Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2019 Tribal schrieb vor 21 Minuten: Wahrscheinlich im Oktober in China Jetlag, chinesisches Essen, Smog oder Heimweh. Eine Ausrede hat er schon parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2019 Wenn Nadal gewinnt wäre das auf dem Papier sogar seine stärkste Grand Slam Saison ever gewesen. Besser als 2008 (2x Sieg, 2x Halbfinale). Natürlich kann man 2010 (3x Sieg, 1x VF) darüber stellen, aber am Papier wären es diesmal trotzdem die meisten gewonnenen Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2019 Andreescu wechselt ihr Oberteil einfach Mal am court 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2019 samfisher77 schrieb vor 5 Stunden: Andreescu wechselt ihr Oberteil einfach Mal am court Aber da war wohl eh ein Sport-BH drunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Aber da war wohl eh ein Sport-BH drunter? Ja natürlich , dennoch sieht man das selten das sich die Frauen auf dem court umziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2019 Hat gar niemand geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Hat gar niemand geschaut? Na. Aber Medvedev holt sich seine verdiente Finalteilnahme ab. Und Nadal wird sich wohl #19 schnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2019 Habs nicht gesehen, freue mich aber aufs Duelöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Hat gar niemand geschaut? Nur Medvedev vs Dimitrov nach dem Holland Spiel. Freut mich. Hoffe er kann das Finale auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2019 werden wohl nadal und williams gewinnen berretini hätte halt den 1. Satz gewinnen müssen, Chancen waren da,2 Satzbälle leider vergeigt im tie break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2019 Nadal Match gesehen. Immer stärker geworden bzw. nach 2:0 Satzgewinn war die Gegenwehr nicht mehr vorhanden. Ich denke als Gegner wird man da auch wissen dass man nix mehr holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2019 bin bei Rafa ja oft eher pessimistisch, aber nie im Leben verliert er dieses Finale. seine Bilanz 2019 ist übrigens nur irr. 1x out in R2, sonst immer mind. im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2019 lp-x schrieb vor 56 Minuten: bin bei Rafa ja oft eher pessimistisch, aber nie im Leben verliert er dieses Finale. seine Bilanz 2019 ist übrigens nur irr. 1x out in R2, sonst immer mind. im Halbfinale Ich bin auch der Meinung dass das derzeit der beste Nadal auf Hardcourt ever ist. Die Vorhand hat mir noch nie besser gefallen. Medvedev ist gefährlich aber seine Spielweise sollte Nadal liegen. Sorgen machen mir nur die Einschätzungen von lp-x. Der ist zuletzt fast immer daneben gelegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. September 2019 samfisher77 schrieb am 6.9.2019 um 11:26 : Ja natürlich , dennoch sieht man das selten das sich die Frauen auf dem court umziehen Mir ist alles recht, so lange nicht Serena Williams zu solchen Mitteln greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2019 Ich hab vor drei Wochen auf Reddit die gewagte These abgegeben, dass Medvedev die US Open gewinnen wird. Ich glaub zwar immer noch nicht daran, aber es wird auf jeden Fall ein interessantes Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts