redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:03 Reds1902 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat bzw. von wem es kommt? Heute früh beim Trainingszentrum am Zaun entlang der Straße - sehr viele davon... Das sind die zweitgeborenen denen wir so egal und irrelevant sind dass sie sogar zu unserem Trainingszentrum fahren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:05 Da dürfte ein Kindergarten Bastelstunde gehabt haben, sieht zumindest so aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:08 mip schrieb vor 1 Minute: Da dürfte ein Kindergarten Bastelstunde gehabt haben, sieht zumindest so aus eh liab dass die Lebenshilfe mittlerweile sowas macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:10 Was soll des sein? Das Abstiegsgespenst!? 👻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:14 Reds1902 schrieb vor 12 Minuten: Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat bzw. von wem es kommt? Heute früh beim Trainingszentrum am Zaun entlang der Straße - sehr viele davon... @santaa1909 war die Nordkurve wieder mal lustig? Oder sie habens zumindest versucht. Hau mal raus was das is du hast ja genug interna bei euch am Schirm würd mich interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:18 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: @santaa1909 war die Nordkurve wieder mal lustig? Oder sie habens zumindest versucht. Hau mal raus was das is du hast ja genug interna bei euch am Schirm würd mich interessieren. Glaub nicht das die rote Farbe im Programm haben....würde ich mal ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:19 Abstiegsgespenst..... Wenn es noch ein Spruchband gibt, könnte man aufgrund der Fehler darauf schließen, ob das von roter oder schwarzer Seite kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:21 Reds1902 schrieb vor 20 Minuten: Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat bzw. von wem es kommt? Heute früh beim Trainingszentrum am Zaun entlang der Straße - sehr viele davon... Schätz mal das Gespenst der 2ten Liga. Da haben die schwarzen ja auch ne Fahne in der Nord herumgeistern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:31 Immerhin das gruseligste das ich diesen Oktober sah. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) Positiv sehen, es waren keine Schweine, oder Drohbriefe vor Schulen, wenn ich das richtig sehe, ist das allerdings der Trainingsplatz wo die Kinder trainieren, weiß nicht ob die abstiegsgefährdet sind. bearbeitet Gestern um 06:32 von Auron1902 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:38 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Positiv sehen, es waren keine Schweine, oder Drohbriefe vor Schulen, wenn ich das richtig sehe, ist das allerdings der Trainingsplatz wo die Kinder trainieren, weiß nicht ob die abstiegsgefährdet sind. Geht über die komplette Länge des TZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:13 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: @santaa1909 war die Nordkurve wieder mal lustig? Oder sie habens zumindest versucht. Hau mal raus was das is du hast ja genug interna bei euch am Schirm würd mich interessieren. Nichts relevantes für Euch Wir wissen doch alle das des Abstiegsgespenst bei euch rumirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:26 https://www.kleinezeitung.at/sport/20214041/abstiegsgespenster-beim-gak-gesichtet Ich finde es lieb, dass sie sich im Bastelunterricht so zusammenreißen und extra auf Graz fahren dafür. Aber diese Woche ist ja kein Heimspiel, da kann die Mama schon auch dafür auf Graz fahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:38 Anscheinend wars der Brigitte oder den Murtaler Spatzen in der Länderspielpause etwas langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:39 KaJ schrieb vor 12 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/20214041/abstiegsgespenster-beim-gak-gesichtet Ich finde es lieb, dass sie sich im Bastelunterricht so zusammenreißen und extra auf Graz fahren dafür. Aber diese Woche ist ja kein Heimspiel, da kann die Mama schon auch dafür auf Graz fahren. Vielleicht hatte einer der Grabenveteranen eine Freistunde, und seine Traumata kreativ aufgearbeitet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts