RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 9 hours ago, 8010.Geidorf said: Gibt es hier herinnen 60er Kenner die mir die Umstände erklären können? Würden mich sehr interessieren und als kritischer Bürger schenke ich der online Berichterstattung/ medialen Berichterstattung weniger Vertrauen als dem Bericht eines wahren Kenners. Rufe 3x mal ganz laut „Paoooolo Jaaaaager“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni redmonster schrieb am 26.5.2026 um 21:17 : Was bei den 60ern abgeht, ist sowieso der reinste Alptraum! Wer Zeit und Muße hat, kann sich ja auf Youtube ja einmal ein oder zwei Dokus dazu ansehen! 🤯 Naja, meines Wissens nach wollte er den Kaufpreis plus das Geld, was er bereits investiert hatte ... Anscheinend doch kein Geplänkel, aber irgendwie planlos. Ab in Liga 4, sechzge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 4. Juni Empfehle dieblaue24. com, da kann sich jeder, den es interessiert, über 60 informieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben 4. Juni kreiner schrieb vor 25 Minuten: Empfehle dieblaue24. com, da kann sich jeder, den es interessiert, über 60 informieren. Danke @kreiner Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni Filafer von Hartberg wechselt übrigens nicht innerhalb der BL sondern zur Vienna https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-01/maximilian-fillafer-wechselt-zur-vienna.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Danke @kreiner Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt? Wird nicht von Fans betrieben sondern von einem Journalisten und zu 100% 60 Insider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 5 Stunden: Anscheinend doch kein Geplänkel, aber irgendwie planlos. Ab in Liga 4, sechzge Schad um die 60er. Unglaublich, wie man den Verein ruiniert hat. Wollte nächte Saison einmal auf die Grünwalder Straße. Mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni Was ich so am Rande mitbekommen habe, haben manche sogar auf eine Insolvenz gehofft, um endlich den Ismaik auszahlen zu können und loszuwerden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni Der TSV München von 1860 hat den Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited mit sofortiger Wirkung gekündigt. Gibt auch schon ein Vereinsstatement diesbezüglich und Medienberichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni Luigi1902 schrieb vor 38 Minuten: Der TSV München von 1860 hat den Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited mit sofortiger Wirkung gekündigt. Gibt auch schon ein Vereinsstatement diesbezüglich und Medienberichte. Da wird Ismaik wohl dagegen klagen. Lustig auch, dass der e. V. spielberechtigt ist in der RL und die KGaA nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 4. Juni Luigi1902 schrieb vor 42 Minuten: Der TSV München von 1860 hat den Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited mit sofortiger Wirkung gekündigt. Gibt auch schon ein Vereinsstatement diesbezüglich und Medienberichte. Ismaik bhält trotzdem 60% der Anteile. Wohl ein Schuss ins Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni Lok Leipzig soll in die 3 Liga nachrücken! Das wär geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 4. Juni 10 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Lok Leipzig soll in die 3 Liga nachrücken! Das wär geil. Dürfen sie nicht, weil nur ein Absteiger oben bleiben darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni https://www.business-punk.com/business/1860-muenchen-zwangsabstieg-2026-lizenzentzug/ Das ist finde ich eine relativ gute Zusammenfassung. Zwar etwas länger, aber durchaus eine schöne Chronologie der letzten 15 Jahre bei den 60igern. @redmonster die werden sich alle gegenseitig ordentlich klagen. Dementsprechend ist es aus meiner Sicht nur sinnvoll, dem e.V. die Lizenz zu geben, damit der Spielbetrieb nicht vom zu erwartendem juristischen Chaos beinflusst wird. Besonders spannend fand ich die Tatsache, das Ismaik den Fanshop/Merch aus der KgaA komplett ausgegliedert hat und erst ab 120 TEUR Gewinn die Gewinne zu 50% mit 1860 geteilt hat. Und das ganze unter der Aufsicht von mehr als 20.000 Mitgliedern. Ist für mich auch ein mahnendes Beispiel für uns, wie die Kontrolle durch Mitglieder nicht sein soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Dürfen sie nicht, weil nur ein Absteiger oben bleiben darf Schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts