FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Elektra (2.Rd.Wr.Stadtliga) 1:1


Recommended Posts

BurgiB schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem ich am Samstag leider ned dabei sein konnte: Gibts (möglichst hoch auflösende) Bilder von der Choreo bzw. generell Bilder?

hier ein hochauflösendes bild der 125-jahr-choreo (ich habe es nun doch schnell in der mittagspause ausgeschnitten...). das foto habe ich in einen spoiler gepackt, damit nicht jede/r gleich 7,5 mb daten verbraucht, die/der den thread mit dem handy aufmacht. 

herzlichen dank allen, die sich da engagiert haben! so eine choreo kostet nicht nur viel geld, sondern auch viel zeit und mühen in der planung und umsetzung. ich weiß euren einsatz sehr zu schätzen.

20190824_Vienna-Elektra_125-Jahre-Vienna-Choreo_11.thumb.jpg.cd18858c3e8786f613ae7da995ce357b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 16 Minuten:

hier ein hochauflösendes bild der 125-jahr-choreo (ich habe es nun doch schnell in der mittagspause ausgeschnitten...). das foto habe ich in einen spoiler gepackt, damit nicht jede/r gleich 7,5 mb daten verbraucht, die/der den thread mit dem handy aufmacht. 

herzlichen dank allen, die sich da engagiert haben! so eine choreo kostet nicht nur viel geld, sondern auch viel zeit und mühen in der planung und umsetzung. ich weiß euren einsatz sehr zu schätzen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:clap::clap:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir an der choreo gerade aufgefallen ist, man muss die bilder von rechts nach links ansehen, damit sie (historisch) sinn ergeben. weil man ja von links nach rechts liest vielleicht bissl ungewohnt. aber top sache, danke an alle beteiligten.:v:

e.nachdem es als filmrolle von der seite kam bild nach bild freigibt eigentlich eh logisch/richtig, aber wenn man nur das bild sieht beginnt man automatisch links zu lesen/schauen.

 

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cordoba78 schrieb vor 15 Stunden:

was mir an der choreo gerade aufgefallen ist, man muss die bilder von rechts nach links ansehen, damit sie (historisch) sinn ergeben.

Stimmt. Sagt, gibt es irgendwo eine Art Erklärung zum Film? Bei ein paar Bildern bin ich mir sicher, was es sein soll, bei ein paar nicht so.

So könnte z.B. Der Spieler mit den langen Haaren Mario Kempes sein, aber auch Slobodan Batricevic oder Peter Artner hatten so eine „Matte“ ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Sagt, gibt es irgendwo eine Art Erklärung zum Film? Bei ein paar Bildern bin ich mir sicher, was es sein soll, bei ein paar nicht so.

So könnte z.B. Der Spieler mit den langen Haaren Mario Kempes sein, aber auch Slobodan Batricevic oder Peter Artner hatten so eine „Matte“ ? 

Von links nach rechts, bei Blick auf die Tribüne:

1. verschiedene Logos, 2. Mannschaft vor der alten Tribüne, 3. Spieler (mir unbekannt), 4. Kempes, 5. historische aufnahme vom Stadion, 6. Mitropacup 7. Hr. Grünwald und Baron Rothschild 8. erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.