Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Juni 2020 Werder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2020 3:0, was geht da ab heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2020 Köln mit der erwartenden Arbeitsverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2020 Werder wirklich on fire, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Dass wir uns abschießen lassen damit Düsseldorf absteigt, macht mich glücklicher als ich erwartet hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Werder wirklich on fire, unglaublich. Absolut, und wenn man sich die letzte Runde der 2. Liga anschaut, ist die Wahrscheinlichkeit einer Relegation gegen den HSV gar nicht unrealistisch Da kannst alle Corona-Regeln in die Tonne treten da oben im Norden wenn DAS passiert bearbeitet 27. Juni 2020 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2020 Ich schau ja sonst bei den Deutschen nie die Halbzeit-Show und bin gerade schockiert, dass die "Experten" dort auch komplett hirnlos sind und nichts anderes machen, als Szenen nachzuerzählen ohne irgendwelchen intellektuellen Input. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Der Elfer in Dortmund ist ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Ja, aber Hoffenheim macht in Dortmund wohl den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2020 Coops schrieb vor 2 Minuten: Der Elfer in Dortmund ist ein Witz Sowohl der Pfiff, als auch die Ausführung und die "Parade" vom Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2020 2:0 für Union, schaut gut aus für Werder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2020 das könnt es sein für werder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2020 Und Werder macht das 4:0, da läuft heute einfach alles für die Bremer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Oh, Fortuna . Es schaut ganz nach Relegation Ade aus ! Niemals habe ich mir das vor diesem Spieltag gedacht. bearbeitet 27. Juni 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts