Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. August 2019 welchen witzelfer salzburg bekommt uns wir im gegensatz dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 Black-White1909 schrieb Gerade eben: welchen witzelfer salzburg bekommt uns wir im gegensatz dazu... Solche bekommen wir nur gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Bis jetzt Hosi 2.0... Geh bitte, alleine was Balaj nach hinten arbeitet ist schon um Welten besser als Hosiner/Pink 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Geh bitte, alleine was Balaj nach hinten arbeitet ist schon um Welten besser als Hosiner/Pink Und kann Bälle absichern und weiterleiten, gewinnt jedes Kopfballduell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Grundsätzlich find ich uns offensiv (gegen zugegeben inferiore Kristalle) stark verbessert, Dominguez könnte in seiner Nähe durchaus Hilfe durch einen Mitspieler haben, dann wäre der Aufbau noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Irgendwas zwischen starker Prellung und Rippenbruch bei Huspek laut Sky. Rippenbruch kann ich mir aber nicht vorstellen, dann würde er jetzt nicht auf der Bank sitzen und zuschauen. bearbeitet 25. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Irgendwas zwischen starker Prellung und Rippenbruch bei Huspek laut Sky. Rippenbruch kann ich mir aber nicht vorstellen, dann würde er jetzt nicht auf der Bank sitzen und zuschauen. Rippenprellung kannst halt auch ein paar Monate spüren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Rippenprellung kannst halt auch ein paar Monate spüren... Tjo, am Flügel wären wir wohl trotzdem nicht unterbesetzt, wenn Röcher dann wieder zurück ist. Wahnsinns-Freistoß, Schrammel. Fast so geil wie seine "Tempo"-Vorstöße. Da muss so dringend noch ein anständiger LV her, der vor allem körperlich auch auf der Höhe ist. bearbeitet 25. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Abseits war das halt auch keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Gerade wollte ich Otar wieder kritisieren das er oft die falsche Entscheidung trifft oder zu lange am Ball ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 Lema verpasst auch in 9 von 10 Fällen den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Otar trifft, gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Bitte jetzt in Zukunft auch so reinmachen die Chancen, Willi! bearbeitet 25. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lema verpasst auch in 9 von 10 Fällen den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel. Was mich aggressiver macht ist wie er rumtrabt nachdem er den Ball verliert und wir das Tor schießen. Wenn der Ball da irgendwie wegspringt in den Rückraum muss er eigentlich dort sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts