Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Na bumm, Amazon Prime Video zeigt das heutige Bundesliga Spiel um 20:30 Uhr.

Verhandlungen über die nächsten eigentlich Discovery/Eurosport2xtra Spiele stehen an.

Und der perfekte Testballon für Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja echt schade. Ich hoffe sie steigen nicht ab. Dieser Club gehört ins Oberhaus. Ich kann mich noch gut erinneren was für geilen Fussball die gespielt haben als Özil noch bei Werder war. Damals waren sie ein paar Saisonen echt toll anzusehen. Absoluter Traditionsclub der in Deutschlands erster Liga ungemein fehlen würde, auch wenn die letzten Jahre mager waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TheSoccerExpert schrieb vor 4 Stunden:

Ja echt schade. Ich hoffe sie steigen nicht ab. Dieser Club gehört ins Oberhaus. Ich kann mich noch gut erinneren was für geilen Fussball die gespielt haben als Özil noch bei Werder war. Damals waren sie ein paar Saisonen echt toll anzusehen. Absoluter Traditionsclub der in Deutschlands erster Liga ungemein fehlen würde, auch wenn die letzten Jahre mager waren.

Absolut, vor allem Mesut Özil hatte im Werder Dress mMn seine besten Jahre.

Bin schon seit meiner Kindheit Werder Fan, aber das ist ja nicht mehr anzuschauen. 

Jede Flanke ein Gegentor!

Oag auch das 4. Gegentor, als Werder ca. 3 Minuten gar keinen Ball berührte, Leverkusen durchkombinierte wie im Training und dann noch das Tor.

Leverkusen mindestens eine Klasse besser als Werder diese Saison, dabei waren diese Duelle immer packende Spiele in früheren Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.