AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Ich will die AUSTRIA SEHEN, Ich will die AUSTRIA SEHEN. Wooooooo bleibt den das 1:0, Wooooooooooo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Muckenhammer stellt sich schon in den Mittelpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Kein support heut von den fans wegen Fritz Duras? Fände ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Nein, natürlich nicht. Aber fällt mir nur auf. Hat sich diese Saison geändert. Bisher kam über Facebook die Aufstellung normal. Finde es auch übersichtlicher für die Fans. übersichtlicher ist es. stimmt natürlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Da_Chris schrieb Gerade eben: Kein support heut von den fans wegen Fritz Duras? Fände ich gut Feuern eh an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 WienerMonarch schrieb vor 3 Minuten: mir auch,,aber echt gemein,,alle anderen hast Stream nur von da Austria nicht.... Hoff ma halt das ma 5-6:0 gewinnen das ma die Mehrheit der Zeit bei uns im Spiel sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Außer einem Sieg kanns heute nur eine Niederlage geben. Oder ein Unentschieden! oder spielabbruch!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Erste Gelbe. Wird no lustig mit dem Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Wie dumm wir uns immer die gelben Karten abholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 HwG schrieb Gerade eben: oder spielabbruch!! ? Damn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2019 Maudo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 25. August 2019 WienerMonarch schrieb vor 12 Minuten: http://livetv.sx/dex/eventinfo/833509_hartberg_austria/ Noch scheint keiner auf,hoffe aber kommt noch,bis jetzt hats eigentlich immer geklappt http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/25-08-2019/hartberg-vs-austria/1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Hutz schrieb Gerade eben: Maudo Was kann Maudo dafür wenn man ihn gegen die Laufrichtung anspielt? Unsere Passqualität ist schlicht zum scheißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2019 Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts