Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Admiraner schrieb vor 12 Minuten: FMP Oder statt Bauer, dafür Kerschbaum auf 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Oder statt Bauer, dafür Kerschbaum auf 6 Auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Admiraner schrieb Gerade eben: Auch gut Man ist variabel, das ist ja auch nix schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Man ist variabel, das ist ja auch nix schlechtes Oder so wie dus grad im Team-Thread geschrieben hast...bin halt kein freund der 3er-Kette, deshalb mein 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Oder so wie dus grad im Team-Thread geschrieben hast...bin halt kein freund der 3er-Kette, deshalb mein 4-4-2 Wie schon gesagt wir sind variabel! Ich bin ein Freund von Punkten, da ist mir das System recht wurscht, sollte es an sich auch sein, zumindest bei Klubs mit unserem Anspruch! Passen dann mal die Ergebnisse kann man dann mal beginnen sich zu entwickeln! wobei das von mir gepostete system ja nicht mal so defensiv wäre, mal schaun obs mal so kommen wird! Würd nur gerne Hjulmand weiter vorne sehen, statt Bakis, das Pressing vom Dänen gefällt mir besser, das Auge für den Pass auf die beiden Stürmer sollte er auch haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2019 Wie schaut die Aufstellung am Samstag mit Lacki aus - der dürfte ja voll im Training stehen und kann ja gleich einlaufen, oder? Ziemlich geiles Comeback würde ich sagen. Jetzt sollten wir ziemlich komplett sein, für die Saison!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. August 2019 Admirabert schrieb vor 9 Minuten: Wie schaut die Aufstellung am Samstag mit Lacki aus - der dürfte ja voll im Training stehen und kann ja gleich einlaufen, oder? Ziemlich geiles Comeback würde ich sagen. Jetzt sollten wir ziemlich komplett sein, für die Saison!!! Wenn Lacki ned spielt, soll sich der Trainer gleich schleichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2019 BertlSF95 schrieb vor 38 Minuten: Wenn Lacki ned spielt, soll sich der Trainer gleich schleichen! Na dann bitte verzichten auf Lackner dieses eine Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Wenn Lacki ned spielt, soll sich der Trainer gleich schleichen! Wie habe ich deine positiven Beiträge vermisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Ist Starkl wirklich so gut, dass er in der Startelf spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 Ich mag Starkl - und wirklich bessere Alternativen aussen haben wir nicht Außerdem is er bei fifa online mein bester torschütze ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2019 Landcruiser schrieb vor 1 Stunde: Ist Starkl wirklich so gut, dass er in der Startelf spielt? Wo steht denn das, dass Starki in der Startelf am Samstag stehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Admirabert schrieb vor 2 Stunden: Wo steht denn das, dass Starki in der Startelf am Samstag stehen wird? Musst halt weiter oben nachlesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Musst halt weiter oben nachlesen?? das sind nur Ideen, Überlegungen, oder wie du es nennen möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: das sind nur Ideen, Überlegungen, oder wie du es nennen möchtest Korrekt, auch ich sehe das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts