Recommended Posts

Postaholic
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Meinst diesen Post mit lächerlich machen?

Du hast wirklich nicht nix verstanden.

War ein Beispiel. Gab schon ganz andere Dinge und Seitenhiebe.

Ich will da aber jetzt keine "alten Beiträge" rausholen. Alles gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 hours ago, RotesGraz! said:

Du hast aber schon Recht damit dass es jetzt wieder eine Kaderdiskussion ist. In dem Fall dann einfach neben dem Zitieren Button auf das + Symbol gehen, in den richtigen Thread wechseln und die Kaderdiskussion im Kaderthread fortführen. So bleibt es übersichtlich.

Wow, jetzt habe ich zum ersten Mal kapiert wie man in einer Diskussion den Thread wechselt. Danke, 5 Jahre hats gebraucht. Habs gleich mal angewendet, mein neues Wissen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten:

Herlich wie die schwoazen über ihre CL Auslosung rean in ihrem Channel, Wahnsinn :laugh:

Haha, für CL echt unattraktive Gegner aber sportlich wahrscheinlich doch alle eine Nummer zu groß für sie :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Net bös sein, aber ich würde glaube ich auch so reagieren. Da spielst im Konzert der Großen, ziehst dann aber die Kleineren. Einige hier reden ja auch schon wieder vom Cup-Derby und welche Spieler wir mit den Zusatzeinnahmen holen könnten. Zugelost bekommen wir dann auswärts den WSG, dann ist die Reaktion hier die Gleiche...

Sportlich gesehen ist die Chance halt höher, vielleicht ein paar Punkte mehr mitzunehmen. Dafür viel Glück an die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Minute:

Falls sich wer für ein CL-Abo unserer Stadtfreunde interessiert, auf willhaben.at gibt's anscheinend eine große Rabattschlacht :(  

Bei den besten Fans der Welt? Das gibt‘s ja garnicht!

Die Auslosung ist ausgleichende Gerechtigkeit für die erbrunste Meisterschaft. 

Kann überhaupt nicht verstehen, wie manch einer da herinnen denen alles Gute wünschen kann. Sollen scheissen gehen die Schwammerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten:

Kann überhaupt nicht verstehen, wie manch einer da herinnen denen alles Gute wünschen kann. Sollen scheissen gehen die Schwammerl.

Vor da Auslosung habens gedacht das Klagenfurt zu klein is .. nach da Auslösung überlegens obs die 2 Reihe überhaupt aufsperren … 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hans Sarpei schrieb vor 13 Minuten:

Nennt sich Respekt (und ja, den kann man als Roter auch vor den Schwoazen haben). Ist aber leider hier herinnen im ASB (egal welche Farbe) für viele ein Fremdwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mip schrieb vor 2 Minuten:

Nennt sich Respekt (und ja, den kann man als Roter auch vor den Schwoazen haben). Ist aber leider hier herinnen im ASB (egal welche Farbe) für viele ein Fremdwort...

Wie du schreibst... kann man haben.. muss man aber nicht. Ich gönn denen rein gar nichts. Im Gegensatz zu Rapid und LASK.. Denen drücke ich jetzt die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mau1902 schrieb vor 1 Stunde:

Haha, für CL echt unattraktive Gegner aber sportlich wahrscheinlich doch alle eine Nummer zu groß für sie :laugh:

Da ist schon auch der depperte Modus schuld. Ich glaube, Europacup interessiert mich ab dem Achtelfinale wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag