Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Westside schrieb vor 2 Minuten: Pragmatisierung ole ... mit der Lösung hätten wir kein Beschäftigungsproblem in Österreich Hat ja nichts mit Pragmatisierung zu tun, wenn jemand einen gültigen Vertrag hat. Aber willst jemanden auf einer bedeutenden Position sitzen haben, der angeblich fast nur Fehler macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten: Definitiv nein! Oder sollen die Spieler sich deum kümmern, dass es nach dem Spiel etwas vernünftiges zu essen gibt? Die Aufgaben der Spieler sind andere, die fällt einzig und allein dem Verein zu. Ist richtig. Hast mich überzeugt. Ernährung und auch Mentalcoaching sind mMn Dinge die im Profisport ein MUSS sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Zahlen musst du ihn so oder so. Ja, bis zum Ende des Vertrags durch Laufzeit/Kündigung/Pensionierung/Ableben. Oder sind wir eine Unternehmung der Stadt Wien mit Pragmatisierung / erhöhtem Kündigungsschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Weil sich der @Papa_Breitfuss aufgeregt hat, wegen meinem Peter Avatar, darum habe jetzt den Onkel drauf. Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich habs nur nicht mehr passend gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ist richtig. Hast mich überzeugt. Ernährung und auch Mentalcoaching sind mMn Dinge die im Profisport ein MUSS sind! Wenn ein KM Profi allerdings nicht weiß, wie er sich zu ernähren braucht er keinen Arbeitgeber sondern einen Lebensberater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ist richtig. Hast mich überzeugt. Ernährung und auch Mentalcoaching sind mMn Dinge die im Profisport ein MUSS sind! Dem habe ich nicht widersprochen! Es ist aber nicht Aufgabe der Spieler sich darum zu kümmern, dass dies bei und nach einem Auswärtsspiel zur Verfügung steht. Und wenn man sich dann Ad hoc selbst und schnell selbst um eine Mahlzeit kümmern muss, wird’s halt nicht so viele Optionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher es wird uns sehr bald wieder erklärt werden, das man ja nicht so genau sagen wer was entschieden hat/entscheidet. Ist eine wesentliche Grundlage um Leute zu beurteilen. fis schrieb vor 2 Minuten: Und bevor das wieder kommt- nein, für mich sind nicht die KM Trainer schuld. Stimmt sie sind nicht die Hauptschuldigen, das Problem war die Ausrichtung des Vereins bezüglich Konzept und Spielphilosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Wenn ein KM Profi allerdings nicht weiß, wie er sich zu ernähren braucht er keinen Arbeitgeber sondern einen Lebensberater. Hat der Profi sich darum zu kümmern, dass dies nach dem Match zur Verfügung steht oder der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb vor 3 Minuten: Ja, bis zum Ende des Vertrags durch Laufzeit/Kündigung/Pensionierung/Ableben. Oder sind wir eine Unternehmung der Stadt Wien mit Pragmatisierung / erhöhtem Kündigungsschutz? Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Hat ja nichts mit Pragmatisierung zu tun, wenn jemand einen gültigen Vertrag hat. Aber willst jemanden auf einer bedeutenden Position sitzen haben, der angeblich fast nur Fehler macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Wenn ein KM Profi allerdings nicht weiß, wie er sich zu ernähren braucht er keinen Arbeitgeber sondern einen Lebensberater. Da geht es nicht nur um das "Wie" , sondern auch um das "Wann". Mit der Ernährung kann man soviel richtig, aber auch extrem viel falsch machen. Auch da und beim Mentalcoaching, sollten wir uns wie ein Profiverein aufstellen. In beiden Sparten kann man mMn sehr viel heraus holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Hat ja nichts mit Pragmatisierung zu tun, wenn jemand einen gültigen Vertrag hat. Aber willst jemanden auf einer bedeutenden Position sitzen haben, der angeblich fast nur Fehler macht? Nein ich nicht, darum hinterfrag ich es ja... was macht er denn soviel richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Hat der Profi sich darum zu kümmern, dass dies nach dem Match zur Verfügung steht oder der Verein? Keine Ahnung wie die Austria das post Match Essen regelt. Aber selbst wenn die Austria zuständig ist, würd ich als Profi sagen das könnts Euch ghalten. Das macht der Verein nie wieder. Fussballer sind mündig, gerade bei Ihnen wird immer von Ich Aktien gesprochen. Hast Du Deinem Arbeitgeber noch nie einen Verbesserungsvorschlag gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Dem habe ich nicht widersprochen! Das habe ich auch nicht behauptet. Zur Pizza: Ja, von der Spielervariante habe ich es noch nicht gesehen. Wie gesagt, du hast da recht. Es sollte vom Verein ein Essen geben das optimal ist nach der Belastung und rasch zur Regeneration beiträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ist eine wesentliche Grundlage um Leute zu beurteilen. Stimmt sie sind nicht die Hauptschuldigen, das Problem war die Ausrichtung des Vereins bezüglich Konzept und Spielphilosophie. Wer ist denn der „Verein“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Einen Arbeitsvertrag kann man kündigen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts