Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2024 Wieder Mal ein Armutszeugnis unseres Stadtrivalen. So etwas kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 11 minutes ago, Alex_1902 said: Wieder Mal ein Armutszeugnis unseres Stadtrivalen. So etwas kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen! Ein weiterer Internationaler Trend der sich nach Graz ausgebreitet hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Übrigens! Kann es sein, dass der Rasen schon wieder unter aller Sau ist? Die Rasenziegel fliegen nur so herum, die Spieler rutschen ständig aus.... Sieht zwar oberflächlich, weil schön gemäht gut aus, aber ich ahne schon wieder böses... bearbeitet 27. Februar 2024 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Alex_1902 schrieb vor 51 Minuten: Wieder Mal ein Armutszeugnis unseres Stadtrivalen. So etwas kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen! Was war da? Kann es nicht erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 18 minutes ago, Stef444 said: Übrigens! Kann es sein, dass der Rasen schon wieder unter aller Sau ist? Die Rasenziegel fliegen nur so herum, die Spieler rutschen ständig aus.... Sieht zwar oberflächlich, weil schön gemäht gut aus, aber ich ahne schon wieder böses... Ich bin diesmal zu weit unten gesessen um das ordentlich zu beurteilen, aber der Rasen hat zumindest nicht ganz schlecht ausgesehen. Was mich überrascht hat: In der Halbzeit war ein einziger Rasenpfleger unterwegs und hat Löcher ausgebessert. Da sieht man in anderen Stadien ganze Teams ausrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2024 derGrazer schrieb vor 13 Minuten: Was war da? Kann es nicht erkennen... Abbrechklinge/Rasierklinge unter "Scheiß GAK" Sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 se_ultimativ schrieb vor 16 Minuten: Ich bin diesmal zu weit unten gesessen um das ordentlich zu beurteilen, aber der Rasen hat zumindest nicht ganz schlecht ausgesehen. Was mich überrascht hat: In der Halbzeit war ein einziger Rasenpfleger unterwegs und hat Löcher ausgebessert. Da sieht man in anderen Stadien ganze Teams ausrücken... Es waren 2 Mitarbeiter, immerhin. Früher war da üblicherweise niemand zu sehen ... Und der Rasen ist in dem Zustand wie er halt zu der Jahreszeit nun einmal ist. Wenn ich mich, v. a. in Deutschland umschaue (Frankfurt, Essen), sieht es da richtig schlimm aus. Dort beschwert sich aber halt keiner ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Dort beschwert sich aber halt keiner ... Dort wurde der Rasen auch nicht erst im Oktober verlegt.... aber egal! ist doch schön, wenn das unsere Sorgen sind im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 Stef444 schrieb vor 2 Minuten: Dort wurde der Rasen auch nicht erst im Oktober verlegt.... aber egal! ist doch schön, wenn das unsere Sorgen sind im Moment! Woher willst du das wissen? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 3 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Es waren 2 Mitarbeiter, immerhin. Früher war da üblicherweise niemand zu sehen ... Und der Rasen ist in dem Zustand wie er halt zu der Jahreszeit nun einmal ist. Wenn ich mich, v. a. in Deutschland umschaue (Frankfurt, Essen), sieht es da richtig schlimm aus. Dort beschwert sich aber halt keiner ... Also ich hab in der Winterpause eine Stadiontour in Köln gemacht, die mieten ja auch von der Stadt und haben über die exakt gleichen Probleme geklagt (Stadt investiert nicht etc pp). Auch dort ist es schwierig von der Stadt einen Rasentausch zu bekommen, der anscheinend bitter nötig war zu dem Zeitpunkt. Aber wenn man sich aber die Halbzeitpausen in Deutschland anschaut dann kommen dort ganze Teams mit Stechern raus die den Rasen reparieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2024 Alex_1902 schrieb vor 1 Stunde: Wieder Mal ein Armutszeugnis unseres Stadtrivalen. So etwas kann ernsthafte Verletzungen hervorrufen! A originale Sumga Aktion... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten: Woher willst du das wissen? Sky news HD Die Deutschen wechseln meistens im März den Rasen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 39 Minuten: Also ich hab in der Winterpause eine Stadiontour in Köln gemacht, die mieten ja auch von der Stadt und haben über die exakt gleichen Probleme geklagt (Stadt investiert nicht etc pp). Auch dort ist es schwierig von der Stadt einen Rasentausch zu bekommen, der anscheinend bitter nötig war zu dem Zeitpunkt. Aber wenn man sich aber die Halbzeitpausen in Deutschland anschaut dann kommen dort ganze Teams mit Stechern raus die den Rasen reparieren... Gut, Köln ist jetzt eine eigene Sache. Die kriegen dort wenig bis gar nix hin (nicht nur beim Stadion). Die haben aber im Jänner einen neuen Rasen bekommen. Aber selbst auf Schalke ist der Rasen (obwohl die den zwischen den Spielen in die Sonne rausfahren können) nicht immer optimal. Der Zustand hängt halt nicht nur von der Pflege, dem Alter und der Belastung ab, sondern offenbar auch von anderen Dingen. Stef444 schrieb vor 28 Minuten: Sky news HD Die Deutschen wechseln meistens im März den Rasen.... Na, dann ... Aber auch Heidenheim hält sich nicht an die deutschen Tugenden, die haben auch erst kürzlich "getauscht". W. bearbeitet 27. Februar 2024 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 1 Stunde: Abbrechklinge/Rasierklinge unter "Scheiß GAK" Sticker , was für Idioten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2024 Ich bin sowieso gegen das kleben von Pickerln und zwar von beiden Seiten. Ich finde es geht hier um Sachbeschädigung und in dem Fall jetzt auch noch um versuchte Körperverletzung. Irgendwie ist das alles komplett unnötig und stachelt das ganze nur noch mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts