Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 Wiesbauer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2019 Greenspan schrieb vor 1 Stunde: Wiesbauer ! Sind die nicht auch vom Radatz? Gute Wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2019 burli1101 schrieb vor 19 Stunden: Ist euch aufgefallen, wie oft man unsere Spieler am Platz mit Müldür diskutieren hat sehen bzw. wild gestikulierend? Er war zwar beim Trainerteam gesetzt, hatte aber mannschaftsintern nicht den besten Stand. Kann mir demnach gut vorstellen, dass er selbst wegwollte. Aus dem Umfeld der Mannschaft hat man vernommen, dass er in den letzten Monaten ziemlich überheblich wurde und abgehoben ist. Das kam bei der Mannschaft weniger gut an. interessant, was die leute immer so für sich so rausinterpretieren!!!!??? ich kann dir bestätigen, das er mannschaftsintern einen sehr sehr guten stand hatte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. August 2019 fais9 schrieb vor 9 Minuten: ich kann dir bestätigen, das er mannschaftsintern einen sehr sehr guten stand hatte!! Wenn du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. August 2019 burli1101 schrieb vor 7 Stunden: Wenn du meinst Deine Aussage stimmt definitiv nicht und mir kannst es glauben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Danke Mert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Also das "DAAANKE" klingt verdächtig nach Marek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Setzt dich durch und mach Rapid stolz! Wenn ich hier lese was ihm so alles unterstellt wird, da wird ma schlecht .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 eminem23 schrieb vor 19 Stunden: Deine Aussage stimmt definitiv nicht und mir kannst es glauben.... Manches mal frag ich mich schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts