Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Gast
Coops schrieb Gerade eben:

Wundert mich nicht. Leipzig treffen die Geisterspiele wohl mit am härtesten. Die leben einfach von ihrer unfassbaren Stadion-Atmosphäre :davinci:

:lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb Gerade eben:

Wundert mich nicht. Leipzig treffen die Geisterspiele wohl mit am härtesten. Die leben einfach von ihrer unfassbaren Stadion-Atmosphäre :davinci:

und Kölle vom Hennes, den hat man leider wegen Alterserscheinungen in Rente geschickt und muss morgen zu Hause bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Coops schrieb Gerade eben:

Der Typ so kalt vorm Tor. Unfassbar.

Der wird auch nicht mehr lange in Dortmund sein, glaub ich.  

Wolfsburg geht nun auch in Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

und Kölle vom Hennes, den hat man leider wegen Alterserscheinungen in Rente geschickt und muss morgen zu Hause bleiben :=

Wegen Alterserscheinungen? :D Den aktuellen Hennes gibts doch erst seit Sommer :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Wegen Alterserscheinungen? :D Den aktuellen Hennes gibts doch erst seit Sommer :lol: 

E: Ok, den neuen gibts anscheinend schon länger :=

 

Schalke hat nachwievor kein Tormannproblem :facepalm:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
skv.freund schrieb vor 30 Minuten:

Also eines ist fix, ohne Zuseher im Stadion wird der Fußball massiv an Anhängern verlieren

Das können dann aber auch nur Leute sein, die generell eher nur am Rande am Fußball interessiert sind. Kann mir nicht vorstellen, dass ein ernsthafter Fußballfan wegen einer vorübergehenden Phase mit Geisterspielen sein Interesse an diesem schönen Sport verliert.

Zumal es im Endeffekt doch sowieso um den Fußball an sich geht, und der wird nun endlich wieder geboten. Und ich bin jemand, der schon für eine tolle Atmosphäre brennt, aber der kleinste gemeinsame Nenner weshalb wir den Sport verfolgen und lieben ist schlussendlich einzig das Spiel an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb vor 1 Minute:

Das können dann aber auch nur Leute sein, die generell eher nur am Rande am Fußball interessiert sind. Kann mir nicht vorstellen, dass ein ernsthafter Fußballfan wegen einer vorübergehenden Phase mit Geisterspielen sein Interesse an diesem schönen Sport verliert.

Zumal es im Endeffekt doch sowieso um den Fußball an sich geht, und der wird nun endlich wieder geboten. Und ich bin jemand, der schon für eine tolle Atmosphäre brennt, aber der kleinste gemeinsame Nenner weshalb wir den Sport verfolgen und lieben ist schlussendlich einzig das Spiel an sich.

Na was glaubst wie viele tatsächlich am Fußball interessiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kaiser Soße schrieb vor 40 Minuten:

Das Furchtbarste am bisherigen Geisternachmittag: die Frisur von Kevin Kampl :nervoes::animatedfacepalm:

War der Starfriseur wieder da :D

Dortmund 3:0 

Julian Brandt, enorm wichtiger Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.