Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Reds1902 schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat bzw. von wem es kommt? Heute früh beim Trainingszentrum am Zaun entlang der Straße - sehr viele davon...

TZ.jpeg

Das sind die zweitgeborenen denen wir so egal und irrelevant sind dass sie sogar zu unserem Trainingszentrum fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reds1902 schrieb vor 12 Minuten:

Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat bzw. von wem es kommt? Heute früh beim Trainingszentrum am Zaun entlang der Straße - sehr viele davon...

TZ.jpeg

@santaa1909 war die Nordkurve wieder mal lustig? Oder sie habens zumindest versucht. 

Hau mal raus was das is du hast ja genug interna bei euch am Schirm ;) würd mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

@santaa1909 war die Nordkurve wieder mal lustig? Oder sie habens zumindest versucht. 

Hau mal raus was das is du hast ja genug interna bei euch am Schirm ;) würd mich interessieren. 

Glaub nicht das die rote Farbe im Programm haben....würde ich mal ausschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reds1902 schrieb vor 20 Minuten:

TZ.jpeg

Schätz mal das Gespenst der 2ten Liga. 
Da haben die schwarzen ja auch ne Fahne in der Nord herumgeistern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Positiv sehen, es waren keine Schweine, oder Drohbriefe vor Schulen, wenn ich das richtig sehe, ist das allerdings der Trainingsplatz wo die Kinder trainieren, weiß nicht ob die abstiegsgefährdet sind.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Positiv sehen, es waren keine Schweine, oder Drohbriefe vor Schulen, wenn ich das richtig sehe, ist das allerdings der Trainingsplatz wo die Kinder trainieren, weiß nicht ob die abstiegsgefährdet sind.

Geht über die komplette Länge des TZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

Nichts relevantes für Euch ;)

Wir wissen doch alle das des Abstiegsgespenst bei euch rumirrt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaJ schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es lieb, dass sie sich im Bastelunterricht so zusammenreißen und extra auf Graz fahren dafür. Aber diese Woche ist ja kein Heimspiel, da kann die Mama schon auch dafür auf Graz fahren.

Vielleicht hatte einer der Grabenveteranen eine Freistunde, und seine Traumata kreativ aufgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag