint ein Missverständnis zu sein! 

Dein Account scheint ein einziges Missverständnis zu sein.

"Danke" fürs Verjagen von unserem Auron du Häusl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gast schrieb vor 3 Stunden:

Die Löschung scheint schon durch zu sein, aber vllt liest du das Forum ja noch und überlegst es dir anders.

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier und war eher selten deiner Meinung. Ich habe es aber trotzdem oft als Bereicherung empfunden, deine Meinung zu lesen, weil du deine Argumente meist ziemlich klar und nachvollziehbar dargelegt hast. Damit hast du mich einerseits zum Nachdenken angeregt und andererseits auch einige interessante Diskussionen hier im Forum angestoßen, die ich gerne mitgelesen habe ohne mich daran zu beteiligen. Leider sind die Diskussionen in der allerjüngsten Zeit beiderseits schnell Mal ins Persönliche abgedriftet, weshalb ich verstehe, warum du aus psychohygienischen Gründen erstmal die Reißleine ziehen möchtest.

Meine Hoffnung wäre, dass du nach ner Cool-Off Phase wieder zurückkommen kannst und dich alle Beteiligten daran erinnern, dass ein Forum von der Existenz unterschiedlicher Meinungen lebt. Wenn ich nur Sachen hören will, die ich auch denke, kann ich mich gleich vor dem Spiegel stellen.

Leider gibt es derzeit in der Gesellschaft eine Tendenz dazu, Personen die eine andere Meinung haben auf direkte oder indirekte Weise aus der Gruppe zu verstoßen und so möglichst homogene Echokammern zu erschaffen. Nachdem wir beim GAK leider schon soweit sind, dass andere GAK-Fans mit physischer Gewalt am Stadionbesuch gehindert werden/wurden, würde ich hoffen, dass wir eine Gegenbewegung hinbekommen: Die andere Person im Stadion oder im Forum ist auch nur ein Mensch und hat es nicht verdient, mit Hass überschüttet zu werden. Ja, wir haben unsere Differenzen, aber wir lieben alle unseren Verein und wünschen ihm nur das Beste. Wir können uns auch Mal streiten, aber wenn es darauf ankommt, müssen wir zusammenhalten. Dann - und nur dann - werden wir den Chant zur Prophezeiung machen: "Keiner kann uns stoppen - GAK!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag