8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2024 bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Äußerst entbehrliche Sachbeschädigung! Findest wirklich? Is ja nur ein Pickerl. Fällt für mich in die Kategorie „Schmunzeln mit Augenzwinkern“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Januar 2024 8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten: Findest wirklich? Is ja nur ein Pickerl. Fällt für mich in die Kategorie „Schmunzeln mit Augenzwinkern“. Das find ich überhaupt nicht. Wenn man sich nicht im Griff hat, das Eigentum des Stadtrivalen nicht in Ruhe zu lassen ist man nix besser als die „Fanstandüberfaller“ aus Jakomini. Kann sich jeder denken, was bei einer Zwei-Stadien-Lösung passieren würde. Ich kann und will nicht verstehen, warum sich einige da nicht im Griff haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2024 Bis dann am eigenen Auto ein Sturm Pickerl klebt, dann is auf einmal net mehr so lustig. Sowas muss echt net sein. Einem Freund habens einmal die Windschutzscheibe mit Sturmpickerl zugepflastert weil er einen GAK Wimpel drinnen hängen hat. Was glaubst wie glücklich der da drüber war.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2024 Hab sogar tatsächlich mal das „I bin A Sturmfan“-Pickerl am Auto picken gehabt, von einem befreundeten Schwoazn. Hat mich persönlich zum Schmunzeln gebracht. Najo. Hab jetzt nicht in Erinnerung, dass mein Auto dadurch beschädigt wurde. 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Hab sogar tatsächlich mal das „I bin A Sturmfan“-Pickerl am Auto picken gehabt, von einem befreundeten Schwoazn. Hat mich persönlich zum Schmunzeln gebracht. Najo. Hab jetzt nicht in Erinnerung, dass mein Auto dadurch beschädigt wurde. Hab’s natürlich runterklezlt, schnellst möglich:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb am 27.1.2024 um 18:21 : Äußerst entbehrliche Sachbeschädigung! eigentlich war die Sachbeschädigung schon das aufkleben des großen Pickerls. Aber das hat der Besitzer selbst verschuldet. Ansonsten bin ich bei Dir. bearbeitet 29. Januar 2024 von roter balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Alles Gute Milos Jovicic. (Jetzt 29). bearbeitet 29. Januar 2024 von markusknaller07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2024 markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Alles Gute Milos Jovicic. (Jetzt 29). Für manche im ASB schon viel zu alt. Wird er die Schuhe heuer schon an den Nagel hängen... wer weiß.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten: Für manche im ASB schon viel zu alt. Wird er die Schuhe heuer schon an den Nagel hängen... wer weiß.. Noch hat er die 30er Marke ja nicht überschritten.😉😉😉 Es bleibt im noch "ein gutes Jahr".🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Nur nicht Gernot Messner arbeitet mit der defensive Stabilität....vielleicht gibt's ja zwei Ligenwechsler, die sich der defensiven Stabilität verschieben haben? Wie ein Multikulti-Trainer mit St. Pauli Pokal-Geschichte schreiben will | kurier.at PS: Und nein, bevor wer auf dumme Gedanken kommt: Ich will damit keine politische Diskussion über was auch immer starten! bearbeitet 30. Januar 2024 von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kurios--ex-zweitliga-kicker-dachte-er-waere-in-der-bundesliga/ 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2024 Rene0815 schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kurios--ex-zweitliga-kicker-dachte-er-waere-in-der-bundesliga/ 🤦 ein bisschen so wie damals Pele von 1860 München, der glaubte er unterschreibt bei Bayern!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2024 Rene0815 schrieb vor 47 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kurios--ex-zweitliga-kicker-dachte-er-waere-in-der-bundesliga/ 🤦 Ist aber verständlich; warum man die zweite Liga als 1. Liga betitelt hat, ist für mich net ganz nachvollziehbar. Bin froh über den jetzigen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2024 EK1902 schrieb am 27.1.2024 um 18:00 : Wer war denn das? Ich nicht! .. ich musste kurz lachen . mein Sohnemann gestern nach dem Heimgehen von der Schule - MAMA MAMA , stell dir vor, vorne am Parkplatz steht ein Moped - da hat JEMAND ein Sturm Pickal rauf geklebt ( is das Moped eines Nachbarn , von dem ich Sicher sagen kann er is ah schwarzer ... ) kann ich da ein GAK Pickal drüber kleben , MAMA ? ich musste ihm kurz erklären das es Menschen gibt die diese farblosen Aufkleber freiwillig auf die eigenen Fahrzeuge kleben . - und ich zb. auch keine freude hätte , wenn jemand meinen GAK Autoaufkleber überklebt . und das er seine Aufkleber halt net überall drüber kleben darf . (schade eigentlich Mama .. ) war seine Antwort 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2024 Mal ein ganz anderes Thema: Fahren viele Leute aus dieser Comunity zur EURO24 nach Deutschland? Bzw. wie viele haben schon Karten bekommen? Ich bin in Berlin gegen Niederlande vor Ort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2024 Ich muss mich wohl auf den Zweitmarkt bewegen, besonders ärgerlich für mich, weil ich ohnehin halb vor Ort bin beruflich. Für Spanien - Kroatien hätte ich 4 Karten, auch in Berlin, lieber wären mir Österreichtickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts