Recommended Posts

Surft nur im ASB
13 minutes ago, GrazerAK_1902 said:

Bei mir hängt sich die App am LG TV oft beim Hochfahren auf und das Bild wird nach kurzer Zeit schwarz. Dann muss die App mittels zurück Taste am Startbildschirm vom Fernseher einmal komplett geschlossen werden. Danach funktioniert es wieder ganz normal. :ratlos: Einen Qualitätsunterschied zwischen PC und Fernseher ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Allerdings habe ich auch eine 1 Gbit Glasfaser Leitung.

Hab so zwischen 40 und 100 MBit Download und alle 3 Geräte hängen im selben Netzwerk bzw stehen im Abstand von einem Meter. Also an dem sollte es nicht liegen.
Hab ein wenig gegoogelt und die Windows App scheint ein ziemlicher Ressourcenfresser zu sein. Hab mich da jetzt aber nicht weiter eingelesen, da es ja auf 2 Kanälen bei mir einwandfrei funktioniert. Auch das mit dem Aufhängen hatte ich noch nie - hab aber auch erst 3 Spiele am LG angesehen, das ist also wahrscheinlich noch nicht aussagekräftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hatte mit Sky auch schon die Erfahrung, dass die App am PC katastrophal ruckelt während es auf Android ganz fein schnurrt.

Ist unabhängig von der Bandbreite, hab ergoogelt dass die App am Rechner einfach extreme Rechenressourcen anfordert, angeblich wegen der Verschlüsselung.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Feigling10 said:

Ja mehr steht nicht drin das dich ärgern könnte. Also erkläre bitte was dich stört.

Aber insgesamt könnte man den user schon so einschätzen wie sie das im eigenen channel auch machen, er beweist es eh mit jedem zweiten posting wieder dass er nicht ernstzunehmen is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
15 minutes ago, doncerebro said:

Ich hatte mit Sky auch schon die Erfahrung, dass die App am PC katastrophal ruckelt während es auf Android ganz fein schnurrt.

Ist unabhängig von der Bandbreite, hab ergoogelt dass die App am Rechner einfach extreme Rechenressourcen anfordert, angeblich wegen der Verschlüsselung.:ratlos:

Es gibt auf amazon android-basierte Mediaplayer für 30€

Die sind zwar meistens hart an der unteren Grenze zu ordentlicher usability, aber hey - wenn das die Lösung ist... Und bei amazon kann man auch zurückschicken, die Chance dass sie das Teil dann gar nicht zurückwollen ist eher hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
se_ultimativ schrieb vor 4 Stunden:

Aber insgesamt könnte man den user schon so einschätzen wie sie das im eigenen channel auch machen, er beweist es eh mit jedem zweiten posting wieder dass er nicht ernstzunehmen is...

Hoffentlich geben die Jungs am Samstag sportlich die richtige Antwort, damit der Typ wieder ruhig gestellt wird... zumindest für die nächsten Monate bis zum Rückspiel :dumm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
DefenderGustl schrieb vor 10 Stunden:

Xbox series s aber Katastrophe. Stotterte und ruckelte bei mir nur. 
apple tv dafür perfekt. LG tv auch top.

Sky X hat sowieso eine schlechtere Qualität als Disney, Amazon etc. Ich hab’s über Apple TV 4K laufen und da ist es ganz ok. 
Über die App hatte ich es auch schon laufen und da wars merklich schlechter.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich verstehe die Diskussion über Zuseherzahlen und vor allem die damit verbundene Negativität überhaupt nicht. Das ist fast so peinlich wie rote User, die in anderen Channels fleißig herumdiskutieren. Fremdschämen ist hier angesagt. Was erwartet man sich davon?
Dieses permanente "auf die Seite schauen" braucht niemand und ist auch nicht angebracht. Wenn der Bauernklub aus Jakomini jede Runde 100Tsd Zuseher hat, ist mir das egal. Zum Gabalier gehen auch 50Tsd Menschen, um sich dessen Unterschichtslyrik reinpressen zu lassen. Das Klientel bei den beiden deckt sich dabei so ziemlich. Niemand von uns will so sein wie die.
Wir waren 17 Jahre in der Versenkung und sind aus eigener Kraft wieder zurückgekommen. Wenn jetzt 6Tsd gegen Blau-Weiss Linz kommen, dann passt das schon. Ich will gesund wachsen, Schritt für Schritt. Und das machen wir, deswegen schauen die Leute ja auch positiv auf uns. Und so interessant ist der gepushte Verein aus Linz dann doch nicht (wie auch die anderen aus dieser Stadt ).
Es gab Zeiten, da sind wir zu 20igst im Horrstadion gestanden, nach der Meisterschaft. Und jetzt diskutieren wir über Zuseherzahlen, die wir in Wahrheit noch nie hatten. Alleine schon deswegen erübrigt sich diesbezüglich eine Diskussion eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Moriarty schrieb vor einer Stunde:

Dieses permanente "auf die Seite schauen" braucht

Ich hab nie auf die Seite geschaut, du wirst mich auch in keinen anderen Channels finden, Ich hab lediglich einen Vergleich gezogen zu unseren eigenen Zahlen aus den RL-Zeiten 2010-12 wo wir teilweise auf ähnlichem Niveau waren wie jetzt, verstehe die Dramatik dabei nicht ganz.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Moriarty schrieb vor 1 Stunde:

Das ist fast so peinlich wie rote User, die in anderen Channels fleißig herumdiskutieren. Fremdschämen ist hier angesagt. Was erwartet man sich davon?
Dieses permanente "auf die Seite schauen" braucht niemand und ist auch nicht angebracht. 

100% Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Moriarty schrieb vor einer Stunde:

Unterschichtslyrik

Ein Griff tief in den Klassismus-Topf :yellowcard: :lol:

Denen, die länger dabei sind, wird bewusst sein, dass das diesbezügliche Potenzial bei den Unaussprechlichen zumeist größer war, was den direkten Vergleich, so wie du es auch andeutest, ad absurdum führt. Dass die Entwicklung der letzten Jahrzehnte diesen Gap erweitert hat, mutet auch nicht unbedingt überraschend an.

Für den einen oder anderen von uns (mich eingeschlossen) wird das Spiel gegen die Schlümpfe durchaus ein besonderes sein, allein schon wegen der (sportlichen) Rivalität der letzten Jahre, wegen des Auswärtsmobs und nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass wir ähnliche Entwicklungen nach unten durchlaufen haben. Beide historischen Vereine wurden von ihren damaligen Vorständen massiv durchgezogen.

Für all jene, die diese Hintergründe nicht parat haben (nicht wenigen ist nicht bekannt, dass BWL der Nachfolgeverein der VOEST ist), wird  bloß ein ihrer Einschätzung nach potenziell unattraktives  Spiel gegen einen UPO-Verein anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden:

Netter Vorbericht euerseits:kiffer:...sowas hab ich tatsächlich nichtmal vom LASK gelesen..

Hab mir jetzt extra den Vorbericht durchgelesen. Was genau passt jetzt nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rote_Rächer schrieb vor 23 Minuten:

Ich lieg mit Fieber flach,  aber meine Frau geht mit unsrer Tochter. 

Seit sie beim letzten Derby mit in der Fankurve war, muss ich garnichts mehr verhandeln. Sie ist auch schon eine von uns. 

Also mein Tipp - nimm sie mal mit ohne Kids, dann regelt sich das von alleine. 

Zum Spiel- hoffe auf 2 Stürmer und das der VAR ausgeschaltet bleibt. 

Des kann doch bitte nicht dein ernst sein...bzw warum post man so etwas

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Des kann doch bitte nicht dein ernst sein...bzw warum post man so etwas

@RotesGraz! kannst du den alten tatagreis bitte ins OT verschieben....geht jedem in unserem Channel am A... und im BW denseinigen...traurig so ein Mensch vorallem wenn dich sogar die eigenen BWler im Channel blockieren:tumbleweed:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

@RotesGraz! kannst du den alten tatagreis bitte ins OT verschieben....geht jedem in unserem Channel am A... und im BW denseinigen...traurig so ein Mensch vorallem wenn dich sogar die eigenen BWler im Channel blockieren:tumbleweed:

Einfach ignorieren, den Rest machen wir schon. 

Immer wieder zitieren ist auch nicht zielführend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag