Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schade dass Werder so am Sand ist. Haben eigentlich einen recht guten Kader, zumindest besser als dieser Tabellenplatz. Bin zwar Schalke Fan, mir imponiert aber der sg. "Werderweg", wo sie immer wieder Trainer und auch Spieler im eigenen Stall finden. Kohfeld passt finde ich perfekt zu Werder, ich hoffe, dass sie ihm noch ein bissl vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja nun....bin ja seit ich lebe Bayernfan, habe viele Spiele im Olympia/Allianz gesehen. Aber jetzt schauts schon wieder nach Bayern Titel aus und das kotzt mich an. Würde zwecks der Abwechslung und dem Anfachen der Emotionen heuer einen anderen Meister als die Bayern favorisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fortuna Düsseldorf entlässt Trainer Freidhelm Funkel mit sofortiger Wirkung! Die haben sie echt nicht alle! Letzte Saison haben sie weit über ihren Möglichkeiten gespielt. Dann im Sommer die beiden Topscorer Lukebakio und Raman abgegeben, dazu ist mit Stöger einer der wichtigsten Spieler die komplette Hinrunde ausgefallen. Ganz ehrlich, was erwarten sich die Herren Verantwortlichen eigentlich? Auch wenn ich mit Sicherheit kein Fortuna Fan bin, aber ih könnt bei solchen Entscheidungen so kotzen. Die Fortuna wird wieder in der Versenkung verschwinden, denn der einzig fähige dort war Funkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Fortuna Düsseldorf entlässt Trainer Freidhelm Funkel mit sofortiger Wirkung! Die haben sie echt nicht alle! Letzte Saison haben sie weit über ihren Möglichkeiten gespielt. Dann im Sommer die beiden Topscorer Lukebakio und Raman abgegeben, dazu ist mit Stöger einer der wichtigsten Spieler die komplette Hinrunde ausgefallen. Ganz ehrlich, was erwarten sich die Herren Verantwortlichen eigentlich? Auch wenn ich mit Sicherheit kein Fortuna Fan bin, aber ih könnt bei solchen Entscheidungen so kotzen. Die Fortuna wird wieder in der Versenkung verschwinden, denn der einzig fähige dort war Funkel!

Wirklich sehr dumm :vogelzeigen:

Müssen halt einsehen, dass sie einen Oasch Kader haben.

Aber gut für Werder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Furchtbar langweiliges Gegurke in Berlin.

Schöpf rein :hagmayr:

 

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppert war das mies.

Ich reg mich nie wieder über ein Serie A Match auf...

Es passiert  mir normalerweise nicht,  aber diesmal bin ich vor lauter langeweile noch vor der Halbzeitpause eingeschlafen! Für so ein Rumgegurke sollte es Punkte abgezogen geben, schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.