US Open 2019

Recommended Posts

Perkele!

Wie lame. Wenn er nicht gebreakt worden wär, hätt er nie aufgegeben. Ein schlechtes Service Game im Dritten, und er schiebts auf die „Schulterverletzung“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Es ist so schade, dass Federer in Wimbledon nicht gewonnen hat. Der Angriff auf die Nummer 1 wäre wohl noch mal möglich gewesen

hoff er ist besser drüber hinweg als ich.. :D

ich frag mich ja bis heute, wieso er bei den 2 matchbällen nicht einfach 4x (also erster und zweiter aufschlag) auf das servicewinner gegangen ist... stattdessen waren die aufschläge eher sicher, um den ball ins spiel zu bekommen.

---

mit stan im viertelfinale hätte wohl auch keiner gerechnet. gegen medwedew wirds jetzt auch schwer, der junge spielt bis dato eine überragende HC sommersaison. ich drück dem stan jedenfalls die daumen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb vor einer Stunde:

hoff er ist besser drüber hinweg als ich.. :D

ich frag mich ja bis heute, wieso er bei den 2 matchbällen nicht einfach 4x (also erster und zweiter aufschlag) auf das servicewinner gegangen ist... stattdessen waren die aufschläge eher sicher, um den ball ins spiel zu bekommen.

---

mit stan im viertelfinale hätte wohl auch keiner gerechnet. gegen medwedew wirds jetzt auch schwer, der junge spielt bis dato eine überragende HC sommersaison. ich drück dem stan jedenfalls die daumen. :v:

Mir geht es da wohl wie dir. Bin auch noch nicht darüber hinweg, Federer vermutlich schon lange, weil er in seiner Karriere schon so viel erlebt hat, da kann man sich mit sowas nicht ewig beschäftigen. Ausgesehen hat es bei den Aufschlägen echt so, als ob er vor seinem ersten Mal/ersten GS-Sieg gestanden ist. Keine Ahnung, wieso das überhaupt nicht funktioniert hat, denn so großen Druck sollte er aufgrund seiner bereits erreichten Erfolge eigentlich nicht mehr haben.

Die US-Open wird er meiner Ansicht nach leider auch nicht gewinnen, denn falls er wirklich bis ins Finale kommen sollte, ist Nadal auf Hardcourt halt doch um einiges besser als auf Gras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist mit Medvedev los? :lol: 

hab die ersten 3 Sätze gesehen, und das Publikum war eig. überraschend ruhig. also kaum Buhrufe. 

körperlich ist er wirklich schon extrem angeschlagen. das sollt Wawrinka gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 12 Minuten:

was ist deine Prognose zu Zverev-Schwartzmann heute ? Ist Schwartzmann neuerdings echt so gut auf HC. Die Quoten versteh ich da nicht ganz. Für mich ist da der Deutsche eigentlich schon klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie traurig dass bei unseren Damen garnichts nachkkommt, wenn man nach Tschechien, Schweiz oder Kroatien blickt. Aber die Babsi Schett hats eh mal erwähnt. Keine von den heutigen Mädchen quält sich nur ansatzweise so wie sich ihre Generation gequält hat. Die Babsis haben sich gegenseitig gespusht. Ist ja auch kein Zufall dass bei den Staatsmeisterschaften eine fast 40 jährige Mutter bis ins Finale kommt. Man kann eigentlich nur auf die Antonitsch hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

was ist deine Prognose zu Zverev-Schwartzmann heute ? Ist Schwartzmann neuerdings echt so gut auf HC. Die Quoten versteh ich da nicht ganz. Für mich ist da der Deutsche eigentlich schon klarer Favorit.

er ist solide & das reicht derzeit für Zverev :davinci: 

körperliche Vorteile sollte Diego auch haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Görges scheitert wieder ma lan ihren Nerven

Schade, ich mag sie, und fesch is ah

@Mark Aberdie sind generell alle mental sehr schwach, würd ich sagen. Wahnsinn wie oft sich da in einem Match Spielverläufe oder Momentum verändern. Alle unskonstant.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag