Recommended Posts

Posting-Maschine
9 hours ago, 8010.Geidorf said:

Gibt es hier herinnen 60er Kenner die mir die Umstände erklären können? Würden mich sehr interessieren und als kritischer Bürger schenke ich der online Berichterstattung/ medialen Berichterstattung weniger Vertrauen als dem Bericht eines wahren Kenners. 

Rufe 3x mal ganz laut „Paoooolo Jaaaaager“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redmonster schrieb am 26.5.2026 um 21:17 :

Was bei den 60ern abgeht, ist sowieso der reinste Alptraum! Wer Zeit und Muße hat, kann sich ja auf Youtube ja einmal ein oder zwei Dokus dazu ansehen! 🤯

Naja, meines Wissens nach wollte er den Kaufpreis plus das Geld, was er bereits investiert hatte ...

Anscheinend doch kein Geplänkel, aber irgendwie planlos. Ab in Liga 4, sechzge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Empfehle  dieblaue24. com, da  kann sich jeder, den es interessiert, über 60 informieren.

Danke @kreiner 

Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Danke @kreiner 

Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt?

Wird nicht von Fans betrieben sondern von einem Journalisten und zu 100% 60 Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 5 Stunden:

Anscheinend doch kein Geplänkel, aber irgendwie planlos. Ab in Liga 4, sechzge 

Schad um die 60er. Unglaublich, wie man den Verein ruiniert hat.

Wollte nächte Saison einmal auf die Grünwalder Straße. Mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der TSV München von 1860 hat den Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited mit sofortiger Wirkung gekündigt. 

Gibt auch schon ein Vereinsstatement diesbezüglich und Medienberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Luigi1902 schrieb vor 38 Minuten:

Der TSV München von 1860 hat den Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited mit sofortiger Wirkung gekündigt. 

Gibt auch schon ein Vereinsstatement diesbezüglich und Medienberichte.

Da wird Ismaik wohl dagegen klagen.

Lustig auch, dass der e. V. spielberechtigt ist in der RL und die KGaA nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 42 Minuten:

Der TSV München von 1860 hat den Kooperationsvertrag mit der HAM International Limited mit sofortiger Wirkung gekündigt. 

Gibt auch schon ein Vereinsstatement diesbezüglich und Medienberichte.

Ismaik bhält trotzdem 60% der Anteile. Wohl ein Schuss ins Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.business-punk.com/business/1860-muenchen-zwangsabstieg-2026-lizenzentzug/

Das ist finde ich eine relativ gute Zusammenfassung. Zwar etwas länger, aber durchaus eine schöne Chronologie der letzten 15 Jahre bei den 60igern.

@redmonster die werden sich alle gegenseitig ordentlich klagen. Dementsprechend ist es aus meiner Sicht nur sinnvoll, dem e.V. die Lizenz zu geben, damit der Spielbetrieb nicht vom zu erwartendem juristischen Chaos beinflusst wird.

Besonders spannend fand ich die Tatsache, das Ismaik den Fanshop/Merch aus der KgaA komplett ausgegliedert hat und erst ab 120 TEUR Gewinn die Gewinne zu 50% mit 1860 geteilt hat.

Und das ganze unter der Aufsicht von mehr als 20.000 Mitgliedern. Ist für mich auch ein mahnendes Beispiel für uns, wie die Kontrolle durch Mitglieder nicht sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten