little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 FUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitgliedDesSystems Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Verdammte Axt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. August 2019 AUUUUU FUCKKKKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2019 Mignolet nicht unbezwingbar!!! C‘mon ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 Aber das muss jetzt Auftrieb geben. Da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Diese Aktion muss die Manschaft pushen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. August 2019 ich will ja nicht gerade sagen, dass es vollkommen wurscht is ob Brügge in Führung geht, aber der LASK braucht sowieso 2 Tore also muss man zweite Hälfte einfach aufs Ganze gehen auch wenn man sich erst recht Blößen gibt. Die Chance lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 Ismael sollte Klauss erlösen. Das wird heute nix mehr. (Ja, ich freue mich, wenn ich zitiert werden sollte, nachdem er das Tor gemacht hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. August 2019 Ja Schade, hätt er dem gegen die Laufrichtung aufs linke Eck schiessen sollen, aber auch immer leichter gesagt als getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. August 2019 Bitte Frieser erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2019 Pogal motm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. August 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Ismael sollte Klauss erlösen. Das wird heute nix mehr. (Ja, ich freue mich, wenn ich zitiert werden sollte, nachdem er das Tor gemacht hat) Er war bis vor kurzem noch der mit der bis dahin klarsten Torchance. Ich würd den nicht voreilig runter nehmen. eher aufheben für den Schluss wenn man mit allem was man hat stürmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Er war bis vor kurzem noch der mit der bis dahin klarsten Torchance. Ich würd den nicht voreilig runter nehmen. eher aufheben für den Schluss wenn man mit allem was man hat stürmen muss also auswechseln und am schluss wieder rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts