Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 1 Stunde:

Die wichtigere Frage ist, wann das Forum endlich angepasst wird. Mag nicht mehr ganz nach unten scrollen :davinci:

Da musst du dich wohl bis Ende Juli gedulden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
5 hours ago, mip said:

Die wichtigere Frage ist, wann das Forum endlich angepasst wird. Mag nicht mehr ganz nach unten scrollen :davinci:

Du wurdest erhört :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So Männer/Frauen. Muss meine Emotionen mit euch teilen! 

Heute ist der zweite Tag nach dem Tag X. Sitz beim Frühstück, mir kommen immer noch Tränen. Wir spielen nächstes Jahr wieder Bundesliga!!!!!! Diese 10 Spiele haben mir nervlich alles abverlangt, keine 2 Wochen hätte ich das geschafft. Aber vermutlich hätte ich auch das geschafft! Weil wir so ziemlich der geilste Klub der Welt sind. Weil wir die geilsten Fans haben. Weil ich die gleichen Gesichter seit nun schon 29 Jahren sehe. Egal ob ich auf meinem Platz mit meiner Tochter sitze, oder wiedermal in die Kurve gehe. Es fühlt sich immer wie daheim an! Diese zwei Farben bedeuten so viel!! All das Schöne, jedes Wochenende. Keine Politik, keine Arbeit, keine Probleme oder Sorgen, einfach 90 Minuten Fußball! Der schönste Sport der Welt. Mit all seinen Emotionen! Es fragen mich so viele, wie man solch eine Leidenschaft für diesen Sport und seinen Verein haben kann.... Ich kann es nicht beantworten - es ist einfach ein Gefühl! 

In diesem Sinne wünsch ich mal allen einen schönen Sommer! Wir werden am ersten August Wochenende wieder mal zeigen, dass wir genau da richtig sind wo wir jetzt sind - in der Bundesliga!!!!! 

WE ARE GAK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wahnsinn, wie im 1er Channel behauptet wird, ein paar Rote wollten gestern ihre Meisterfeier crashen ^^

Und is Feuer in der CvH Straße vor ihra Budn, haben natürlich auch die Roten gelegt 🤣

Mutwillig den Feueralarm in der Tiefgarage haben wahrscheinlich auch die Roten ausgelöst...

Vielleicht sollten die Jakomini Jungs auch einsehen, dass sie ein paar bzw sehr viele Deppen in ihren Reihen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn, wie im 1er Channel behauptet wird, ein paar Rote wollten gestern ihre Meisterfeier crashen ^^

Und is Feuer in der CvH Straße vor ihra Budn, haben natürlich auch die Roten gelegt 🤣

Mutwillig den Feueralarm in der Tiefgarage haben wahrscheinlich auch die Roten ausgelöst...

Vielleicht sollten die Jakomini Jungs auch einsehen, dass sie ein paar bzw sehr viele Deppen in ihren Reihen haben ;)

„Wie tief kann man sinken und als Fan eines anderen Klubs eine Meisterfeier zu stürmen? Scheiss GAK“ 

Mutige Aussage, wenn Leute aus den eigenen Reihen letztes Jahr tatsächlich rote Fans am Heimweg von der Meisterfeier abgefangen haben. :D 

Fragt man sich, wer hier eigentlich die Komplexe hat. Clowns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MeisterAllerKlassen schrieb vor 29 Minuten:

„Wie tief kann man sinken und als Fan eines anderen Klubs eine Meisterfeier zu stürmen? Scheiss GAK“ 

Mutige Aussage, wenn Leute aus den eigenen Reihen letztes Jahr tatsächlich rote Fans am Heimweg von der Meisterfeier abgefangen haben. :D 

Fragt man sich, wer hier eigentlich die Komplexe hat. Clowns. 

Die haben einen Haufen Komplexe. Haben sich sogar aufgeregt, weil die ORF-Schlagzeile nicht gelautet hat: "Der SK Stvrm hat in all seiner Herrlichkeit den völlig verdienten Meistertitel wvrdig in Empfang genommen. Ganz Österreich kniet vor der Exzellenz des SK Stvrm"

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 5 Minuten:

Die haben einen Haufen Komplexe. Haben sich sogar aufgeregt, weil die ORF-Schlagzeile nicht gelautet hat: "Der SK Stvrm hat in all seiner Herrlichkeit den völlig verdienten Meistertitel wvrdig in Empfang genommen. Ganz Österreich kniet vor der Exzellenz des SK Stvrm"

"Die" ist im konkreten Fall der user @GraveDigger, der einfach irgend was behauptet (ganz subtil in Form einer "Frage"), nur um andere anzuschwärzen und das Image der schwarzen Saubermänner aufrecht zu erhalten. Man kann es im Fachbegriff nach jahrelanger ASB-Studie "juranisieren" nennen. Man soll ruhig beginnen, die Idioten anzusprechen, statt zu verallgemeinern. Viele anderen im anderen Channel halten eh fest, dass es gestern im Rahmen dieser Feier primär beträchtliche Entgleisungen von schwarzen Hohlköpfen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
23 minutes ago, bertl80 said:

"Die" ist im konkreten Fall der user @GraveDigger, der einfach irgend was behauptet (ganz subtil in Form einer "Frage"), nur um andere anzuschwärzen und das Image der schwarzen Saubermänner aufrecht zu erhalten. Man kann es im Fachbegriff nach jahrelanger ASB-Studie "juranisieren" nennen. Man soll ruhig beginnen, die Idioten anzusprechen, statt zu verallgemeinern. Viele anderen im anderen Channel halten eh fest, dass es gestern im Rahmen dieser Feier primär beträchtliche Entgleisungen von schwarzen Hohlköpfen gegeben hat.

Naja, der „Ich unterstelle nichts, ich frag ja nur unschuldige Fragen“ Tucker Carlson-Stil wird dort ja von höchster Forenstelle vorgelebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 49 Minuten:

Absolut richtig und unterstützenswert, was du hier ansprichst. Da gibt’s einige Spezialisten, die Dinge in den Raum stellen, nur um dann feig zu löschen und zu sagen „hab ja nur als Fakt verkauft, was die Tante meiner Frisörin erzählt bekommen hat“

Die Mär von den Roten, die uns bei unserer Meisterfeier beehrt haben, kann man sich gleich wieder einrexen, außer Gschichtldruckerei ist da gar nichts dran. 
Einer erzählts, viele verbreitens und jeder hängt ein Stückerl dran. 

Aber wie @bertl80 schon sagt, 95% wissen das schon richtig einzuordnen und die restlichen 5% wirst nie belehren können 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Das sind schon feste Heisln, Wahnsinn. Holen den Titel und dann sowas. 

Und jetzt darf sich jeder hier selbst ausmalen was da so alles passiert wäre wenn der WAC noch ein Tor geschossen hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag