Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Ein echtes Spitzenspiel. Wir müssen mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, brauchen sicherlich eine gute kämpferische und taktische Leistung - also ein konzentriertes Herangehen, dann ist ein Punkt(e)gewinn möglich. Hoffe auf einen guten Besuch in Liebenau und - wie immer - eine gute Stimmung!!! W. bearbeitet 23. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Kann auch endlich wieder dabei sein - sozusagen das Spiel der Runde; freu mich drauf und bin mir sicher, dass die Burschen wieder alles geben werden. Forza Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 4:1 3333 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 0-0 3500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 2:1 3.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 1:0 2900 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 wieder wäre ich mit einem x zufrieden, es kommen etwa 3600 fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Der Vorbericht zum Match: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Ich hoffe doch, dass diesmal auch einige Leute aus "der 2. Reihe" kommen. Die Mannschaft hätte es sich verdient, dass zumindest 3500 kommen. Sportlich wird es sicher um nix leichter als in den letzten beiden Partien. Die Mannschaft muss wieder alles geben und evtl braucht man auch wieder a bissl Spielglück. Mein Tipp: 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Es wird sicher wieder ein Kraftakt notwendig sein, um da zu Punkten. Mit einer taktisch-kämpferisch guten Leistung und einem konzentrierten Auftreten sollte das auch möglich sein. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten: Es wird sicher wieder ein Kraftakt notwendig sein, um da zu Punkten. Mit einer taktisch-kämpferisch guten Leistung und einem konzentrierten Auftreten sollte das auch möglich sein. W. Sind dir solche posting nicht schon zu deppert? Bring mal was anders bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Sind dir solche posting nicht schon zu deppert? Bring mal was anders bitte Nein, ist mir nicht zu deppert. Nach alter Manier: "Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt einfahren!" W. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden: Konzentriert agieren und zumindest einen Punkt einfahren Mit 1nem Punkt pro Spiel sollte man den Klassenerhalt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 28. August 2019 bertl80 schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffe doch, dass diesmal auch einige Leute aus "der 2. Reihe" kommen. Die Mannschaft hätte es sich verdient, dass zumindest 3500 kommen. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass gegen dieses unnötige Konstrukt um so viel mehr Leute kommen als gegen BWL , lasse mich aber gerne überraschen. Die für unseren Zuseherschnitt wirklich wichtigen Partien sind dann nahezu alle im Frühjahr, deswegen hoffe ich das man bis dahin möglichst im oberen Drittel dabei ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2019 Moldi schrieb vor 11 Minuten: Ich kann mir halt nicht vorstellen dass gegen dieses unnötige Konstrukt um so viel mehr Leute kommen als gegen BWL , lasse mich aber gerne überraschen. Die für unseren Zuseherschnitt wirklich wichtigen Partien sind dann nahezu alle im Frühjahr, deswegen hoffe ich das man bis dahin möglichst im oberen Drittel dabei ist. Is so. Für mich mit Liefering, die unnötigste und uninteressanteste Mannschaft der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts