Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, bertl80 said:

Der @kreiner schaut sich den Film angeblich jeden Tag vor dem Schlafengehen mindestens 1x an. :davinci:

Ich habe diese GAK-Quadrat Geschichte immer für einen Scherz, ein skurriles Gedankenexperiment gehalten. Durch das Video ist mir gerade klar geworden, dass dies real ist/war. 

Kann man dazu irgendwo die Historie nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pokeflo schrieb vor einer Stunde:

manchmal, wenn wir über Trainer, Abstieg und Niederlagen diskutieren, schau ich mir das an und bin wieder glücklich über unsere Situation. Alles relativ.

Da denk ich immer an den Hape Kerkeling und frag mich welche dieser beiden Pressekonferenzen mehr Satire war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RogueRouge schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe diese GAK-Quadrat Geschichte immer für einen Scherz, ein skurriles Gedankenexperiment gehalten. Durch das Video ist mir gerade klar geworden, dass dies real ist/war. 

Sorry für den Doppelpost von mir.

https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2588583/

Die Historie ist eigentlich so kurz dass es gar nicht der Rede wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Fischl und Freunde wollten nicht von ganz unten starten, und hatten eigene Vorstellungen, Unterstützung gabs primär von der Altherrenfraktion, die aktuell auch wieder um den Sektor 16 positioniert ist. Deswegen gabs schwindlige Pläne mit Gratkorn, die Pläne hielten allerdings nur sehr kurzfristig als man draufkam, dass der Verein auch hoch verschuldet war, was eigentlich eh jeder wusste.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 hours ago, metalexr said:

Sorry für den Doppelpost von mir.

https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2588583/

Die Historie ist eigentlich so kurz dass es gar nicht der Rede wert ist.

Dank für den Link zur Story. Ach ist das schön zu lesen:

Aufbruchstimmung beim GAC

In der Zwischenzeit hat der neu gegründete GAC seine ersten Hausaufgaben längst erledigt. Der Verein zählt bereits über 500 Mitglieder und wird im August in der Ersten Klasse Mitte A sein erstes Meisterschaftsspiel bestreiten, so Obmann Harald Rannegger: „Trotz der Ersten Klasse, die Begeisterung überwiegt, mittlerweile merkt man auch die Aufbruchsstimmung.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag