-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 toby_collar schrieb vor 6 Minuten: Das ist mir herzlich egal, wir sind immer noch Rapid, zuhause heißt die Devise „ her mit den 3 Punkten“ - egal gegen wen in dieser Liga. Hatten wir schon oft. Das mit den "heute drei Punkte" wird sich jeder Verein in jedem Match denken, mit ganz wenigen Ausnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 toby_collar schrieb Gerade eben: Jo, ist recht Du darfst natürlich mit einem Punkt zufrieden sein, ich bin es definitiv nicht. Und damit können wir die Diskussion auch wieder einstellen. Und genau das ist das größte Problem von Rapid. Fans wie du die noch immer in der Vergangenheit leben und glauben Rapid muss jeden Gegner schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Nebo schrieb vor 12 Minuten: Gibt's nen free Stream? Stream hier läuft meistens ohne ruckeln. Kann aber sein, dass erst 10 Minuten nach Spielbeginn einer kommt: https://livesport.ws/en/84132-rapid-lask.html Edit: und nein, ich meine nicht die streams die in den Kommentaren von bots gepostet werden bearbeitet 24. August 2019 von LiamG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2019 oli93 schrieb vor 1 Minute: Und genau das ist das größte Problem von Rapid. Fans wie du die noch immer in der Vergangenheit leben und glauben Rapid muss jeden Gegner schlagen. Geh bitte, lächerlicher gehts ja wohl nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2019 oli93 schrieb vor 3 Minuten: Und genau das ist das größte Problem von Rapid. Fans wie du die noch immer in der Vergangenheit leben und glauben Rapid muss jeden Gegner schlagen. Bitte ignorier mich, eine derartige Diskussion ist verschwendete Lebenszeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Bitte ignorier mich, eine derartige Diskussion ist verschwendete Lebenszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 toby_collar schrieb vor 3 Minuten: Bitte ignorier mich, eine derartige Diskussion ist verschwendete Lebenszeit Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 Der Sky Moderator ist auch ein ganz lieber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) http://livetv.sx/dex/eventinfo/833504_rapid_wien_lask_linz/#webplayer_alieztv|98137|833504|1228448|116|1|de Edit: Scheint Konferenz zu sein... bearbeitet 24. August 2019 von LiamG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Der Sky Moderator ist auch ein ganz lieber ... Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Zoki nicht im Stadion Wo ist er? Tatar: Beim Heurigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: Was war? Deppad reden mit Alfred Tatar, jetzt hat ihm der Alfred eh ein wenig gezügelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: Was war? Also Tatar und Kogler sind alles andere als unangenehm und sprechen heute vollkommen richtige Dinge aus. Auf die Moderatoren und Kommentatoren wird eh gschissn. Das klingt auch beim einen oder anderen Interviewpartner durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Der Sky Moderator ist auch ein ganz lieber ... Ganz einfach, muten. Fallst das Knopferl kennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts