Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2019 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Bitte unbedingt die letzten 7-8 Seiten vom Livethread im Rapid Channel lesen. Unglaublich was da für Typen einen PC benutzen dürfen.. Danke, aber habe mir bis jetzt 0 Seiten gegeben und das wird sich auch nicht mehr ändern. Dort gibt es vernünftige User, aber die Vielzahl ist ohnehin verblendet und realitätsfern. Wenn dann die ‚Bauern‘ sie vor einem CL-Playoff daheim schlagen und das sogar mit Rotation, tun sie mir in ihrer unangemessenen Überheblichkeit mehr leid, als dass ich mich darüber aufregen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2019 Rektor schrieb vor 14 Minuten: Weiß eigentlich wer wieviel Jahre wir in St.Hanappi nicht mehr verloren haben??? glaub ca 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Ich glaub ja, dass auf irgendeiner stark frequentierten Einkaufsstraße Lose an beliebige Passanten verteilt wurden. Der Hauptgewinn war ein Profivertrag bei Rapid. Badji, der gerade am Weg von der Bushaltestelle zum McDonald's war, zog das Glücklos und darf jetzt Fussballspielen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub ja, dass auf irgendeiner stark frequentierten Einkaufsstraße Lose an beliebige Passanten verteilt wurden. Der Hauptgewinn war ein Profivertrag bei Rapid. Badji, der gerade am Weg von der Bushaltestelle zum McDonald's war, zog das Glücklos und darf jetzt Fussballspielen... Habe mir auch im Cup-Halbfinale gedacht, dass ich in Österreich selten so einen schwachen Millionenmann gesehen habe. Classic Bickel. bearbeitet 24. August 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 24. August 2019 Alfred Tatar und seine Tips. Der hat was gegen den Lask glaub ich. Jede Runde bisher gegen den Lask getippt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2019 Unglaublich eigentlich die Bilanz des LASK der letzten 2 Saisonen in Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 24. August 2019 Hat Ullman geweint? Frage für einen Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Beim nichtgegebenen Elfer gg. Tetteh ist mir gleich dieses Zitat von Sedlacek eingefallen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Ein Stich mitten ins Herz der Grünen, mitten ins Herz von Ullmann. Danke für diesen Feiertag! Besser hätte die Vorbereitung für das Spiel der Spiele gegen Brügge nicht sein können.Potzmann gefiel mir sehr gut, auch mit der Vorlage zum 1:0.Wahnsinn was aus Raguz wurde. Der Typ geht weiß genau wo er zu stehen hat!Würde mich mal auf das Duo Meister Raguz freuen. Auch sehr schön zu sehen, dass bei den Jungen etwas nach kommt. Auch wenn diese leider von einem eigenständigen Verein kommen.Wir gewinnen in Belgien mit 1:2. Prost! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Würde mich mal auf das Duo Meister Raguz freuen. !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Noch was: SPITZENREITER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. August 2019 Mag nicht viel sagen! Einfach nur Gratulation! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Noch was: SPITZENREITER! Da Salzburg noch nicht gespielt hat nicht wirklich aussagekräftig. Aber wer weiß vielleicht, gibt's ja Schützenhilfe aus der Südstadt, wetten trau ich mich aber nicht darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Im grünen Channel schreibens ja wirklich, dass wir eine Trettertruppe sind Herzhaft amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Im grünen Channel schreibens ja wirklich, dass wir eine Trettertruppe sind Herzhaft amüsant. Wenn bei uns 3 Spieler verletzungsbedingt vom Platz müssen würds heißen "die werden sich noch anschauen international wenn sie die Härte nicht aushalten". Aber wenn die eigenen Spieler körperlich nicht mithalten können, dann ist der Gegner natürlich gleich eine Holzhacker Truppe. Man muss aber dazu sagen, dass der Schiri hier ruhig früher zu gelben Karten greifen kann um das Spiel nicht aus dem Rahmen laufen zu lassen. Es wurde auf beiden Seiten sehr hart geführt und der Schiedsrichter hat die längste Zeit nur zugeschaut. Unsere Jungs haben es zum Glück körperlich besser weggesteckt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts