1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Der ist auch nicht schlecht.. Wer Wind säht.. wo bekommst du sowas her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Der ist auch nicht schlecht.. Wer Wind säht.. Autsch! Das schmerzt in jederlei Hinsicht in den Augen! bearbeitet 21. November 2023 von DerRoteRächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 21. November 2023 KR86 schrieb vor 2 Stunden: der Tätowierer macht angeblich auch die Stnrw Choreos Nachdem Sturm richtig geschrieben ist, kann das nicht sein!🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Man kann festhalten, Sturm Tattoos eignen sich hervorragend für Fehlersuchbilder in der Tageszeitung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2023 RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten: Der ist auch nicht schlecht.. Wer Wind säht.. Habens des dort drinnen gestochen ? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) 8 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: wo bekommst du sowas her? Tähtowierer. bearbeitet 21. November 2023 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2023 KR86 schrieb vor 3 Stunden: der Tätowierer macht angeblich auch die Stnrw Choreos Muss aber dazusagen, ich kenn den Tätowierer & der hat mir vor paar Jahren aufs Wadl in Grazer Panther gestochen. Und der is Perfekt worden ^^ weiß net warum er da mehr oder weniger verkackt hat... War aber sicher wegen dem, was er da pecken hat müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. November 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Der ist auch nicht schlecht.. Wer Wind säht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. November 2023 Ich glaub jetzt wissen alle, was der Juran beruflich macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 22. November 2023 gibts da im forum eigentlich wo einen thread über / mit gak tattoos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2023 AUT schrieb vor einer Stunde: gibts da im forum eigentlich wo einen thread über / mit gak tattoos? @EK1902 ist da der Ansprechpartner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. November 2023 AUT schrieb vor 2 Stunden: gibts da im forum eigentlich wo einen thread über / mit gak tattoos? bertl80 schrieb vor einer Stunde: @EK1902 ist da der Ansprechpartner! Es gab im Unterhaus mal eine Facebook-Aktion, wo Tattoos gepostet werden konnten. Soweit ich mich richtig erinnere, hat damals die SG sogar Fotos in Weinzödl gemacht und veröffentlicht. Vielleicht hat ja @Sub7ero da die richtigen Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 22. November 2023 ah ok danke euch - bin grad auf der suche nach neuen motiven, diesmal solls was mit gak bezug sein 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 6 Stunden: Es gab im Unterhaus mal eine Facebook-Aktion, wo Tattoos gepostet werden konnten. Soweit ich mich richtig erinnere, hat damals die SG sogar Fotos in Weinzödl gemacht und veröffentlicht. Vielleicht hat ja @Sub7ero da die richtigen Kontakte. Auf der SG Facebookseite sind ein paar Tattoo Fotos zu finden. bearbeitet 22. November 2023 von Moldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Werner Krause ist gestorben. Wusste gar nicht, dass er GAK Fan war. https://www.kleinezeitung.at/meinung/17855789/mach-dich-auf-die-reise bearbeitet 24. November 2023 von pokeflo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts