menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 federer wieder extrem souverän unterwegs heute, damit hätte ich ganz und gar nicht gerechnet nach den ersten runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Wawrinka gewinnt Satz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2019 Fucking großartiges Tennis von Stan. von 1-4 Break hinten auf 6-5 Break vorne im Zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2019 Wie lame. Wenn er nicht gebreakt worden wär, hätt er nie aufgegeben. Ein schlechtes Service Game im Dritten, und er schiebts auf die „Schulterverletzung“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Es ist so schade, dass Federer in Wimbledon nicht gewonnen hat. Der Angriff auf die Nummer 1 wäre wohl noch mal möglich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 DonFetzo schrieb vor 15 Minuten: Es ist so schade, dass Federer in Wimbledon nicht gewonnen hat. Der Angriff auf die Nummer 1 wäre wohl noch mal möglich gewesen hoff er ist besser drüber hinweg als ich.. ich frag mich ja bis heute, wieso er bei den 2 matchbällen nicht einfach 4x (also erster und zweiter aufschlag) auf das servicewinner gegangen ist... stattdessen waren die aufschläge eher sicher, um den ball ins spiel zu bekommen. --- mit stan im viertelfinale hätte wohl auch keiner gerechnet. gegen medwedew wirds jetzt auch schwer, der junge spielt bis dato eine überragende HC sommersaison. ich drück dem stan jedenfalls die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 menasche schrieb vor einer Stunde: hoff er ist besser drüber hinweg als ich.. ich frag mich ja bis heute, wieso er bei den 2 matchbällen nicht einfach 4x (also erster und zweiter aufschlag) auf das servicewinner gegangen ist... stattdessen waren die aufschläge eher sicher, um den ball ins spiel zu bekommen. --- mit stan im viertelfinale hätte wohl auch keiner gerechnet. gegen medwedew wirds jetzt auch schwer, der junge spielt bis dato eine überragende HC sommersaison. ich drück dem stan jedenfalls die daumen. Mir geht es da wohl wie dir. Bin auch noch nicht darüber hinweg, Federer vermutlich schon lange, weil er in seiner Karriere schon so viel erlebt hat, da kann man sich mit sowas nicht ewig beschäftigen. Ausgesehen hat es bei den Aufschlägen echt so, als ob er vor seinem ersten Mal/ersten GS-Sieg gestanden ist. Keine Ahnung, wieso das überhaupt nicht funktioniert hat, denn so großen Druck sollte er aufgrund seiner bereits erreichten Erfolge eigentlich nicht mehr haben. Die US-Open wird er meiner Ansicht nach leider auch nicht gewinnen, denn falls er wirklich bis ins Finale kommen sollte, ist Nadal auf Hardcourt halt doch um einiges besser als auf Gras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2019 was ist mit Medvedev los? hab die ersten 3 Sätze gesehen, und das Publikum war eig. überraschend ruhig. also kaum Buhrufe. körperlich ist er wirklich schon extrem angeschlagen. das sollt Wawrinka gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2019 Top Notch Heel Turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 lp-x schrieb vor 12 Minuten: was ist deine Prognose zu Zverev-Schwartzmann heute ? Ist Schwartzmann neuerdings echt so gut auf HC. Die Quoten versteh ich da nicht ganz. Für mich ist da der Deutsche eigentlich schon klarer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2019 Jules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 irgendwie traurig dass bei unseren Damen garnichts nachkkommt, wenn man nach Tschechien, Schweiz oder Kroatien blickt. Aber die Babsi Schett hats eh mal erwähnt. Keine von den heutigen Mädchen quält sich nur ansatzweise so wie sich ihre Generation gequält hat. Die Babsis haben sich gegenseitig gespusht. Ist ja auch kein Zufall dass bei den Staatsmeisterschaften eine fast 40 jährige Mutter bis ins Finale kommt. Man kann eigentlich nur auf die Antonitsch hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Stunden: was ist deine Prognose zu Zverev-Schwartzmann heute ? Ist Schwartzmann neuerdings echt so gut auf HC. Die Quoten versteh ich da nicht ganz. Für mich ist da der Deutsche eigentlich schon klarer Favorit. er ist solide & das reicht derzeit für Zverev körperliche Vorteile sollte Diego auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 lp-x schrieb vor 1 Minute: er ist solide & das reicht derzeit für Zverev körperliche Vorteile sollte Diego auch haben. danke, dann lass ich das lieber mit meiner Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Görges scheitert wieder ma lan ihren Nerven Schade, ich mag sie, und fesch is ah @Mark Aberdie sind generell alle mental sehr schwach, würd ich sagen. Wahnsinn wie oft sich da in einem Match Spielverläufe oder Momentum verändern. Alle unskonstant. bearbeitet 2. September 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts