MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar el.pibe.de.oro schrieb Gerade eben: @MegamanX Vielleicht magst mich nach dem Spiel und den Bierchen aufklären, wer bei euch im 24er und 25er sitzt. Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder ihr habt tatsächlich keinen Puffersektor. War im Cup gleich. Weiß ich nicht. Musst im Sturmchannel die anderen fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 14 minutes ago, el.pibe.de.oro said: @MegamanX Vielleicht magst mich nach dem Spiel und den Bierchen aufklären, wer bei euch im 24er und 25er sitzt. Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder ihr habt tatsächlich keinen Puffersektor. War im Cup gleich. Der Puffer ist ja nur zwischen den Kurven gedacht, somit gilt er bei ihnen nicht, so wie sonst überall auch. Wenn wir aw fahren, gibt es ja auch keinen Puffer re u li 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar el.pibe.de.oro schrieb vor 25 Minuten: @MegamanX Vielleicht magst mich nach dem Spiel und den Bierchen aufklären, wer bei euch im 24er und 25er sitzt. Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder ihr habt tatsächlich keinen Puffersektor. War im Cup gleich. Die benötigen auch keinen...wurde schon oft durchexerziert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 25 minutes ago, el.pibe.de.oro said: @MegamanX Vielleicht magst mich nach dem Spiel und den Bierchen aufklären, wer bei euch im 24er und 25er sitzt. Entweder habe ich einen Knick in der Optik oder ihr habt tatsächlich keinen Puffersektor. War im Cup gleich. Familiensektor im 23/24 und Puffer braucht man keinen Dank der neuen Wände Soweit ich das in Errinnerug habe war nur International vorgeschrieben ein Puffer zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Die benötigen auch keinen...wurde schon oft durchexerziert.... Als ob bei Risikospielen noch nie etwas in einen Normalosektor gefallen wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar el.pibe.de.oro schrieb vor 5 Minuten: Als ob bei Risikospielen noch nie etwas in einen Normalosektor gefallen wäre ... Wenn der Auswärtssektor neben der Nordkurve "wäre" bräuchten auch sie einen Puffersektor. Frag nächstes mal einfach den Hrn. Willibald Gutschi bekanntlich DER POLIZEIFACHMANN im Stadion(a witzfigur).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Wenn der Auswärtssektor neben der Nordkurve "wäre" bräuchten auch sie einen Puffersektor. Frag nächstes mal einfach den Hrn. Willibald Gutschi bekanntlich DER POLIZEIFACHMANN im Stadion(a witzfigur).... Ja, habe ich jetzt geschnallt, ist trotz der verfickten Wände strange. Darüber zu diskutieren - und da hast schon recht -, ist hier nicht der richtige Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Minuten: Ja, habe ich jetzt geschnallt, ist trotz der verfickten Wände strange. Darüber zu diskutieren - und da hast schon recht -, ist hier nicht der richtige Ort. Hab mich selbst darüber aufgeregt bis ich kirschrot anglaufen bin. Man kanns nicht ändern leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 8. Februar Jackpot für diese BLSaison: Eine steirische Mannschaft wird Meister! Eine steirische Mannschaft wird Cupsieger! Eine steirische Mannschaft steigt ab! Kasperln hier dürfen Zuordnung selbst treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 8. Februar theGoat schrieb vor 9 Minuten: Jackpot für diese BLSaison: Eine steirische Mannschaft wird Meister! Eine steirische Mannschaft wird Cupsieger! Eine steirische Mannschaft steigt ab! Kasperln hier dürfen Zuordnung selbst treffen... Herzlich willkommen zurück Grogi und viel Spaß mit dem neuen Account! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 8. Februar theGoat schrieb vor 26 Minuten: Jackpot für diese BLSaison: Eine steirische Mannschaft wird Meister! Eine steirische Mannschaft wird Cupsieger! Eine steirische Mannschaft steigt ab! Kasperln hier dürfen Zuordnung selbst treffen... Heute Freigang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 2 Minuten: Heute Freigang? Bzgl Freigang, ist @theGoat ein Schwoaza? Die sollten sollten schon wieder alle eingeschlossen sein. bearbeitet 8. Februar von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Laut seinem Profil schon. bearbeitet 8. Februar von Hintschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 8. Februar Also steigr Hartberg noch ab. Des ist eh perfekt💪 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 8. Februar kreiner schrieb vor 1 Minute: Bzgl Freigang, ist @theGoat ein Schwoaza? Nach dem Post zu urteilen ja. Vor allem weil Hartberg sicher nicht den Pokal gewinnt und die Unausprechlichen heuer nur einer von 4 Kandidaten sind. Zeigt ja auch das Ausscheiden im Pokal und das Unentschieden vor heimischer Kulisse. PS: Wir steigen nicht ab! PS2: Ich glaube nicht das ein echter Roter sowas überhaupt postet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts