XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Eines meiner Highlights - AIM Parma AFAIR war ich genau hinter Homer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 21. August 2019 steherhügel schrieb vor 23 Minuten: ich bin neugierig ob hier noch einige erkannt werden, sind einige bekannt Gesichter drauf, nur sind die jetzt 16 Jahre älter Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2019 WienerMonarch schrieb vor 1 Minute: Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt..... Hat immer beim Westeingang (süd-west) unermüdlich die Heftln verteilt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 21. August 2019 Westside schrieb Gerade eben: Hat immer beim Westeingang (süd-west) unermüdlich die Heftln verteilt Genau, dann kennst Du ihn ja auch.... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. August 2019 Westside schrieb Gerade eben: Hat immer beim Westeingang (süd-west) unermüdlich die Heftln verteilt Fix Spitzentyp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2019 WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten: Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt..... War auch sein bester Freund, und hinter ihm der legendäre Busfahrer DEJAN von Fertsak Reisen Diese Erinnerungen mit dem grauslichen Bus mit Oberpullendorfer Kennzeichen durchs Lande zu fahren...…….Danke Fritzl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) WienerMonarch schrieb vor 9 Minuten: Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt..... Da Hömal. (Helmut) Denn.kenn ich auch schon über 30 Jahre, und er sitzt jetzt auf der Süd, 3 Reihen hinter mir. bearbeitet 21. August 2019 von Papa_Breitfuss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2019 WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten: Genau, dann kennst Du ihn ja auch.... ? Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak? good old times 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2019 Bosmeck schrieb vor 17 Minuten: Ich kenn ca 10 und bin selber auch drauf Bregenz sind wirklich nur die Hardcore Leute gefahren bin selbst auch drauf, nachher wars dann lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2019 Westside schrieb Gerade eben: Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak? good old times War ein 80er Standl wo auch immer die nächste Awayfahrt angekündigt wurde. Im Zeitalter ohne Smartphone war das goldeswert, gleich immer die Fahrt gebucht zum, nächsten Spiel bei Tante Erika. War echt eine geile Zeit, irgendwie überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit der jetzigen Zeit...….. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2019 Westside schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak? good old times gelber Fancontainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: War ein 80er Standl wo auch immer die nächste Awayfahrt angekündigt wurde. Im Zeitalter ohne Smartphone war das goldeswert, gleich immer die Fahrt gebucht zum, nächsten Spiel bei Tante Erika. War echt eine geile Zeit, irgendwie überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit der jetzigen Zeit...….. Stimmt ... away Fahrten buchen und Tippspiel... Tante Erika da werden Erinnerungen wach nein ... die Stehtische der Treffpunkt..das war Gemeinschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Da Hömal. (Helmut) Denn.kenn ich auch schon über 30 Jahre, und er sitzt jetzt auf der Süd, 3 Reihen hinter mir. ... und ist Kassier vom Verein austria80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2019 Westside schrieb Gerade eben: Stimmt ... away Fahrten buchen und Tippspiel... Tante Erika da werden Erinnerungen wach nein ... die Stehtische der Treffpunkt..das war Gemeinschaft Bengalos ausm Rucksack kaufen war a immer interessant 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2019 steherhügel schrieb vor 1 Minute: Bengalos ausm Rucksack kaufen war a immer interessant Der Tifoshop von damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts