Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie die Austria das post Match Essen regelt. Aber selbst wenn die Austria zuständig ist, würd ich als Profi sagen das könnts Euch ghalten. Das macht der Verein nie wieder. Fussballer sind mündig, gerade bei Ihnen wird immer von Ich Aktien gesprochen. Hast Du Deinem Arbeitgeber noch nie einen Verbesserungsvorschlag gemacht? Es ist ja abwegig, dass ich nach einem Match Hunger hab und etwas essen will. Wenn der Verein das selbst nicht weiß, sollten wir gleich zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Es ist ja abwegig, dass ich nach einem Match Hunger hab und etwas essen will. Wenn der Verein das selbst nicht weiß, sollten wir gleich zusperren. Was hat das mit meinen Argumenten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Westside schrieb Gerade eben: Wer ist denn der „Verein“ ? Auf mein Post umgemünzt, sind es jene Leute, die diese Parameter im "Verein" festlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit meinen Argumenten zu tun? Dass den Spielern nach dem Spiel zwei Optionen bleiben: nichts zu essen oder sich eine schnelle Variante selbst zu organisieren. Welche wird er wählen, wenn er Hunger hat? Nach +/- 8h seit der letzten Mahlzeit und einem Match dazwischen, ist es hoffentlich nicht abwegig davon auszugehen, dass die Spieler Hunger haben. bearbeitet 20. August 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Auf mein Post umgemünzt, sind es jene Leute, die diese Parameter im "Verein" festlegen können. Sowie der Sportdirektor z.b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie die Austria das post Match Essen regelt. Aber selbst wenn die Austria zuständig ist, würd ich als Profi sagen das könnts Euch ghalten. Das macht der Verein nie wieder. Fussballer sind mündig, gerade bei Ihnen wird immer von Ich Aktien gesprochen. Hast Du Deinem Arbeitgeber noch nie einen Verbesserungsvorschlag gemacht? MMn gehört alles unmittelbar nach dem Spiel auch zur Arbeit. Die Spieler sollten froh sein wenn ihnen der Verein was "gscheites zum Essen" ausgibt. Ist auch für ihre Fitness und Gesundheit. Mündig ja, aber viele anscheinend nicht genug. Bei einigen ist vieles wichtiger als "ihre Arbeit". Und da kann ich als "Arbeitgeber" mMn schon etwas mehr verlangen. Wenn nötig von Beginn an mit dem Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Dass den Spielern nach dem Spiel zwei Optionen bleiben: nichts zu essen oder sich eine schnelle Variante selbst zu organisieren. Welche wird er wählen, wenn er Hunger hat? Nach +/- 8h seit der letzten Mahlzeit und einem Match dazwischen, ist es hoffentlich nicht abwegig davon auszugehen, dass die Spieler Hunger haben. P.S.: kannst dir gern den geposteten Beitrag anschauen, da kommt das Thema perfekt zur Sprache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Dass den Spielern nach dem Spiel zwei Optionen bleiben: nichts zu essen oder sich eine schnelle Variante selbst zu organisieren. Welche wird er wählen, wenn er Hunger hat? Nach +/- 8h seit der letzten Mahlzeit und einem Match dazwischen, ist es hoffentlich nicht abwegig davon auszugehen, dass die Spieler Hunger haben. Also wenn die Pizzamann Episode stimmt kann ich nur sagen: der Verein hat es entweder nicht geregelt oder schlecht. Bei beiden Varianten bring ich jetzt mündige Erwachsene Profis ins Spiel, die bis 40k brutto verdienen bei uns. Und da hat noch nie wer gsagt- ghalts Euch die fettige Pizza? Und nochmal: Hast Du deinem Arbeitgeber noch nie einen Verbesserungsvorschlag gemacht? Das alles ist einfach: E: ich will ja nicht den Verein freisprechen. Keinesfalls! Aber bitte die Spieler haben ja keine Erwachsenenvertretung?! bearbeitet 20. August 2019 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Also wenn die Pizzamann Episode stimmt kann ich nur sagen: der Verein hat es entweder nicht geregelt oder schlecht. Bei beiden Varianten bring ich jetzt mündige Erwachsene Profis ins Spiel, die bis 40k brutto verdienen bei uns. Und da hat noch nie wer gsagt- ghalts Euch die fettige Pizza? Und nochmal: Hast Du deinem Arbeitgeber noch nie einen Verbesserungsvorschlag gemacht? Das alles ist einfach: Ob das von den Spielern thematisiert wurde oder nicht, wissen wir beide nicht. Fakt ist, dass das Thema gar keins sein darf, wenn es sich um einen Profiverein handelt. Im übrigen sehe ich dies Pizzageschichte per se nicht dramatisch, dramatischer seh ich da den Verein in diesem Bereich. bearbeitet 20. August 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb vor 3 Minuten: Einen Arbeitsvertrag kann man kündigen?! Ja, man muss aber auf den Vertrag achten. Es gibt ja auch Dienstfreistellung oder die allseits bekannte einvernehmliche Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb Gerade eben: Also wenn die Pizzamann Episode stimmt kann ich nur sagen: der Verein hat es entweder nicht geregelt oder schlecht. Bei beiden Varianten bring ich jetzt mündige Erwachsene Profis ins Spiel, die bis 40k brutto verdienen bei uns. Und da hat noch nie wer gsagt- ghalts Euch die fettige Pizza? Und nochmal: Hast Du deinem Arbeitgeber noch nie einen Verbesserungsvorschlag gemacht? Das alles ist einfach: ....wenn sie stimmt....najo... Glaube mir, ich bin kein User der den Verein/die Spieler grundlos anbatzen will bzw. anbatzt. Ich bin mit Herz und Seele Austrianer. Es war damals so. Ev. können es ja hier User auch bestättigen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: MMn gehört alles unmittelbar nach dem Spiel auch zur Arbeit. Die Spieler sollten froh sein wenn ihnen der Verein was "gscheites zum Essen" ausgibt. Ist auch für ihre Fitness und Gesundheit. Mündig ja, aber viele anscheinend nicht genug. Bei einigen ist vieles wichtiger als "ihre Arbeit". Und da kann ich als "Arbeitgeber" mMn schon etwas mehr verlangen. Wenn nötig von Beginn an mit dem Vertrag. Vielleicht wars ja nur eineinmaliger Ausrutscher des Vereins. Wenn nicht, gilt obiges in Fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Westside schrieb vor 7 Minuten: Sowie der Sportdirektor z.b? Theoretisch ja, es gibt aber auch Leute darüber, aber sollte eigentlich schon die sportliche Führung entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: ....wenn sie stimmt....najo... Glaube mir, ich bin kein User der den Verein/die Spieler grundlos anbatzen will bzw. anbatzt. Ich bin mit Herz und Seele Austrianer. Es war damals so. Ev. können es ja hier User auch bestättigen?!?! Ich glaubs Dir sofort. Ich war da nicht mehr da gottseidank und schon weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 50 Minuten: Du solltest mal die Kirche im Dorf lassen. RM war nie Vorstand und ist nun seit nicht mal einem Jahr SD. Er hat immer Chefs ober sich die entsprechend Entscheidungen getroffen haben. Bis du so tief involviert um sagen zu können welche Kompetenzen und Mittel er hatte? Vielleicht hatte er zig Ideen aber MK gab ihm nie die Möglichkeiten? Von Aussen hin zu hauen und einen Sündenbock zu definieren ist einfach. Aber man sollte auch die Details kennen. Was du machst ist reine Polemik! Und die braucht in einer Krisenphase niemand. Jetzt hilft nur das schonungslose Aufzeigen von Fehler und die konsquente Umsetzung zu Lösung dieser. Der Rest ist enbehrlich! Und ich denke unser Präsi hats erkannt, mit Stöger und Ilzer zwei Top-Experten geholt und und müssen Punkt für Punkt die Dinge in die richtige Richtung gebracht werden. Eure Meldungen sind nur Frustbewältigung.... Was hat Muhr in den letzten 5-8 Jahren aus der Aka, und dort war er der Chef, herausgebracht? Und generell. Ich bewerte das allerwichtigste. Und zwar was unterm Strich heraus kommt. Und das ist weder in der Aka, noch bei den YV und schon gar nicht bei der KM befriedigend. Du verteidigst ihn auf biegen und brechen ohne auch nur im Ansatz etwas zu benennen was er positives bewirkt hat. Ich nenne Ergebnisse die er zu verantworten hat als sportlicher Leiter. bearbeitet 20. August 2019 von Menor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts