incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 VERscrollt sich noch jemand dauernd wenn er zum GAK Thread möchte ? ich habs noch nicht ganz verinnerlicht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 17 Minuten: VERscrollt sich noch jemand dauernd wenn er zum GAK Thread möchte ? ich habs noch nicht ganz verinnerlicht Verdient einen Stock höher 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 28 Minuten: VERscrollt sich noch jemand dauernd wenn er zum GAK Thread möchte ? ich habs noch nicht ganz verinnerlicht nix mit scrollen https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/ dank mir später 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2024 Jetzt geht´s nur noch darum dass wir nach der nächsten Saison nicht so weit nach unten scrollen müssen in der Übersicht, sondern schon viel weiter oben aufscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 KR86 schrieb vor 8 Minuten: nix mit scrollen https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/ dank mir später ich steh ewig in deiner schuld - danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Ich versuchs nochmal, damit das Thema ein bisschen beruhigt wird. Mein Vater (65) hat auf dem Weg zum Stadion seinen GAK Ekeren Schal verloren. Hat ihn vl. irgendwer hier gefunden? Ihm liegt sehr viel an dem Schal, da er damals live im Stadion war. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Ich versuchs nochmal, damit das Thema ein bisschen beruhigt wird. Mein Vater (65) hat auf dem Weg zum Stadion seinen GAK Ekeren Schal verloren. Hat ihn vl. irgendwer hier gefunden? Ihm liegt sehr viel an dem Schal, da er damals live im Stadion war. Danke schon mal. Zusätzlich kannst mal da in der Facebookgruppe nachfragen. Dort erreichst auch einige Rote. https://www.facebook.com/groups/38103199930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Zusätzlich kannst mal da in der Facebookgruppe nachfragen. Dort erreichst auch einige Rote. https://www.facebook.com/groups/38103199930 Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 4 Stunden: So spät aber doch auch von meiner Seite willkommen zurück und Gratulation zum Aufstieg, hoffe auf spannende Spiele und zahlreiche Auswärtsfahrer in Linz! Wetzen werden wir euch aber dann zu Hause natürlich trotzdem Vielen Dank! Freue mich schon auf die Duelle mit dem sympathischeren schwarz-weißen Verein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Hintschi schrieb vor 19 Minuten: Freue mich schon auf die Duelle mit dem sympathischeren schwarz-weißen Verein! jetzt dachte ich mir schon... hääää, welchen sympathischen schwarz weißen Verein???? ahh der Lask... ok! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 6 Minuten: jetzt dachte ich mir schon... hääää, welchen sympathischen schwarz weißen Verein???? ahh der Lask... ok! gibts halt einen anderen auch noch? außer den Wiener Sport-Club? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: gibts halt einen anderen auch noch? Auf die Schnelle noch Bregenz und Spittal an der Drau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 redrum schrieb vor 7 Minuten: Auf die Schnelle noch Bregenz und Spittal an der Drau. Den WAC und Altach könnte man noch dazunehmen oder? Zumindest in Altach sind wir vor ein paar Jahren immer mit unseren neongelben, türkisen und blauen Trikots aufgelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten: Den WAC und Altach könnte man noch dazunehmen oder? Klar, bezeichnend wenn man 17 Jahre keine Bundesliga schaut vergisst man die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 redrum schrieb vor 1 Minute: Klar, bezeichnend wenn man 17 Jahre keine Bundesliga schaut vergisst man die Sind zwar immer wir gemeint aber euer "scheiß Schwoaze" passt zumindest bei 3 oder 4 Vereinen sehr gut. Vielleicht fühlen die sich ja auch angesprochen dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts