kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Meinst diesen Post mit lächerlich machen? Du hast wirklich nicht nix verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 29. August 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Meinst diesen Post mit lächerlich machen? Du hast wirklich nicht nix verstanden. War ein Beispiel. Gab schon ganz andere Dinge und Seitenhiebe. Ich will da aber jetzt keine "alten Beiträge" rausholen. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 4 hours ago, RotesGraz! said: Du hast aber schon Recht damit dass es jetzt wieder eine Kaderdiskussion ist. In dem Fall dann einfach neben dem Zitieren Button auf das + Symbol gehen, in den richtigen Thread wechseln und die Kaderdiskussion im Kaderthread fortführen. So bleibt es übersichtlich. Wow, jetzt habe ich zum ersten Mal kapiert wie man in einer Diskussion den Thread wechselt. Danke, 5 Jahre hats gebraucht. Habs gleich mal angewendet, mein neues Wissen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2024 Herlich wie die schwoazen über ihre CL Auslosung rean in ihrem Channel, Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten: Herlich wie die schwoazen über ihre CL Auslosung rean in ihrem Channel, Wahnsinn Wenn man eine EL und ECL Auslosung in der CL bekommt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Herlich wie die schwoazen über ihre CL Auslosung rean in ihrem Channel, Wahnsinn Haha, für CL echt unattraktive Gegner aber sportlich wahrscheinlich doch alle eine Nummer zu groß für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Net bös sein, aber ich würde glaube ich auch so reagieren. Da spielst im Konzert der Großen, ziehst dann aber die Kleineren. Einige hier reden ja auch schon wieder vom Cup-Derby und welche Spieler wir mit den Zusatzeinnahmen holen könnten. Zugelost bekommen wir dann auswärts den WSG, dann ist die Reaktion hier die Gleiche... Sportlich gesehen ist die Chance halt höher, vielleicht ein paar Punkte mehr mitzunehmen. Dafür viel Glück an die Schwoazen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Falls sich wer für ein CL-Abo unserer Stadtfreunde interessiert, auf willhaben.at gibt's anscheinend eine große Rabattschlacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Minute: Falls sich wer für ein CL-Abo unserer Stadtfreunde interessiert, auf willhaben.at gibt's anscheinend eine große Rabattschlacht Bei den besten Fans der Welt? Das gibt‘s ja garnicht! Die Auslosung ist ausgleichende Gerechtigkeit für die erbrunste Meisterschaft. Kann überhaupt nicht verstehen, wie manch einer da herinnen denen alles Gute wünschen kann. Sollen scheissen gehen die Schwammerl. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten: Bei den besten Fans der Welt? Das gibt‘s ja garnicht! Die Auslosung ist ausgleichende Gerechtigkeit für die erbrunste Meisterschaft. Kann überhaupt nicht verstehen, wie manch einer da herinnen denen alles Gute wünschen kann. Sollen scheissen gehen die Schwammerl. Vor da Auslosung habens gedacht das Klagenfurt zu klein is .. nach da Auslösung überlegens obs die 2 Reihe überhaupt aufsperren … 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. August 2024 vollkommen uninteressant wen die gezogen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Hans Sarpei schrieb vor 13 Minuten: Bei den besten Fans der Welt? Das gibt‘s ja garnicht! Die Auslosung ist ausgleichende Gerechtigkeit für die erbrunste Meisterschaft. Kann überhaupt nicht verstehen, wie manch einer da herinnen denen alles Gute wünschen kann. Sollen scheissen gehen die Schwammerl. Nennt sich Respekt (und ja, den kann man als Roter auch vor den Schwoazen haben). Ist aber leider hier herinnen im ASB (egal welche Farbe) für viele ein Fremdwort... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2024 Des ging ja schnell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 mip schrieb vor 2 Minuten: Nennt sich Respekt (und ja, den kann man als Roter auch vor den Schwoazen haben). Ist aber leider hier herinnen im ASB (egal welche Farbe) für viele ein Fremdwort... Wie du schreibst... kann man haben.. muss man aber nicht. Ich gönn denen rein gar nichts. Im Gegensatz zu Rapid und LASK.. Denen drücke ich jetzt die Daumen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Mau1902 schrieb vor 1 Stunde: Haha, für CL echt unattraktive Gegner aber sportlich wahrscheinlich doch alle eine Nummer zu groß für sie Da ist schon auch der depperte Modus schuld. Ich glaube, Europacup interessiert mich ab dem Achtelfinale wieder... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts